Tonprobleme

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ZockerDad
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2021 12:41
Persönliche Nachricht:

Tonprobleme

Beitrag von ZockerDad »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich besitze ein PS4 Slim und habe seit kurzem kurze Tonaussetzer beim Zocken.
Meine Konsole ist via HDMI mit dem Fernseher verbunden.Fernseher ist ein Samsung.Dieser ist via Toslink mit einer Sony Soundbar verbunden.
Ich habe bereits alle Kabelverbindungen geprüft und getauscht.
Meist läuft ein Spiel kurze Zeit normal und dann tauchen die Aussetzer auf.Sie sind sehr unregelmäßig und weniger als eine Sekunde lang.Ich bin echt am verzweifeln und habe keine Ideen mehr.Habe auch schon mit den Einstellungen an Konsole und Fernseher experimentiert.Alles ohne Erfolg.Wer kann mir helfen.Ich danke euch jetzt schon.
Viele Grüße
Antworten