News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - News und Diskussion
XBOX Volume up - so lautete der sprachbefehl und es erschien die Anzeige des Samsung tvs, der dann die lautstärke um einen wert erhöhte.
Und an den Ausführungen von depax ist wohl was dran, sonst würde ms ja nicht explizit mit sowas werben.
Und an den Ausführungen von depax ist wohl was dran, sonst würde ms ja nicht explizit mit sowas werben.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ok, wenn dann wirklich das Volume-Up vom TV erscheint, wird es wohl so gelöst worden sein ... (was aber trotzdem unsinnig ist, wenn die XBox doch eigentlich als Vorschaltoption vermarktet wird ... nun gut )
Wobei eleganter wäre wirklich der Weg über HDMIs CEC ... dies wäre dann zwar "konfigurierfrei" (anders als die IR-Variante) ... jedoch auch bei weitem nicht so breit Kompatibel ... Fragen über Fragen ...
Wobei eleganter wäre wirklich der Weg über HDMIs CEC ... dies wäre dann zwar "konfigurierfrei" (anders als die IR-Variante) ... jedoch auch bei weitem nicht so breit Kompatibel ... Fragen über Fragen ...
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Man kann natürlich wieder meckern oder einfach froh sein dass es schlichtweg funktioniert. Wie ist dem Kunden doch total wurscht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich bin aber eh kein Kunde
... was ich aber bin, ein Technikinteressierter ... und als solcher interessiere ich mich halt für solche Details und mag Diskussionen über das "Wie und Was".
(dementsprechend wirst du auch kein "Meckern" von mir hören)
... was ich aber bin, ein Technikinteressierter ... und als solcher interessiere ich mich halt für solche Details und mag Diskussionen über das "Wie und Was".
(dementsprechend wirst du auch kein "Meckern" von mir hören)
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
das ganze kann nur über einen ir blaster funktionieren. das schöne daran ist, das kostet fast nichts und es funktioniert eben mit allem.
-
- Persönliche Nachricht:
wer schaut sich grad das xbox event an? und wenn ja.. wo? der youtube stream geht net...
oder hat jemand was zum nachlesen gefunden?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
was fürn Event1cfSion hat geschrieben:wer schaut sich grad das xbox event an? und wenn ja.. wo? der youtube stream geht net...

- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
eurogamer Expo 2013... bei mir geht der Stream leider auch nicht und ich hab keine Ahnung woran es liegt, weil alle seiten die ich probiert habe funzen nicht...Bedameister hat geschrieben:was fürn Event1cfSion hat geschrieben:wer schaut sich grad das xbox event an? und wenn ja.. wo? der youtube stream geht net...
oder hat jemand was zum nachlesen gefunden??

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wtf garnix mitbekommen. Der GAF Thread hat auch gerade mal 3 Seiten, wenn ich das Vergleiche mit dem was da los is wenn ein Sony Event ansteht.
Stream ist schon vorbei, war aber scheinbar nicht anzuschauen, da die Quali ultra beschissen war, so les ich das zumindest
Aber ich bin schockiert, dass ich von der EGX die Tage garnix mitbekommen hab, vieleicht hätte ich nich ständig nur saufen sollen
Stream ist schon vorbei, war aber scheinbar nicht anzuschauen, da die Quali ultra beschissen war, so les ich das zumindest
Aber ich bin schockiert, dass ich von der EGX die Tage garnix mitbekommen hab, vieleicht hätte ich nich ständig nur saufen sollen

- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Um 14 uhr steht eigentlich Forza 5 an und danach gehts mit PS4 weiter, um 18uhr fängt The Evil Within an...Bedameister hat geschrieben:Wtf garnix mitbekommen. Der GAF Thread hat auch gerade mal 3 Seiten, wenn ich das Vergleiche mit dem was da los is wenn ein Sony Event ansteht.
Aber leider ist davon nichts zu sehen

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube in Deutschland geht der Youtube Stream nicht. Der Twitch Link is leider auch down, aber soweit ich das lese ist der YT Stream von so schlechter Qualität, dass man ihn eigentlich auch gleich vergessen kann. Schon peinlich, aber ich denke das ganze wird man später sicher noch irgendwo kucken können
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Lt. Neogaf gabs ja eh nichts Interessantes zu sehen... 

- Alking
- Persönliche Nachricht:
hier der link zur xbox Vorstellung mit Phil Harrison http://www.youtube.com/watch?v=ldBOuu0X ... r_embedded
Die Qualität ist leider miserabel.
Die Qualität ist leider miserabel.
-
- Persönliche Nachricht:
ja also den twitch stream hatte ich auch, der ging auch, zumindest noch die 10 minuten dann war auch schon schluss. nix neues. forza soll bisschen was zu sehen gewesen sein..
naja. gut ich werds se zwar so oder so kaufen, aber zugeben muss ich:
Mcrosoft versteht es nicht wirklich werbung für ihre konsole und spiele zu machen ^^
was ich aber gar nicht verstehe: da machen se nen hype das sie gewisse sachen noch verschweigen MÜSSEN und reden dauernd noch von Ankündigungen.. aber kommt da wirklich noch was? mir reicht es ja. aber irgendne superduper nachricht wäre schon toll
und weil ich grad so schön drin bin: mal ein ganz derbes FUUUU für die deutschen Magazine/sites. wenn man auf ign und co schaut, da kommen laufend news und auch interessante Gespräche zur XboxOne (siehe die lange Hardware Auskunft weiter oben) ... hier in DE les ich fast nur laufend jede kleinigkeit von Sony (nicht böse gemeint). aber die Verhältnise sind schon arg..
naja. gut ich werds se zwar so oder so kaufen, aber zugeben muss ich:
Mcrosoft versteht es nicht wirklich werbung für ihre konsole und spiele zu machen ^^
was ich aber gar nicht verstehe: da machen se nen hype das sie gewisse sachen noch verschweigen MÜSSEN und reden dauernd noch von Ankündigungen.. aber kommt da wirklich noch was? mir reicht es ja. aber irgendne superduper nachricht wäre schon toll

und weil ich grad so schön drin bin: mal ein ganz derbes FUUUU für die deutschen Magazine/sites. wenn man auf ign und co schaut, da kommen laufend news und auch interessante Gespräche zur XboxOne (siehe die lange Hardware Auskunft weiter oben) ... hier in DE les ich fast nur laufend jede kleinigkeit von Sony (nicht böse gemeint). aber die Verhältnise sind schon arg..
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Deutschland ist halt Playsi Land, das ist einfach so. die einseitige Berichterstattung ist aber nicht überall präsent, eigentlich kann man sich überall gut informieren, aber das gaming ist hier immer noch ne nische in der medienlandschaft, das stimmt schon.