Modern Warfare 2019 - Launchbutton für Kampagne fehlt

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2019 - Launchbutton für Kampagne fehlt

Beitrag von GamepadPro »

Digital gekauft. Download gestartet und es erschien sofort der Warzone Launcher auf dem Homebildschirm meiner PS4 mit dem Ladebalken drin für Länge des übrigen Downloads. Ein Startbild für die Kampagne gab es dagegen nie.
Nach einem elend langen Download ist leider immer noch nur der eine Launcher für Warzone. Habe auch alle 6 DLCs, die es da gab runtergeladen (Campaign Pack 1 u. 2 waren nur sehr kleine Dateien) und natürlich die Datei für das Hauptspiel selbst war über 100GB. Mehr gibt es da einfach nicht.
Aber es blieb nur der Launcher, um Warzone zu starten.

Alles löschen und das Ganze nochmal versuchen? Müsste das Bild für Modern Warfare nicht direkt im Menü sichtbar sein mit diesem Balken für die Länge des Downloads?
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 2019 - Launchbutton für Kampagne fehlt

Beitrag von GamepadPro »

hab jetzt alles gelöscht und nochmal neuen Download gestartet, indem ich nur die Addons für Kampagne klickte.
Das MW-Bild war im PS4-Homemenü auch anfangs da, doch wenn der Ladebalken für vorzeitiges Starten voll ist, verwandelt es sich in den Warzone-Starter.

Allerdings bekomme ich nicht mehr den Fehler "fehlende Onlineverbindung" und es lässt sich vermutlich die Kampagne später, wenn der Download vollständig wird, auch starten. Jedenfalls komme ich jetzt auch ins Menü.
Ich dachte, der Fehler beruhe darauf, dass ich eben Warzone startete und mit sowas rechne ich dann immer, da ich kein PS-Plus Abo hab.

Man muss das Spiel also vermutlich doch über den Warzone-Launcher starten.
Warum gestern die Fehlermeldung den Start unmöglich machte, weiß ich jetzt nicht. Es gab auch mittlerweile schon einen Patch von 1.40 nun zu 1.41 Entweder es ist damit behoben worden, oder die anderen Addons haben eine Internetverbindung vorausgesetzt und mich nicht ins Spiel gelassen.

Aber Scheiße nochmal, ist das mittlerweile beknackt geworden bei CoD, einfach mal das Singleplayer-Spiel zu starten.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 2019 - Kampagne lässt sich nicht starten

Beitrag von GamepadPro »

Habe nach und nach alle Addons runtergeladen (118GB), weil die Kampagne nicht anging und angeblich immer noch mindestens ein dlc fehlte. Doch auch nachdem ich nun alle 6 Addons runter hab, meint das Spiel immer noch, es fehle mindestens eins.
Zwei davon (Special Ops Pack 2 (2,6GB) und das Survival Pack (6,4GB)) verschwinden jedoch immer wieder, sobald ich das Spiel starte.
Nch dem Download werden sie als installiert angezeigt, auch in der Information der Datei (installierte Addons) im Homemenü wird es als installiert angegeben. Aber sobald ich das Spiel über den Warzonelauncher starte, dann wegen angeblich fehlender dlc wieder schließe, sind sie nachher wieder weg. (Das Spiel hat dann eine Größe von 109GB.) Es bringt nichts diese neu zu installieren. Das hab ich schon damals vor dem Patch 1.41 auch gemacht und das selbe Problem festgestellt.

Modern Warfare 2019 ist auf der PS4(pro) von daher nicht spielbar.
Ich frage mich, wie ich das nun reklamieren soll? So etwas hatte ich bisher noch nie.
Zuletzt geändert von GamepadPro am 01.09.2021 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 2019 - Launchbutton für Kampagne fehlt

Beitrag von GamepadPro »

Zuletzt geändert von GamepadPro am 13.10.2021 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Antworten