Fragen / Problemlösungen

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen

Beitrag von The Prodigy »

mosh_ hat geschrieben:
The Prodigy hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:http://antworten.de/

Was willst du damit jetzt sagen?

...echt kein Verlust...

Könnt ihr euch mal genauer ausdrücken :roll:ist ja wie im Kindergarten,die wissen auch nicht so richtig was sie sagen sollen.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen

Beitrag von Worrelix »

Nun, da werden sie auch geantwortet, daher wollte ich das mal erwähnt haben.
War das jetzt irgendwie schwer verständlich?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen

Beitrag von Bedameister »

Wird man Kinect eigentlich irgendwann seperat kaufen können. Ich meine was passiert wenn einem das Ding kaputt geht (runterfallen z.B.) wird man dann von MS ne neue bekommen. Den ansonsten wäre ja die einzige möglichkeit sich ne neue Konsole zu kaufen.
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen

Beitrag von Nuoroda »

Wie ist das eigentlich mit den Points? Werden die umgewandelt oder kann man die nur auf der 360 nutzen?
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen

Beitrag von Oynox »

Points sind bereits auf der Xbox 360 schon in "Währung" umgewandelt. Bis irgendwann 2014 kann man aber noch Punktekarten kaufen und aktivieren.
Benutzeravatar
RooyaL
Beiträge: 1670
Registriert: 06.05.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen

Beitrag von RooyaL »

ich meld' mich nach einem guten Jahr abwesenheit auch mal wieder! :)
Hab nun gut ein Jahr nicht mehr gezockt, bis GTA V rauskam.
Nun meine Frage, habe die One schon längst vorbestellt aber ich bin auf der Suche
nach der One Version von GTA V! Kommt das überhaupt auf die NextGen Konsolen raus
oder muss ich mit der 360 Version zocken?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen

Beitrag von Bedameister »

RooyaL hat geschrieben:ich meld' mich nach einem guten Jahr abwesenheit auch mal wieder! :)
Hab nun gut ein Jahr nicht mehr gezockt, bis GTA V rauskam.
Nun meine Frage, habe die One schon längst vorbestellt aber ich bin auf der Suche
nach der One Version von GTA V! Kommt das überhaupt auf die NextGen Konsolen raus
oder muss ich mit der 360 Version zocken?
Dazu ist noch nicht wirklich was bekannt. Ich und viele andere spekulieren , dass GTA V auch auf PS4/Xbox One rauskommt. R* hat zwar mal gesagt dass sie das eigentlich nich vorhaben aber wenn die Fans das wollen kann man sich ja dem Druck beugen ;)
Also vieleicht etwas abwarten, wenn dann aber immernoch nix angekündigt ist musst du wohl die 360 Version zocken.
johndoe802226
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2008 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen

Beitrag von johndoe802226 »

Ich nutze einfach mal den Thread. Ich habe ja schließlich eine Frage :D
Ich würde mir sehr gerne die Xbox One holen, obwohl ich weiter am PC zum Großteil spielen werde. Ich möchte nicht stänkern, ich will nur zeigen, dass ich relativ wenig Ahnung von der Konsolensache habe(bis auf die Technik) :D
Mich interessieren die Exklusivtitel, die meisten meiner Freunde haben eine Xbox 360 und holen sich eine One und ich hoffe, dass MS die Multimediasache und Kinect auch für Deutschland 100% ausbauen wird. Der Anfang ist ja da. Ich habe schon gelesen, dass die Konsole keine Regionalsperre hat. Ok, aber was ist mit DLCs oder Addons die evtl. erscheinen und in Deutschland indiziert oder beschlagnahmt sind? Bei Steam interessiert dies ja keinen wirklich. Kaufen oder giften lassen :lol: Was mache ich dann aber bei der Konsole? Muss ich da dann mit irgendwelchen VPNs oder ausländischen Benutzerkonten arbeiten? Wäre mir nicht so lieb. Einer meiner Freunde, kann seinen US Account schon lange nicht mehr nutzen. Dann ist ja auch alles weg, was man dort gekauft / eingelöst hat.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Feralus »

Mhm bei Fifa hab ich gerade festgestellt, dass ich bei schnellen Bewegungen nen kleinen SChatten hinter der Bewegung habe, mein vadder hatte sowas auf der 360 und musste dann das clear motion oder sonstewas ding ausschalten, soweit ich weiß hat mein TV das aber nicht :o nun ist die Frage was ich noch tun kann ^^
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Pennywise »

wolflord hat geschrieben:Mhm bei Fifa hab ich gerade festgestellt, dass ich bei schnellen Bewegungen nen kleinen SChatten hinter der Bewegung habe, mein vadder hatte sowas auf der 360 und musste dann das clear motion oder sonstewas ding ausschalten, soweit ich weiß hat mein TV das aber nicht :o nun ist die Frage was ich noch tun kann ^^
Hast du nen Spielemodus ?
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Feralus »

Ja, den hab ich aktiviert, bei Killer Instinct, was ja schneller ist, ist das Problem nicht
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Master Chief 1978 »

Nutzt hier irgendwer ein One über eine Fritzbox und kann damit Onlinespielen? Ich habe nämlich gelesen das es nicht möglich wäre da die FB kein Teredo unterstützt!

http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... t-moeglich

Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Also abgesehen von: "Kauf dir nen anderen Router!" Ich bin zwar nicht so der große Onlinespieler aber so komplett ohne wär auch Käse!
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 23.11.2013 09:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Master Chief 1978 »

Huch Sorry Falschen button erwischt!^^
Bild

roessrob
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2013 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von roessrob »

Hi,

ich hab eine Frage und hoffe hier kann mir jemand eine Antwort geben... Auf der XboxOne gibt es Killer Instinct kostenlos und weitere Packs(Add-Ons) zum Kauf. Warum ist anscheinend in Deutschland NUR das Combobreaker-Pack verfügbar? Weiss da jemand mehr? Ich würde gerne die Ultra Edition kaufen, aber irgendwie geht das nicht... ich kann diese nur suchen und anpinnen....
Kann man das CB-Paket kaufen und dann mit einem Differenzbetrag später"Upgraden"?

Danke und Grüße
ichsodenkich
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2013 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von ichsodenkich »

Kann mir jemand sagen wie ich nba 2k14 zu zweit spielen kann? Es will meinen zweiten controller nicht akzeptieren.
Antworten