Silent Hill 2 Ps4

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Lorelina
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2021 21:53
Persönliche Nachricht:

Silent Hill 2 Ps4

Beitrag von Lorelina »

Hey zusammen
Ich möchte mir eine ps4 kaufen und unter anderem Silent Hill 2 darauf spielen. Ist das möglich oder funktioniert das Spiel darauf nicht?
Carina
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hill 2 Ps4

Beitrag von greenelve »

Das Spiel sollte nicht auf der PS4 funktionieren. Die einzige Möglichkeit scheint über PS Now zu sein. Der Streamingdienst hat eine kostenlose Probezeit und lässt sich auch ohne PS4, bspw. am PC, benutzen.

Ansonsten gibt es nebem dem Original für PS2 noch die HD Version für PC und PS3. Aber grad keine Ahnung, ob das ein guter Port ist.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten