mittschpiler für a way aut gesucht

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bauarbeiter Nick
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2023 15:13
Persönliche Nachricht:

mittschpiler für a way aut gesucht

Beitrag von Bauarbeiter Nick »

8) Hallo zusammen.
Vorab möchte ich etwas klarstellen, ich habe Probleme mit dem Schreiben und das war es eigentlich auch schon, was ich klarstellen wollte, also Leute hat jemand Lust mit "a way out" zu spielen, wenn jemand von euch weiß was das ist - wenn nicht muss ich es erklären, .also wenn jemand das Spiel hat und es mit mier online spielen möchte, kann mier ja antworten.

Liebe Grüße, Bauarbeiter Nick
NP02
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2023 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: mittschpiler für a way aut gesucht

Beitrag von NP02 »

Hallo Nick,
auf welcher Plattform spielst du? Man kann soweit ich weiß nicht Plattform übergreifend spielen, PC, Xbox, Playstation?
Bauarbeiter Nick
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2023 15:13
Persönliche Nachricht:

Re: mittschpiler für a way aut gesucht

Beitrag von Bauarbeiter Nick »

NP02 hat geschrieben: 14.02.2023 16:41 Hallo Nick,
auf welcher Plattform spielst du? Man kann soweit ich weiß nicht Plattform übergreifend spielen, PC, Xbox, Playstation?
vielen dank für deine antwort. Ich spiele auf der Xbox One. Ich habe darum hier im Xbox Unterforum hier geschrieben... :)
Ich weiß nicht ob man mit anderen Platformen zussammen spielen kann. Hättest du den intresse mit mir A Way Out zu zocken ?

Liebe grüße
nik
Bauarbeiter Nick
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2023 15:13
Persönliche Nachricht:

Re: mittschpiler für a way aut gesucht

Beitrag von Bauarbeiter Nick »

vielen dank für deine antwort. Ich spiele auf der Xbox One. Ich habe darum hier im Xbox Unterforum hier geschrieben... :)
Ich weiß nicht ob man mit anderen Platformen zussammen spielen kann. Hättest du den intresse mit mir A Way Out zu zocken ?

Liebe grüße
nik
Antworten