Und wieder das Upscaling-Blubb... Wird in dieser Gen vermutlich der Standardspruch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
XboxOne hat geschrieben:Was redest du denn bitte da? MS ist also eigenständig darauf gekommen Daten an die nsa etc weiterzuleiten? Kann mal jemand kommen und dich zur Vernunft bringen, das ist ja der größte Quark aller Zeiten.
Zudem habe ich nicht gesagt dass ich die datensammlung gutheiße. Die findet aber statt und das kam für mich nicht gerade überraschend. Daran können aber die unternehmen nichts, du siehst scheinbar das Problem nicht.
Hallo? Sarkasmus Breitschwert? Zynismuswappen? Ironierüstung? DA WAGST DU ES ZU FRAGEN!!!?? Laut Sig auch kein Troll. Bitte deine Einstellung überdenken!Flextastic hat geschrieben:
@t1gg0: wer nimmt dich denn ernst?
Ganz im Ernst: Ich glaube echt, dass die Mehrheit der Leser und Forenaktiven hier nicht blickt wie ich meine Posts verfasse bzw. zu "dumm" ist, Ironie, Sarkasmus und Zynismus zu erkennen wenn er geschrieben steht - WENN ich ihn benutze (ist ja nicht immer so).mosh_ hat geschrieben:Hallo? Sarkasmus Breitschwert? Zynismuswappen? Ironierüstung? DA WAGST DU ES ZU FRAGEN!!!?? Laut Sig auch kein Troll. Bitte deine Einstellung überdenken!Flextastic hat geschrieben:
@t1gg0: wer nimmt dich denn ernst?
Was haben "strunzdumme Beleidigungsversuche" damit zu tun wenn ich feststelle und aufzeige, dass du und viele andere Forenuser hier Sachen verbreiten die Fernab der Realität sind?Flextastic hat geschrieben:ich sehe keinen sarkasmus, sondern nur strunzdumme beleidigungsversuche. aber ich weiß, das ist bei 4p das neue sarkasmus...
Mal ein komplett aus dem Kontext gerissener Rat:t1gg0 hat geschrieben:Ganz im Ernst: Ich glaube echt, dass die Mehrheit der Leser und Forenaktiven hier nicht blickt wie ich meine Posts verfasse bzw. zu "dumm" ist, Ironie, Sarkasmus und Zynismus zu erkennen wenn er geschrieben steht - WENN ich ihn benutze (ist ja nicht immer so).
Es liegt weder an dem einen noch an dem anderen. Beim geschriebenen Wort fallen gegenüber der direkten Kommunikation eben die Bausteine Ausdruck und Betonung weg. Demnach kann man Ironie aus einem Satz lesen, oder eben nicht.Temeter hat geschrieben:Mal ein komplett aus dem Kontext gerissener Rat:t1gg0 hat geschrieben:Ganz im Ernst: Ich glaube echt, dass die Mehrheit der Leser und Forenaktiven hier nicht blickt wie ich meine Posts verfasse bzw. zu "dumm" ist, Ironie, Sarkasmus und Zynismus zu erkennen wenn er geschrieben steht - WENN ich ihn benutze (ist ja nicht immer so).
Wenn ein Großteil der Leute deinen Humor nicht versteht, ist das für gewöhnlich nicht deren Fehler :wink:
was für fakten? ich habe auch nur sagen widergegeben, die man als fakten in sämtlichen nachrichtenmagazinen nachlesen/sehen kann. aufgrund meines berufes kann ich in dieser materie auch mitreden und habe hier keine unwahrheiten(!) verbreitet. also sei doch so freundlich mir deine fakten darzulegen, danke.t1gg0 hat geschrieben:Nichts für ungut, aber dein Verhalten und deine Aussagen, explizit hier im Xbox One Forum, sprechen auch nicht gerade für deine "Ernsthaftigkeit".
Schön auch daran zu erkennen, dass du nicht mal versuchst meine Aussage, die seit diversen Seiten mit Fakten unterlegt wurde, irgendwie zu entkräften, sondern mir unterstellst nicht "ernsthaftig" zu sein bzw. direkt sagst ich will dich "strunz dumm beleidigen".
komisch, genau diese ansicht vertrete ich bei dir, aber von vorne bis hinten. ich lese ja so einige beiträge von dir und fast ausnahmslos kann man alle mit deinem avatar wegwischen.t1gg0 hat geschrieben:Leider symbolisierst du perfekt eine inzwischen weit verbreitete Forenkultur weltweit. Hinter der Anonymität verstecken, maulen, poltern, stellenweise Halbwahrheiten posten und sobald jemand das gekonnt aufzeigt (und ich finde das tue ich gerade) dann wird man direkt beleidigend.
Die überwiegende Mehrheit der 4Players User fällt leider auch unter dieses Schema.
du wirfst mir doch vor, ich hätte einen vernebelten verstand?!?t1gg0 hat geschrieben:Ich bin sicherlich nicht der Wunderknabe was eigene Kritikfähigkeit angeht, aber eins kann ich mir auf die Kappe schreiben: ich war bisher in jeder 4Players Diskussion hier im Forum sachlich und hab versucht objektiv und nicht persönlich beleidigend zu sein. Immer mal dran denken, dass da immer auch ein Mensch am anderen Ende der Leitung sitzt.
Ist doch offensichtlich, und deswegen muss man Online eben anders mit Ironie umgehen.Crow1981 hat geschrieben:Es liegt weder an dem einen noch an dem anderen. Beim geschriebenen Wort fallen gegenüber der direkten Kommunikation eben die Bausteine Ausdruck und Betonung weg. Demnach kann man Ironie aus einem Satz lesen, oder eben nicht.Temeter hat geschrieben:Mal ein komplett aus dem Kontext gerissener Rat:t1gg0 hat geschrieben:Ganz im Ernst: Ich glaube echt, dass die Mehrheit der Leser und Forenaktiven hier nicht blickt wie ich meine Posts verfasse bzw. zu "dumm" ist, Ironie, Sarkasmus und Zynismus zu erkennen wenn er geschrieben steht - WENN ich ihn benutze (ist ja nicht immer so).
Wenn ein Großteil der Leute deinen Humor nicht versteht, ist das für gewöhnlich nicht deren Fehler :wink:
Ich bete bei Gott, dass es ein jRPG wird.Bedameister hat geschrieben:Interview mit Phil Spencer
http://www.dualshockers.com/2013/09/17/ ... -and-more/
Auf der Xbox One wirds nen Exclusiv Titel für den japanischen Markt geben und viele Infos über die "Cloud"
Es wird spekuliert, dass es ein Spiel von Platinum Games wird, die machen ja weniger jRPGs wenn ich mich erinnere. Aber ein jRPG wäre wohl das stärkste Zugpferd für den japanischen Markt, also abwarten. Ich hoffe das ganze wird die Tage auf der TGS angekündigtgargaros hat geschrieben:Ich bete bei Gott, dass es ein jRPG wird.Bedameister hat geschrieben:Interview mit Phil Spencer
http://www.dualshockers.com/2013/09/17/ ... -and-more/
Auf der Xbox One wirds nen Exclusiv Titel für den japanischen Markt geben und viele Infos über die "Cloud"
Passend dazu gibt es Gerüchte, dass Fifa nicht nur in der Day One Edition sondern auch bei der normalen dabei sein wird.Newo hat geschrieben:Für den ein oder anderen X1 Käufer vlt interessant. Die Day One Edition ist wieder verfügbar (quasi Fifa 14 umsonst):
http://www.gamestop.de/Xbox%20One