Spielstand wiederherstellen [Ghost of Tsushima]

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DLG-Sinner
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2021 14:48
Persönliche Nachricht:

Spielstand wiederherstellen [Ghost of Tsushima]

Beitrag von DLG-Sinner »

Hallo zusammen.
Ich habe einen dummen Fehler begangen: Ich habe bei Ghost of Tsushima leider einen Spielstand mit NG+ überschrieben. Da er überschrieben wurde, kann ich den leider nicht mehr wiederherstellen... aber ich habe im Online-Speicher noch eine automatisch gespeicherte Datei, die ich in den Systemspeicher herunterladen kann.
Ich habe auch vorher alle anderen vorhandenen Spieldateien im Systemspeicher gelöscht.
Wenn ich jetzt das Spiel starte und auf "Fortfahren" klicke, startet aber nicht die Datei aus dem Online-Speicher.

Kann mir jemand helfen?

Ich hoffe, ich habe es verständlich geschrieben... bin langsam am verzweifeln.


VG
DLG
Zuletzt geändert von DLG-Sinner am 27.08.2021 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Spielstand wiederherstellen [Ghost of Tsushima]

Beitrag von johndoe571688 »

DLG-Sinner hat geschrieben: 27.08.2021 14:53 Wenn ich jetzt das Spiel starte und auf "Fortfahren" klicke, startet aber nicht die Datei aus dem Online-Speicher.
Du musst die Datei im Online Speicher erst selbst runterladen, damit die wieder im Systemspeicher ist, das kann und macht die PS4 nicht automatisch.
DLG-Sinner
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2021 14:48
Persönliche Nachricht:

Re: Spielstand wiederherstellen [Ghost of Tsushima]

Beitrag von DLG-Sinner »

myn4 hat geschrieben: 27.08.2021 15:38
Du musst die Datei im Online Speicher erst selbst runterladen, damit die wieder im Systemspeicher ist, das kann und macht die PS4 nicht automatisch.
Was meinst du mit selbst runterladen?
Also ich habe alle Spielstände auf dem Systemspeicher gelöscht, dann über Einstellungen den Spielstand vom Online-Speicher in den Systemspeicher geladen, aber es startet dann trotzdem nicht die geladene Datei.
Antworten