News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - News und Diskussion
die zeit wird es zeigen 

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das Video wurde am 24.6. hochgeladen und vermutlich irgendwann vor oder kurz nach der E3 produziert.
DR3 und Titanfall sind bzgl der bisherigen Aussagen nicht zu vergleichen (bei DR3 gab und gibt es keinerlei Indizien, dass es nicht exklusiv ist, ganz im Gegenteil). Also mal schauen
DR3 und Titanfall sind bzgl der bisherigen Aussagen nicht zu vergleichen (bei DR3 gab und gibt es keinerlei Indizien, dass es nicht exklusiv ist, ganz im Gegenteil). Also mal schauen

- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Also vielleicht sogar noch bevor die Exclusivität mit MS besiegelt wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
was hast du denn für informationen, wann diese "besiegelt" wurde?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Sehr unwahrscheinlich, solche Deals werden nicht mal eben kurz vor der offiziellen Ankündigung geschlossen.
Durch Gameinformer ist die Info über Titanfall übrigens kurz vor der E3 geleakt (deren Titelblatt für die August Ausgabe). Insofern haben sie das Interview evtl. im Zuge dessen produziert (vor der E3).
Durch Gameinformer ist die Info über Titanfall übrigens kurz vor der E3 geleakt (deren Titelblatt für die August Ausgabe). Insofern haben sie das Interview evtl. im Zuge dessen produziert (vor der E3).
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Dualschrott 3? Bitte sachlich bleiben AlkingAlking hat geschrieben:Von wann ist das Bild? Ist ja ein alter dualschrott 3 Controller der da liegt. Solange nichts offiziell ist, ist das ein Microsoft exclusive wenn man so will. Bei dr3 wer es ja auch so klar dass es sicher zeitexklusiv ist und wie wir wissen, wurden wir in den Fall die tage eines besseren belehrt. Titanfall wird mit Sicherheit exklusiv bleiben, dafür ist das spiel auch echt zu geil, als dass sich ms das nehmen liesse.

Keine Ahnung ob das Spiel irgendwann noch für Ps4 kommt, allerdings habe ich schon von Entwicklern deutlich eindeutigere Absagen für ein Port gehört und trotzdem kam das Spiel später für die Konsole dann doch raus.
Das rumgedruckste von EA und Respawn sucht aber seines Gleichen, wenn es 100% exclusive für Microsoft wäre, wieso sagt man es denn dann nicht klipp und klar? Ich würde es mir jedenfalls wünschen, weil Titanfall ist neben Halo 5 (Halo 4 bitte auch als Download Version später) und Forza 5 die Spiele auf die ich am meisten rüber schiele. Wie aber bereits erwähnt komme ich diese Gen wohl nicht drum herum mir früher oder später beide Konsolen zu kaufen.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Titanfall wird nicht exklusiv bleiben, denn sonst wuerden von Ea/Respawn nicht solche Aussagen "Der Releaae auf andere Plattformen ist nicht ausgeschlossen" kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Alking hat geschrieben:Von wann ist das Bild? Ist ja ein alter dualschrott 3 Controller der da liegt. Solange nichts offiziell ist, ist das ein Microsoft exclusive wenn man so will. Bei dr3 wer es ja auch so klar dass es sicher zeitexklusiv ist und wie wir wissen, wurden wir in den Fall die tage eines besseren belehrt. Titanfall wird mit Sicherheit exklusiv bleiben, dafür ist das spiel auch echt zu geil, als dass sich ms das nehmen liesse.

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Hammer Mass Effect ist ja auch ein Exclusive, hatte ich ganz vergessen! Weltklasse!
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Noch mal ganz genau das Bild angucken :wink:Alking hat geschrieben:Hammer Mass Effect ist ja auch ein Exclusive, hatte ich ganz vergessen! Weltklasse!
Abgesehen davon ist Titanfall von Anfang an kein Exclusive, weil es bereits auf den PC kommt. Da gabs ja bereits Falschaussagen der Entwickler um die Ankündigung herum.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile gibt es ME1 in Form der Trilogie auch auf der PS3 - wenn auch zugegebenermaßen sehr spät (ich glaube die ist letztes Jahr erschienen).
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Einzeln kann man es auch aus dem PSN Store runterladen, so hab ich es z.B. gemacht, da ich bereits Teil 2 und 3 hatte.Nerix hat geschrieben:Mittlerweile gibt es ME1 in Form der Trilogie auch auf der PS3 - wenn auch zugegebenermaßen sehr spät (ich glaube die ist letztes Jahr erschienen).
Gruß
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Was für Informationen, das Wörtchen vielleicht impliziert ein Vermutung, genauso wir die Ausage das Video könnte kurz vor oder nach der E3 aufgenommen worden sein.Flextastic hat geschrieben:was hast du denn für informationen, wann diese "besiegelt" wurde?
Gehen wir jetzt aus es wäre vor der E3 aufgenommen, auf der Titanfall als Exclusiv vorgestellt wurde, dann wäre es ja möglich da Respawn eventuell auch eine PS Version in der mache hatte,
es kurz vor der E3 jedoch zu dem Deal mit MS kam.
Das ist ein Gedankenspiel, das nur das Wörtchen vielleicht zustande kam.
Hoffe man ist mitgekommen.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
dualschrott omfg xD
habt ihr mal darüber nachgedacht, das die an was ganz anderem gearbeitet haben auf dem bild und deswegen der controller da liegt? ^^
habt ihr mal darüber nachgedacht, das die an was ganz anderem gearbeitet haben auf dem bild und deswegen der controller da liegt? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
unwahrscheinlich, wenn man die geschichte mitverfolgt hat.