XboX One X - Die besten Enhanced Spiele

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 5027
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

XboX One X - Die besten Enhanced Spiele

Beitrag von MikeimInternet » 22.10.2019 17:58

Hallo,

ich würde in diesem Thread gerne einmal ein paar gute Enhanced Spiele zusammentragen und euch fragen, welche Enhanced Spiele IHR bisher gezockt habt und welche euch besonders gut gefallen haben, bzw. wo die grafische Überarbeitung deutlich zu sehen war.

Da ich seit kurzem wieder eine XboX ( X ) mein eigen nenne, schaue ich mich gerade selber etwas um.

Als gutes Beispiel möchte ich einmal Oblivion nennen, welches glaube ich noch nicht mal Enhanced ist ? aber dennoch deutlich besser auschaut als damlas auf der XboX 360. Hier ein Video dazu:


Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6013
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: XboX One X - Die besten Enhanced Spiele

Beitrag von RVN0516 » 30.10.2019 11:56

Kommt drauf an was Du als Enhanced betrachtet, MS sieht ja praktisch alles als Enhanced was 4K UDH und/oder HDR unterstützt.

Generell sehen alle 360 Games mit Enhanced Modus weit aus besser aus als das Original.
Ich habe da persönlich nur das Original AC und Halo 3 ausprobiert.

Genrelle Games die auf der X sehr gut aussehen sind Gears5, The Division 2, Red Dead Redeption 2,
AC Odyssey, Forza Horizon 4.

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 550
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: XboX One X - Die besten Enhanced Spiele

Beitrag von Swar » 30.10.2019 21:05

MikeimInternet hat geschrieben:
22.10.2019 17:58
Hallo,

ich würde in diesem Thread gerne einmal ein paar gute Enhanced Spiele zusammentragen und euch fragen, welche Enhanced Spiele IHR bisher gezockt habt
Folgende optimtierte Spiele habe ich bisher auf der One X gespielt bzw. spiele sie aktuell, es hängt natürlich immer von Spielegeschmack ab.

- Metro Exodus
- Call of Duty WWII
- Borderlands 3
- Shadow of the Tomb Raider
- Bulletstorm
- Assassin's Creed Origins
- Assassin's Creed Odyssey
- Darksiders 3
- Dishonored
- Dishonored 2
- Fallout 4
- Far Cry 5
- Far Cry New Dawn
- Hitman
- Mass Effect Andromeda
- Nier Automata
- Prey
- Resident Evil 2
- Resident Evil 7
- Sekiro
- TES Skyrim
- Half Life 2: Orange Box
- The Outer Worlds
- The Witcher 2
- The Witcher 3
- Wolfenstein 2

Fett bedeutet spiele ich gerade

Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 5027
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: XboX One X - Die besten Enhanced Spiele

Beitrag von MikeimInternet » 07.11.2019 14:33

@RVN0516

Apropos Halo, die Master Chief Edition habe ich kürzlich angezockt, bzw. den ersten Teil angespielt. Für ein Spiel von 2001 wirklich nicht schlecht wenn man erstmal das Raumschiff verlassen hat.

@Swar

Wow, das sind ja einige. Witcher 3 ist bestimmt Sahne ^^

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6013
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: XboX One X - Die besten Enhanced Spiele

Beitrag von RVN0516 » 08.11.2019 09:45

MikeimInternet hat geschrieben:
07.11.2019 14:33
@RVN0516

Apropos Halo, die Master Chief Edition habe ich kürzlich angezockt, bzw. den ersten Teil angespielt. Für ein Spiel von 2001 wirklich nicht schlecht wenn man erstmal das Raumschiff verlassen hat.
Ja und Teil 2 sieht noch besser aus.
Teil 3 ist in der MCC grafisch der schlechteste Teil, da hier außer der Auflösung fast gar nichts angepasst wurde.
Und wenn man modernere Shooter gewohnt ist, muss man sich erst an die Steuerung gewöhnen.

Habe jetzt mal Outer Worlds angefangen, da sieht auch sehr nice aus, von Design her eher Bioshock oder Fallout aber nicht so düster.

Antworten