Halo Master Chief Collection - Multiplayer Problem :(

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
| Schwalbe |
Beiträge: 40
Registriert: 23.01.2010 16:06
Persönliche Nachricht:

Halo Master Chief Collection - Multiplayer Problem :(

Beitrag von | Schwalbe | »

Liebe Community,

ich habe eine kleines Problem zu der oben genannten Halo Master Chief Collection, welche ich gern online spielen möchte. Leider bekomme ich keine Spiellisten gedownloadet, bzw. es dauert einfach ewig. Um mein Vorgehen genauer zu beschreiben folgendes:

DSL 6000 (ist zwar fast schon nicht mehr Zeitgemäß im Zeitalter von 50000 - 100000, aber es hat bist jetzt immer ausgereicht :) )

Fritz Box: 7390

Nat Typ: nach langem Rumexperimentieren ist er endlich OFFEN

Ich starte nun die Halo Master Chief Collection ganz normal und wähle im Optionsmenü den Reiter "Multiplayer" aus. Anschließend wähle ich dir Option "Spiel finden" aus. Nun erscheint das Fenster "Neueste Daten werden heruntergeladen" und es passiert über längerem Zeitraum (30 Minuten) nichts mehr.

Hat jemand eine Ahnung was ich eventuell nicht beachtet habe, oder sind die Spiellisten welche gedownloadet werden einfach riesen groß und ich brauche mit meiner 6000ter Leitung einfach lange Geduld?

Wäre über eure Hilfe dankbar.

Liebe Grüße Schwalbe.


Ps. Falls es jemanden gibt der die Halo Master Chief Collection noch nicht auf Legendär gespielt hat, dies aber gerne tun möchte wäre ich gern mit dabei ;)
Antworten