News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - News und Diskussion
zu den Vorbestellungen: woher wissen die leute eigentlich immer sooo super gut über die Vorbesteller zahlen bescheid? liegen die irgendwo offen? ^^
schaut euch mal die bekannten Ami / UK sites an.. da kommen viel mehr news und aussagen zur xbox one.. auch was vorbestell zahlen angeht. das zum beispiel die One Edition mit Forza in 2 stunden komplett bei allen ausverkauft war, oder das die bestellungen seit Gamescon um 200% gestiegen sind liest sich da zuhauf... hier hab ich das nirgends gelesen...
und das betrifft auch alles andere wie games und co.
aber was erwarte ich auch.. die meisten sony fanboys denken immer noch das die playsi beim prozessor besser ist weil es ein achtung: "x86" ist.. statt wie die xbox eine "64Bit" xD
letzten endes ist es doch eh alles fuck egal. die spiele taugen mir auf box mehr. und die playsi kontroller gar net. punkt. ende. ^^ weis gar net was da immer so diskutiert wird.. naja ausser das viele kommentare so sind, das ich net weis ob ich lachen oder weinen soll! ^^
schaut euch mal die bekannten Ami / UK sites an.. da kommen viel mehr news und aussagen zur xbox one.. auch was vorbestell zahlen angeht. das zum beispiel die One Edition mit Forza in 2 stunden komplett bei allen ausverkauft war, oder das die bestellungen seit Gamescon um 200% gestiegen sind liest sich da zuhauf... hier hab ich das nirgends gelesen...
und das betrifft auch alles andere wie games und co.
aber was erwarte ich auch.. die meisten sony fanboys denken immer noch das die playsi beim prozessor besser ist weil es ein achtung: "x86" ist.. statt wie die xbox eine "64Bit" xD
letzten endes ist es doch eh alles fuck egal. die spiele taugen mir auf box mehr. und die playsi kontroller gar net. punkt. ende. ^^ weis gar net was da immer so diskutiert wird.. naja ausser das viele kommentare so sind, das ich net weis ob ich lachen oder weinen soll! ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/xb ... 47494.html
Bin ich mal gespannt wie es dann wirklich aussehen wird. Erinnert mich irgendwie an die Aussagen von Maxis vorm Launch von Sim City
Bin ich mal gespannt wie es dann wirklich aussehen wird. Erinnert mich irgendwie an die Aussagen von Maxis vorm Launch von Sim City

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Hat eine gewisse Ironie, wo die Konsole vermutlich wegen Lieferengpässen erst in nur 13 Ländern veröffentlicht wirdBedameister hat geschrieben:http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/xb ... 47494.html

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja vieleicht hätte man sie mit leichten Lieferengpässen überall releasen können, hat sich aber lieber für 13 Länder entschieden und dafür keine Engpässe. Das wäre aber irgendwie dämlich ... also für MS ganz logischer Schritt hmTemeter hat geschrieben:Hat eine gewisse Ironie, wo die Konsole vermutlich wegen Lieferengpässen erst in nur 13 Ländern veröffentlicht wirdBedameister hat geschrieben:http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/xb ... 47494.html

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Und irgendwie wird doch jeder seine Box oder PS am Ende des Tages haben^^. Und selbst wenn net, geht ja net die Welt unter (vergessen wir das mal net. Wir haben ja noch mind. 5 Jahre Spielzeit bis der nächste Wechsel ansteht
. UNd keiner kann mir weismachen, dass er bis November mit GTA V fertig ist oder mit Diablo 3 im Koop^^

- SirSpies
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.playm.de/2013/09/xbox-one-ni ... en-109717/
Nicht mehr alle Download-Titel werden mit einer Demo versehen
Schade, das finde ich bei Arcarde Spielen ziemlich cool, dass man alle ausprobieren kann
€: Die Konsole steht scheinbar in den USA schon in einigen Schaufenstern

Nicht mehr alle Download-Titel werden mit einer Demo versehen
Schade, das finde ich bei Arcarde Spielen ziemlich cool, dass man alle ausprobieren kann
€: Die Konsole steht scheinbar in den USA schon in einigen Schaufenstern

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Sind Bilder eines Microsoft Stores.
Das mit dem Wegfall der Demo Pflicht ist der Rücksichtnahme auf die Indie Entwickler geschuldet. Die Bereitstellung einer Demo kostet wohl immer Geld, wobei das bei den arcade Games bis dato gut gelöst war. Schade dass das nun wegfällt.
Das mit dem Wegfall der Demo Pflicht ist der Rücksichtnahme auf die Indie Entwickler geschuldet. Die Bereitstellung einer Demo kostet wohl immer Geld, wobei das bei den arcade Games bis dato gut gelöst war. Schade dass das nun wegfällt.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Na dann. Wer traut sich die Scheibe einzuschlagen?^^ (wobei das bestimmt sowieso nur die Hülle sein dürfte^^)
- Readler
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
wollt ich auch grad posten^^Samsuxx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=4b29jUoqHu4
Ein kleiner inoffizieller Hands-On Bericht
Is schon ne Weile on jetzt, dachte son Video wird schneller gelöscht

-
- Persönliche Nachricht:
Xbox One-Dashboard geleakt und vorgeführt
http://www.youtube.com/watch?v=QDlPs7Xx2gA
Wie der an die Konsole gekommen ist,würd mich auch mal interessieren
....ist bestimmt die Konsole aus dem Schaufenster 
http://www.youtube.com/watch?v=QDlPs7Xx2gA
Wie der an die Konsole gekommen ist,würd mich auch mal interessieren

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Net schlecht. Ich hätt nur net kurz zu meinem Gesicht geschwenkt. NSA sucht ihn jetzt schon bestimmt XD
-
- Persönliche Nachricht:
Die Russen gewähren ihm bestimmt AsylNewo hat geschrieben:Net schlecht. Ich hätt nur net kurz zu meinem Gesicht geschwenkt. NSA sucht ihn jetzt schon bestimmt XD

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Dev Kits vielleicht? Keine Ahnung...