CoD Modern Warfare 2019 Koop "Installation angehalten"

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Micha989
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2007 11:35
Persönliche Nachricht:

CoD Modern Warfare 2019 Koop "Installation angehalten"

Beitrag von Micha989 »

Hallo liebe Leute!

Ich muss mal gerade auf meine alten Profile zurückkommen und euch um Rat bitten, da ich mittlerweile echt am verzweifeln bin. Ich bekomme es seit Tagen und zig Versuchen nicht hin, dass CoD Modern Warfare (2019) vollständig installiert wird. Jaaa, das alte CoD, nicht das aktuelle Cold War...

Ich möchte den Koop-Modus nutzen. Dort steht aber immer "Installation angehalten".
In den Add-Ons steht alles auf "installiert", außer 2x verbesserte Texturen (für PS4Pro und PS5).
Ich habe jene Add-Ons mehrfach deinstalliert (auch das ganze Spiel), über Add-Ons im PS-Store sowie über Installationsmöglichkeit im Spiel neu downloaden und installieren lassen.

Ich habe bei den Add-Ons aber auch die Möglichkeit jene für Cold War zu laden und zu installieren.
Das betrachte ich aber als falsch momentan. Macht für mich keinen Sinn Add-Ons zu laden, die nicht für mein Spiel sind.

Hat jemand irgendeine Idee? Ich habe über Google vieles gelesen und probiert, bei mir landet es immer und immer wieder bei 51% und Installation angehalten. Ich kann den Koop-Modus mit Gewalt nicht starten...
Hat man den Koop-Modus eventuell irgendwie abgeschafft oder so weil es nun Cold War gibt?!

Ich hoffe hier kann jemand helfen...

Vielen Dank und Gruß
Micha
Zuletzt geändert von Micha989 am 04.01.2021 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten