Fragen / Problemlösungen

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Akabei
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Akabei » 04.04.2019 16:14

RVN0516 hat geschrieben:
04.04.2019 16:12
Akabei hat geschrieben:
04.04.2019 15:59
Laut hydro kann man auch eine zweite Platte abklemmen.
Wenn man eine 2te baklemmen kann muss man auch 2 dran kriegen
Huch, das sollte natürlich anklemmen heißen. Verdammte Autokorrektur.
Professor Froböse: The Dark Souls of Wissenschaft

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 » 05.04.2019 14:15

Hallo Jungs,

ich liebäugle schon länger damit mir eine gebrauchte XB-360 nur für "Lost Odyssey" zu kaufen. Jetzt habe ich aber grade im Microsoft Store gelesen das eine XB-One nötig ist. Kann das jemand bestätigen oder ob die 360 reicht? Ich würde am liebsten die DL Variante kaufen wollen. Besten Dank.
Bild

MS120581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MS120581 » 05.04.2019 20:13

Da es offiziell ein 360 Spiel ist braucht man eigentlich keine One. Allerdings kann man das Spiel auch auf der One spielen.

Der Chris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris » 06.05.2019 22:30

Moinsen, ich hab mal ne Frage. Ich bin frisch gebackener Xboxer...hab mir gestern mal Forza Horizon 4 aus dem Gamepass geladen, was sich allerdings etwas arg zäh gestaltet hat. Ich hab die Xbox mal auf Energiesparen eingestellt und nach einer Stunde Inaktivität schaltet sich die Konsole ab. Wie ist das aber wenn man einen laufenden Download hat? Kann man die Konsole nicht so einstellen, dass im Hintergrund weitergeladen wird und sich die Konsole ggf erst abschaltet wenn der Download durch ist?
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Octopath Traveler
Xbox One: Forza Motorsport 7, Forza Horizon 4
Super NT: Pokemon Rot via Super GameBoy

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan » 07.05.2019 12:11

Ich hätte auch mal ne Frage zur Xbox One

Die Konsole war ja als Media Center konzipiert, und ich habe mal gelesen das es geplant war das man über das Internet TV Sendungen auf eine externe Festplatte aufzeichnen konnte.

Gibt es das Feature nun oder wurde es in der Entwicklung eingestampft?

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai » 18.05.2019 14:26

Der Chris hat geschrieben:
06.05.2019 22:30
Moinsen, ich hab mal ne Frage. Ich bin frisch gebackener Xboxer...hab mir gestern mal Forza Horizon 4 aus dem Gamepass geladen, was sich allerdings etwas arg zäh gestaltet hat. Ich hab die Xbox mal auf Energiesparen eingestellt und nach einer Stunde Inaktivität schaltet sich die Konsole ab. Wie ist das aber wenn man einen laufenden Download hat? Kann man die Konsole nicht so einstellen, dass im Hintergrund weitergeladen wird und sich die Konsole ggf erst abschaltet wenn der Download durch ist?
Bei meiner Xbox One X laufen begonnene Downloads im Standby weiter, wenn der Energiemodus der Konsole auf "Schnelles Hochfahren" eingestellt ist.
"Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben."

Der Chris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris » 18.05.2019 16:08

Chigai hat geschrieben:
18.05.2019 14:26
Der Chris hat geschrieben:
06.05.2019 22:30
Bei meiner Xbox One X laufen begonnene Downloads im Standby weiter, wenn der Energiemodus der Konsole auf "Schnelles Hochfahren" eingestellt ist.
Okay, danke für die Info. Vielleicht ist das auch einfach schon des Rätsels Lösung. Dann hätten sie es schon mal mit erwähnen können...ist ja schon ein Kernfeature dieses Modus.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Octopath Traveler
Xbox One: Forza Motorsport 7, Forza Horizon 4
Super NT: Pokemon Rot via Super GameBoy

Antworten