News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von Nerix »

Ryse läuft in 900p (1600 x 900) (nicht in 1080p, wie zunächst angekündigt); Forza in 1080p bestätigt
Bild

Und wieder das Upscaling-Blubb... Wird in dieser Gen vermutlich der Standardspruch ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

XboxOne hat geschrieben:Was redest du denn bitte da? MS ist also eigenständig darauf gekommen Daten an die nsa etc weiterzuleiten? Kann mal jemand kommen und dich zur Vernunft bringen, das ist ja der größte Quark aller Zeiten.

Zudem habe ich nicht gesagt dass ich die datensammlung gutheiße. Die findet aber statt und das kam für mich nicht gerade überraschend. Daran können aber die unternehmen nichts, du siehst scheinbar das Problem nicht.

was ist das denn jetzt?

hab ich irgendwo geschrieben oder behauptet, "ms ist eigenständig darauf gekommen?" was unterstellst du mir?

@t1gg0: wer nimmt dich denn ernst?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Flextastic hat geschrieben:
Hallo? Sarkasmus Breitschwert? Zynismuswappen? Ironierüstung? DA WAGST DU ES ZU FRAGEN!!!?? Laut Sig auch kein Troll. Bitte deine Einstellung überdenken!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich sehe keinen sarkasmus, sondern nur strunzdumme beleidigungsversuche. aber ich weiß, das ist bei 4p das neue sarkasmus...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Interview mit Phil Spencer

http://www.dualshockers.com/2013/09/17/ ... -and-more/

Auf der Xbox One wirds nen Exclusiv Titel für den japanischen Markt geben und viele Infos über die "Cloud"
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

mosh_ hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:
Hallo? Sarkasmus Breitschwert? Zynismuswappen? Ironierüstung? DA WAGST DU ES ZU FRAGEN!!!?? Laut Sig auch kein Troll. Bitte deine Einstellung überdenken!
Ganz im Ernst: Ich glaube echt, dass die Mehrheit der Leser und Forenaktiven hier nicht blickt wie ich meine Posts verfasse bzw. zu "dumm" ist, Ironie, Sarkasmus und Zynismus zu erkennen wenn er geschrieben steht - WENN ich ihn benutze (ist ja nicht immer so).

Ich überlese die drei Dinge manchmal auch, aber hey: manchmal springt es einem doch förmlich an, oder?
Flextastic hat geschrieben:ich sehe keinen sarkasmus, sondern nur strunzdumme beleidigungsversuche. aber ich weiß, das ist bei 4p das neue sarkasmus...
Was haben "strunzdumme Beleidigungsversuche" damit zu tun wenn ich feststelle und aufzeige, dass du und viele andere Forenuser hier Sachen verbreiten die Fernab der Realität sind?
Das sind zwei verschiedene paar Stiefel die du so für dich auslegst.

Nichts für ungut, aber dein Verhalten und deine Aussagen, explizit hier im Xbox One Forum, sprechen auch nicht gerade für deine "Ernsthaftigkeit".
Schön auch daran zu erkennen, dass du nicht mal versuchst meine Aussage, die seit diversen Seiten mit Fakten unterlegt wurde, irgendwie zu entkräften, sondern mir unterstellst nicht "ernsthaftig" zu sein bzw. direkt sagst ich will dich "strunz dumm beleidigen".

Leider symbolisierst du perfekt eine inzwischen weit verbreitete Forenkultur weltweit. Hinter der Anonymität verstecken, maulen, poltern, stellenweise Halbwahrheiten posten und sobald jemand das gekonnt aufzeigt (und ich finde das tue ich gerade) dann wird man direkt beleidigend.
Die überwiegende Mehrheit der 4Players User fällt leider auch unter dieses Schema.

Ich bin sicherlich nicht der Wunderknabe was eigene Kritikfähigkeit angeht, aber eins kann ich mir auf die Kappe schreiben: ich war bisher in jeder 4Players Diskussion hier im Forum sachlich und hab versucht objektiv und nicht persönlich beleidigend zu sein. Immer mal dran denken, dass da immer auch ein Mensch am anderen Ende der Leitung sitzt.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

t1gg0 hat geschrieben:Ganz im Ernst: Ich glaube echt, dass die Mehrheit der Leser und Forenaktiven hier nicht blickt wie ich meine Posts verfasse bzw. zu "dumm" ist, Ironie, Sarkasmus und Zynismus zu erkennen wenn er geschrieben steht - WENN ich ihn benutze (ist ja nicht immer so).
Mal ein komplett aus dem Kontext gerissener Rat:
Wenn ein Großteil der Leute deinen Humor nicht versteht, ist das für gewöhnlich nicht deren Fehler :wink:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ihr könnt doch alle nichts. ich kauf mir 2 ps4´s! dann hab ich doppelte leistung !!!!!!11!^
Crow1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow1981 »

Temeter  hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben:Ganz im Ernst: Ich glaube echt, dass die Mehrheit der Leser und Forenaktiven hier nicht blickt wie ich meine Posts verfasse bzw. zu "dumm" ist, Ironie, Sarkasmus und Zynismus zu erkennen wenn er geschrieben steht - WENN ich ihn benutze (ist ja nicht immer so).
Wenn ein Großteil der Leute deinen Humor nicht versteht, ist das für gewöhnlich nicht deren Fehler :wink:
Es liegt weder an dem einen noch an dem anderen. Beim geschriebenen Wort fallen gegenüber der direkten Kommunikation eben die Bausteine Ausdruck und Betonung weg. Demnach kann man Ironie aus einem Satz lesen, oder eben nicht.

Abseits davon: Können wir diese Streitereien lassen und zur eigentlichen Diskussion zurückkehren?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

t1gg0 hat geschrieben:Nichts für ungut, aber dein Verhalten und deine Aussagen, explizit hier im Xbox One Forum, sprechen auch nicht gerade für deine "Ernsthaftigkeit".
Schön auch daran zu erkennen, dass du nicht mal versuchst meine Aussage, die seit diversen Seiten mit Fakten unterlegt wurde, irgendwie zu entkräften, sondern mir unterstellst nicht "ernsthaftig" zu sein bzw. direkt sagst ich will dich "strunz dumm beleidigen".
was für fakten? ich habe auch nur sagen widergegeben, die man als fakten in sämtlichen nachrichtenmagazinen nachlesen/sehen kann. aufgrund meines berufes kann ich in dieser materie auch mitreden und habe hier keine unwahrheiten(!) verbreitet. also sei doch so freundlich mir deine fakten darzulegen, danke.
t1gg0 hat geschrieben:Leider symbolisierst du perfekt eine inzwischen weit verbreitete Forenkultur weltweit. Hinter der Anonymität verstecken, maulen, poltern, stellenweise Halbwahrheiten posten und sobald jemand das gekonnt aufzeigt (und ich finde das tue ich gerade) dann wird man direkt beleidigend.
Die überwiegende Mehrheit der 4Players User fällt leider auch unter dieses Schema.
komisch, genau diese ansicht vertrete ich bei dir, aber von vorne bis hinten. ich lese ja so einige beiträge von dir und fast ausnahmslos kann man alle mit deinem avatar wegwischen.
t1gg0 hat geschrieben:Ich bin sicherlich nicht der Wunderknabe was eigene Kritikfähigkeit angeht, aber eins kann ich mir auf die Kappe schreiben: ich war bisher in jeder 4Players Diskussion hier im Forum sachlich und hab versucht objektiv und nicht persönlich beleidigend zu sein. Immer mal dran denken, dass da immer auch ein Mensch am anderen Ende der Leitung sitzt.
du wirfst mir doch vor, ich hätte einen vernebelten verstand?!?

am besten belassen wir es dabei, ich kann und will dich einfach gar nicht ernst nehmen.

schönen tag noch!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Crow1981 hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Es liegt weder an dem einen noch an dem anderen. Beim geschriebenen Wort fallen gegenüber der direkten Kommunikation eben die Bausteine Ausdruck und Betonung weg. Demnach kann man Ironie aus einem Satz lesen, oder eben nicht.
Ist doch offensichtlich, und deswegen muss man Online eben anders mit Ironie umgehen.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Bedameister hat geschrieben:Interview mit Phil Spencer

Auf der Xbox One wirds nen Exclusiv Titel für den japanischen Markt geben und viele Infos über die "Cloud"
Ich bete bei Gott, dass es ein jRPG wird. :Hüpf:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

gargaros hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Interview mit Phil Spencer

Ich bete bei Gott, dass es ein jRPG wird. :Hüpf:
Es wird spekuliert, dass es ein Spiel von Platinum Games wird, die machen ja weniger jRPGs wenn ich mich erinnere. Aber ein jRPG wäre wohl das stärkste Zugpferd für den japanischen Markt, also abwarten. Ich hoffe das ganze wird die Tage auf der TGS angekündigt
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Für den ein oder anderen X1 Käufer vlt interessant. Die Day One Edition ist wieder verfügbar (quasi Fifa 14 umsonst):

http://www.gamestop.de/Xbox%20One
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Newo hat geschrieben:Für den ein oder anderen X1 Käufer vlt interessant. Die Day One Edition ist wieder verfügbar (quasi Fifa 14 umsonst):

http://www.gamestop.de/Xbox%20One
Passend dazu gibt es Gerüchte, dass Fifa nicht nur in der Day One Edition sondern auch bei der normalen dabei sein wird.

http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 28016.html
Spoiler
Show
Bild
Das ist auch die Verpackung der normalen Xbox One, die Day One Edition hat ne schwarze Verpackung