Übrigens soll es eine Einstellung geben, die es erlaubt, dass nur eine stimme berücksichtigt wird.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, Kinect 2 sollte schon ein gutes Stück besser funktionieren, sonst hätte MS sicher nicht so viel Geld da reingesteckt.XboxOne hat geschrieben:Also ich habe Kinect ja schon live erlebt und man kann froh sein wenn es die eigenen befehle erkennt, per sprachchat durchgerufene befehle werden im leben nicht erkannt
Übrigens soll es eine Einstellung geben, die es erlaubt, dass nur eine stimme berücksichtigt wird.
Klar, präzise Mikrophone sind keineswegs etwas neues. Die Software war bei Spracherkennung schon immer der Schwerpunkt, und die kann geupdatet werden. Afair startet Kinect 2 ja auch nur mit einem Teil der geplanten Sprachen.XboxOne hat geschrieben:Auf der gamescom habe ich natürlich nur den stand vom Sommer sehen können und vorgeführt bekommen. Die sprachsteuerung, das ist das coole daran, kann durch patches und Updates laufend optimiert werden. Die Hardware ist exzellent, nun geht es um die Abstimmung und da wird sicher noch einiges passieren die nächsten Jahre.
Wie gesagt das geht nur solange bis man das System auf seine stimme fixieren kann. Also koste es aus solange es gehtEirulan hat geschrieben:Hab nem Kumpel von mir, der sich die X1 holen will, auch schon angedroht, dass ich jedesmal, wenn ich zu ihm komme, erstmal Xbox Go Home rufen werde
Die Aussagen von ihm die falsch waren, waren sowieso eher Kleinigkeiten ( die Prince of Persia Geschichte etc.), aber was Hardware etc. anging lag er bisher nie falsch.Samsuxx hat geschrieben:CBOAT lässt verlauten:
Wer es nicht versteht:
Demnach sollte man nicht erwarten, dass 1080p auf der Xbone die Norm wird, eher die Ausnahme. Außerdem meint er, dass die Konsole zu früh kommt, dass 2014 ein besseres Launchjahr wäre - es werden wohl wieder Probleme auftreten wie damals bei der 360.
Bin gespannt, cboat lag in der Vergangenheit meistens richtig, zwar nicht immer aber immerhin ^^
Der Input lag war nur bei Teil 2 vorhanden, Teil 1 und 3 hatten diesen nicht. Der zweite Teil hat zwar später noch ein Update bekommen aber dieser "High Precision Mode" war noch lange von einer lagfreien Steuerung entfernt, was total schade war, da Teil 2 eigentlich ein super spiel war...Temeter hat geschrieben:Bei Killzone 2/3 hatte man das Problem selbst beim Release und ist anscheinend mit der Ausrede davongekommen, es wäre nur die Simlation von TrägheitSK1WALKER hat geschrieben:Ich denke das sie den Inputlag bis zum release hinbekommen werden, das wird sicher an der beta liegen denn auf dem PC läuft es ja auch nicht besonders...![]()
Aber dieser Lag ist unglaublich nervig, noch mehr in einem MP-Shooter. Da kann man für die XBoxler nur hoffen, dass das noch behoben wird.
gamefront.deMicrosoft: "Plattformübergreifendes Spielen mit PC macht Sinn"
14.10.13 - Plattformübergreifendes Spielen von Xbox One und PC macht nach Ansicht von Microsofts Phil Spencer sehr viel Sinn. Dahingehend äußerte sich der Corporate Vice President im Interview mit AusGamer.