News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6129
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Grauer_Prophet » 11.06.2020 02:03

Kurze Frage es gab in Gears of War (ka ob in allen Teilen) mal so einen "Arcade" Kampagnen Modus wo man fürs Killen der Gegner Punkte und Ordensbänder bekam.

Wurde dieser Modus in Gears 5 gestrichen oder finde ich ihn nur nicht.

Es geht nicht um PVP da gibt es einen Arcade Blitz Modus.Es geht um die Kampagne.Hab das immer im Cop mit einem Kumpel gespielt und würde gerne auch den 5er Teil so zocken-geht das überhaupt?
Bild


Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6118
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von RVN0516 » 12.06.2020 13:02

Das kenn ich von Halo, gab s das auch bei Gears? Wäre mir jetzt nicht aufgefallen? habe aber wenn dann eh nur einmal die kampagne durchgespielt.
Bild

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6129
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Grauer_Prophet » 13.06.2020 01:04

RVN0516 hat geschrieben:
12.06.2020 13:02
Das kenn ich von Halo, gab s das auch bei Gears? Wäre mir jetzt nicht aufgefallen? habe aber wenn dann eh nur einmal die kampagne durchgespielt.
Ja evtl aber nur in einem Teil.
Bild


Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3056
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Ryo Hazuki » 25.06.2020 12:10

hype.


Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 10041
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Leon-x » 31.07.2020 18:03

Battletoads haben Veröffentlichungsdatum:




Da wird sich Darki aber freuen endlich loslegen zu können.^^
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

Benutzeravatar
adler.Kaos
Beiträge: 1265
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von adler.Kaos » 17.08.2020 23:26

Hat jemand Erfahrung mit dem Microsoft Support / Reperaturservice. Mein Elite Series 2 Controller hat am rechten Trigger beim Auslösen/Reindrücken einen Widerstand. Laut Google wohl ein bekanntes Problem, aber ich schraub ehrlich gesagt ungern ein 180 Euro Controller alleine auf...Nach weniger als einem Jahr finde ich das ganze aber sehr unschön. Ist MS da kulant, bzw lohnt ein Einschicken und über welches Formular/Tool mach ich das überhaupt?`Ich finde grade in meinem Account nirgends eine solche Option.
Good old times

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3056
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Ryo Hazuki » 15.09.2020 06:33

Seit Heute ist Xcloud verfügbar im Gamepass Ultimate und ich habe gerade Geras 4 auf meinem China Android gespielt und konnte in Akt 4 auf meinem alten Spielstand fortfahren. Das war schon ein krasses Erlebnis. Und wie gut das aussieht. Wie eine Taschen Xbox One :)
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 15.09.2020 06:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Crash[over]ride
Beiträge: 108
Registriert: 15.12.2006 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Crash[over]ride » Gestern 14:04

Wird Microsoft zur XBox Series S/X keine neuen Headsets auf den Markt bringen?
Es werden nur die "alten" One Sachen weiterverkauft?

Werde von Sony zu MS wechseln und bin etwas verwundert :waah:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6118
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von RVN0516 » Gestern 14:40

Ich gehe nicht davon aus das Anchlussmässig hier was ändert.
Man kann ja fast alles Anschliessen was das betrifft, hab mein PS4 Headset auch der Xbox dran.
Bild

Antworten