Titanfall News & Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Bedameister »

Man muss das Spiel nicht vorbestellen um die Beta zu bekommen
http://www.vg247.com/2014/02/03/titanfa ... pre-order/
Mal kucken wie genau sie das dann regeln
Ne öffentliche Beta, das wär doch mal was. Dann könnte man schonmal gut testen ob der Launch ohne Probleme ablaufen könnte.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

EA hat im Prinzip einiges gut zu machen. Eine öffentliche BETA wäre der richtige Schritt um vertrauen zurück zu gewinnen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Alking hat geschrieben:EA hat im Prinzip einiges gut zu machen. Eine öffentliche BETA wäre der richtige Schritt um vertrauen zurück zu gewinnen.
Sie haben im Prinzip bis jetzt alles richtig gemacht. Keine DLC-Verwurstung (zumindest haben sie solche noch nicht angekündigt). Als Vorbesteller-Bonus bei bestimmten Retailern gibt es auch keine Ingame-DLCs sonder nur so Sachen wie Poster, Abzeichen etc.
So sieht positive PR aus (ok die Geheimniskramerei ist vieleicht ein bischen zu viel aber ansonten machen sie alles richtig)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bedameister hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:EA hat im Prinzip einiges gut zu machen. Eine öffentliche BETA wäre der richtige Schritt um vertrauen zurück zu gewinnen.
Sie haben im Prinzip bis jetzt alles richtig gemacht. Keine DLC-Verwurstung (zumindest haben sie solche noch nicht angekündigt). Als Vorbesteller-Bonus bei bestimmten Retailern gibt es auch keine Ingame-DLCs sonder nur so Sachen wie Poster, Abzeichen etc.
So sieht positive PR aus (ok die Geheimniskramerei ist vieleicht ein bischen zu viel aber ansonten machen sie alles richtig)
Nicht wirklich, sie halten sich nach den letzten Debakeln einfach nur bedeckt. Es kam ja schon raus, dass DLC's bereits vor Release in Entwicklung sind. Weiterhin kann man also erwartungsgemäß Wellen von überteuertem DLC erwarten, der die Community weiter und weiter zersplittern wird. Imo sieht man momentan keine Verbesserung zur üblichen Strategie.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

PC vs. X1 Grafikvergleich:
http://www.cinemablend.com/games/Titanf ... 62077.html

Und bevor gleich alle kommen mit "ist noch Alpha" - jaja, ist bekannt :)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Das sieht nach sauberen 720p aus :D. Mal schauen was die Beta bringt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Was bringen euch diese postings? Geht euch da einer ab?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

nee, aber es ist immer witzig, dass du direkt wie ne Mutter, deren Kind angegriffen wird reagierst :D :ugly:
Grafikvergleiche sind doch interessant. Eirulan hat doch nix wertendes dazugeschrieben.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Supermopp90 hat geschrieben:nee, aber es ist immer witzig, dass du direkt wie ne Mutter, deren Kind angegriffen wird reagierst :D :ugly:
Grafikvergleiche sind doch interessant. Eirulan hat doch nix wertendes dazugeschrieben.
Word xD
auch wie hier auf myn3 überreagiert wird, meine Güte ... ihr seid schon ein sensibles Zickenvolk, ihr Horste :D

zu den 720p: Ist nicht schon längst "bekannt", dass Titanfall auf 720p läuft, auf der One?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Eirulan hat geschrieben:PC vs. X1 Grafikvergleich:
http://www.cinemablend.com/games/Titanf ... 62077.html

Und bevor gleich alle kommen mit "ist noch Alpha" - jaja, ist bekannt :)
Normalerweise sind Vergleiche immer gut, aber einen Grafikvergleich anhand von Videos zu machen ist einfach Käse...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Supermopp90 hat geschrieben:nee, aber es ist immer witzig, dass du direkt wie ne Mutter, deren Kind angegriffen wird reagierst :D :ugly:
Wenn man aber im PS bereich was negatives schreibt, dann seid ihr sonies aber direkt alle parat.
Und dieser myn braucht sich bei seiner idiotischen art nicht wundern wie er hier behandelt wird.
Es gab hier mal eine friedliche zeit im forum, seitdem die ps aber leistungsfähiger ist wird hier nur noch gegen eine richtung gebashed. Bleibt doch einfach weg, ihr seid keine multikonsoleros also habt ihr hier nichts verloren und gut.
Ich für meinen teil interessiere mich für die ps, weil ich sie mir auch tatsächlich holen will und nicht einfach nur rumstänkere ;)

Nun b2t.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:
Wenn man aber im PS bereich was negatives schreibt, dann seid ihr sonies aber direkt alle parat.
Und dieser myn braucht sich bei seiner idiotischen art nicht wundern wie er hier behandelt wird.
Es gab hier mal eine friedliche zeit im forum, seitdem die ps aber leistungsfähiger ist wird hier nur noch gegen eine richtung gebashed. Bleibt doch einfach weg, ihr seid keine multikonsoleros also habt ihr hier nichts verloren und gut.
Ich für meinen teil interessiere mich für die ps, weil ich sie mir auch tatsächlich holen will und nicht einfach nur rumstänkere ;)

Nun b2t.
Bei aller Sympathie Alking, aber du warst hier einer der ersten der durch krasses Fangeboye (gibt's das? :ugly:) augefallen ist, noch lange bevor myn3 sich hier hat blicken lassen. Dass er nicht ebenfalls nur provozieren will, will ich gar nicht abstreiten, aber von dir kommt wesentlich mehr in einer höheren Frequenz über eine viel längere Zeit, sodass hier sicherlich der Spruch mit dem Glashaus angebracht wäre. Du tummelst dich doch seit eh und je im PS-Bereich rum und verbreitest da Stunk, dann darf ein myn3 halt auch rüberkommen, speziell weil einer von "euch" XOlern ihn herzlichst eingeladen hat mit der Begründung " Dies hier ist ein Games-Forum und da darf man überall seinen Senf abgeben" (was ganz nebenbei auch noch völlig wahr ist ;) ).
Wenn ich etwas Sinnvolles über Titanfall oder einen anderen XO-Titel zu sagen habe, dann tu ich das auch. Ich wüsste nicht, wann ich mal durch rein provokante Kommentare hier mein Recht zu schreiben abgetreten habe. Ich habe mich klar zu Titanfall positioniert und (so finde ich) auch relativ verständlich begründet, warum das Spiel FÜR MICH nichts ist. Wenn man hier noch nicht mal das darf, dann solltest du deine Einstellung ein bisschen hinterfragen, anstatt hier gegen jeden zu wettern, der mal ein nüchternes bis negatives Wort gegen die XO verliert. Die PS4 ist lange nicht perfekt und das weiß jeder noch so arge Fanboy eigl auch und ich denke, dass du das auch (trotz teilweise vehementer Verneinung und Mutterschutz-Refelx) von der XO denkst.
Wenn du so erwachsen und vernünftig diskutieren willst, dann hör doch einfach auf deinen Kram durchzuziehen (siehe deinen wieder mal recht plakativ auf Provozieren ausgelegten Kommentar im The Order-Thread) und geh mal mit Beispiel voraus. Ich denke dann wird hier Vieles einfacher. Wenn du darauf nicht verzichten kannst, dann beschwer dich halt nicht. ;)
Ich kann dich gut leiden, aber wir beide wissen, dass es nicht unbegründet ist, dass du so einen Ruf hier im Forum hast.
Ich werde auf jeden Fall weiter im XO-Forum posten, sofern ich es für angebracht halte (sowohl positivies als auch negatives). Das nehm ich mir als Xbox-User (und das seit 12 Jahren) einfach mal dreist heraus. :Häschen:
Zuletzt geändert von Supermopp90 am 06.02.2014 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

In jedem One Thread der gleiche Scheiß. Es wird provoziert, Leute gehen auf Provokationen ein und am Ende des Tages benutzt sicherlich der ein oder andere Forennutzer seine Konsole als Wichsvorlage.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Der Amboss hat geschrieben:In jedem One Thread der gleiche Scheiß. Es wird provoziert, Leute gehen auf Provokationen ein und am Ende des Tages benutzt sicherlich der ein oder andere Forennutzer seine Konsole als Wichsvorlage.
Willkommen bei 4players ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nur mal kurz, da mein Post oben diesen "Kleinkrieg" ausgelöst zu haben scheint - wie Supermopp schon richtig erkannt hat, enthielt dieser weder eine Wertung meinerseits, noch war er unterschwellig wertend gemeint :roll: