Problem mit Accountsharing

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Active9393
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2021 18:26
Persönliche Nachricht:

Problem mit Accountsharing

Beitrag von Active9393 »

Hey Leute ich hab da ein problem und weiss nicht weiter. Mein freund und ich haben unsere playstation geshared. Jetzt ist es so das anfangs alles ganz normal funktioniert hat, aber seit dem wir uns beide einen 2 Account gemacht haben wegen einem Spiel geht bei mir nichts mehr . Wenn er mir seinem 2 Account auf seiner playstation spielt kann ich halt auf meiner playstation nichts mehr spielen außer ich nehme seinen hauptaccount. Aber ich möchte ja mit meinem eigenen Account spielen. Seine playstation ist halt bei mir als primär aktiviert damit ich seine spiele sharen kann . Nur wie gesagt wenn er mit seinem 2 Account rein geht muss er seine wieder auf primär aktivieren sodass er spielen kann , aber im gleichen Moment kann ich dann mit meiner playstation kein einziges Spiel mehr spielen weil da so schlösser vor sind .
Ich bin echt verzweifelt und weiss nicht mehr weiter.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen
LG und danke im voraus
Zuletzt geändert von dx1 am 06.01.2021 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel ergänzt
Antworten