News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von Alking »

Lass sie reden, die Xbox ist nunmehr auch faktisch die bessere Konsole.

so, mal gucken wie es nach diesem posting hier abgeht :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bedameister hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/side-missio ... plugged-in

Äh bitte was, seh ich das richtig, man kann Kinect einfach ausstöpseln

http://www.inside-360.de/xbox-one-wird- ... ct-laufen/

scheinbar ist es wirklich so 8O

Also jetzt ist die 180° Wende endgültig perfekt :lol:
Jetzt noch ein Angebot direkt ohne Kinect für nen Hunni weniger ...

PS @Alking ... watn los? ... sind jetzt selbst dir Argumente ausgegangen?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Sehr gut! Jetzt ist es den Kunden relativ leicht gemacht worden, die Entscheidung kann jetzt nach Exclusivtitel abhängig gemacht werden und nicht mehr welche Konsole hat mehr negativ Aspekte.

So wie es sein soll :)

Gruß
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Levi hat geschrieben:...

PS @Alking ... watn los? ... sind jetzt selbst dir Argumente ausgegangen?
Gegen soviel Ignoranz helfen auch keine Argumente.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

@Levi: ich arbeite, ja man höre und staune, nicht für Microsoft. Mir ist es wurscht wer welche Konsole kauft. Mit Argumenten ist hier nichts zu machen, außerdem habe ich besseres zu tun als ein technisches Gerät argumentativ zu verteidigen.
meiner Ansicht nach kommen zwei super Konsolen auf den markt und das ist in einer gesamtbetrachtung das wichtigste.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alking hat geschrieben:Lass sie reden, die Xbox ist nunmehr auch faktisch die bessere Konsole.
na aber das liest sich anders ;)
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Unter diesen aktuellen Umständen kommt dann doch eine Xbox One ins Haus, hoffentlich kommt dann ein halbes Jahr nach Release ein Bundle ohne kinect aber dafür mit ein bis zwei Games :D .
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

I have a dream:

Winter 2014: XO Bundle inkl. Gears of War 4, exkl. Kinect für 350€

Wo kann ich vorbestellen? :P
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

EXKLUSIVMELDUNG!!!

Microsoft rudert zurück und bringt doch keine neue Konsole raus... XD

Na bitte wieso nicht gleich so. Das 399$/€ Bundle dürfte als nächstes reinflattern. Na dann let the battle begin und hoffentlich gibts net zu viele Ausfälle^^.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also wenn sie wirklich noch ein Bundle ohne Kinect anbieten dann haben wir wirklich fast einen Zweikampf zwischen 2 Konsolen die sich wirklich fast ähnlich sind, das könnte dann interessant werden.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:Also wenn sie wirklich noch ein Bundle ohne Kinect anbieten dann haben wir wirklich fast einen Zweikampf zwischen 2 Konsolen die sich wirklich fast ähnlich sind, das könnte dann interessant werden.
Und mit Kinect gibt es keinen Zweikampf? Hier schätzen aber einige den Markt wenig realistisch ein.

Moment, setzt euch, nicht dass ihr umkippt: Außerhalb von 4players kaufen auch Menschen Konsolen ;-)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Alking hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Also wenn sie wirklich noch ein Bundle ohne Kinect anbieten dann haben wir wirklich fast einen Zweikampf zwischen 2 Konsolen die sich wirklich fast ähnlich sind, das könnte dann interessant werden.
Und mit Kinect gibt es keinen Zweikampf? Hier schätzen aber einige den Markt wenig realistisch ein.

Moment, setzt euch, nicht dass ihr umkippt: Außerhalb von 4players kaufen auch Menschen Konsolen ;-)
was man gut an den Amazon UK, DE, COM , FR vorbestellungen sieht :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mirabai hat geschrieben:
Laut Analysten ist die XboxOne in einer doppelt so großen Menge wie die PS4 verfügbar. Wenn also bspw. 200.000 PS4 in Deutschland bereitgestellt werden, aber bei der XboxOne 400.000 zur Verfügung stehen, na merkste? ;-)

Warten wir doch einfach die Quartalszahlen ab. In jedem Fall ist es aber ein Zweikampf und das ist doch für die Branche super. Beide Konsolen befinden sich auf Augenhöhe, zumindest meiner Ansicht nach. Und davon profitieren wir alle.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Alking hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Laut Analysten ist die XboxOne in einer doppelt so großen Menge wie die PS4 verfügbar.
Sorry aber genau da habe ich aufgehört zu lesen, bitte Fakten und keine Vermutungen.
Ich hoffe das die One sich auch gut verkauft, weil Konkurrenz das Geschäft belebt und das ist für alle gut.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, da
http://666kb.com/i/cgmnrvy0wxa53z43s.jpg
MS bei der 360 auch nichts zu bieten hatte ausser MURICA IM SO COOL Shooter.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mirabai hat geschrieben:Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, da
http://666kb.com/i/cgmnrvy0wxa53z43s.jpg
MS bei der 360 auch nichts zu bieten hatte ausser MURICA IM SO COOL Shooter.
Nette Grafik. Nur leider überhaupt nicht aussagekräftig, da sie sich nur auf einen bestimmten Zeitraum konzentriert. Man darf nicht vergessen, das lange, sehr lange Zeit nur auf der 360 interessante und neue exklusive Franchises, erschienen sind, während die PS3 vor sich hin vegetiert ist: Bioshock, Mass Effekt, Kameo, Dead Rising, Lost Planet, Gears of War, Crackdown, Blue Dragon, Lost Oddyssey, Alan Wake und zahlreiche Indie Spiele.
Ausserdem kann MS die beste 3rd Person Shooter Reihe (GeOW) sowie das beste Rennspiel Franchise (Forza) dieser Gen für sich beanspruchen und bot mit den Halo Forsetzungen einen der besten, wenn nicht sogar DEN besten MP Shooter auf Konsolen.

Nicht falsch verstehen: ich bin absolut dagegen wie MS in der letzten Zeit zum Thema Exklusivtitel für die Xbox 360 steht und dass sie im AAA Bereich größtenteils auf die heilige Dreifaltigkeit in Form von Halo-Gears-Forza bauen, aber in der ersten Phase der 360 haben sie wirklich tolle, neue Titel released, auf die die PS3 nur neidisch gucken konnte. Nur mit der Zeit haben sie es sich zu bequem gemacht und sind die ganz sichere Schiene gefahren.
Ich denke man wird sich für die One ganz schön in Zeug legen um gute Exclusives zu bringen, nur hoffe ich, dass man sich nicht so viele Titel wieder wegnehmen lassen wird.

Edit: im Endeffekt gibt es mehr Exclusives auf der Xbox 360 als auf der PS3:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_vi ... eration%29