Razer Raiju Controller mit Bluetooth Headset

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kathi0689
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2021 09:48
Persönliche Nachricht:

Razer Raiju Controller mit Bluetooth Headset

Beitrag von Kathi0689 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Razer Raiju Controller. Und zwar den mit der Mute Taste am Controller selber.

Das Headset wird hierbei mit einem Klinkenstecker am Controller selber angeschlossen und ich kann mich mit der Mute Taste am Controller sofort muten. Ich find dies sehr angenehm da ich damit nicht zum Kabel langen muss oder sonst etwas.

Jetzt hätte ich nur gerne ein Astro Headset. Würde aber gerne die Mute Funktion des Controllers weiter nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit ein Bluetooth Headset mit dem Controller direkt zu verbinden?

Viele Grüße

Kathi
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Razer Raiju Controller mit Bluetooth Headset

Beitrag von johndoe571688 »

Nein, geht nicht, du kannst auch generell keine Bluetooth Headsets mit der PS verbinden. Du brauchst entweder einen USB Empfänger oder ein USB Kabel.

Warum das so is, ist auch mir schleierhaft, da Sony im Audio Bereich gute BT Headsets hätte.
Antworten