Seite 1 von 1

Razer Raiju Controller mit Bluetooth Headset

Verfasst: 17.02.2021 09:51
von Kathi0689
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Razer Raiju Controller. Und zwar den mit der Mute Taste am Controller selber.

Das Headset wird hierbei mit einem Klinkenstecker am Controller selber angeschlossen und ich kann mich mit der Mute Taste am Controller sofort muten. Ich find dies sehr angenehm da ich damit nicht zum Kabel langen muss oder sonst etwas.

Jetzt hätte ich nur gerne ein Astro Headset. Würde aber gerne die Mute Funktion des Controllers weiter nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit ein Bluetooth Headset mit dem Controller direkt zu verbinden?

Viele Grüße

Kathi

Re: Razer Raiju Controller mit Bluetooth Headset

Verfasst: 18.02.2021 10:57
von johndoe571688
Nein, geht nicht, du kannst auch generell keine Bluetooth Headsets mit der PS verbinden. Du brauchst entweder einen USB Empfänger oder ein USB Kabel.

Warum das so is, ist auch mir schleierhaft, da Sony im Audio Bereich gute BT Headsets hätte.