Mafia TRILOGY Deutsch

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
bobbesxx1
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2010 19:59
Persönliche Nachricht:

Mafia TRILOGY Deutsch

Beitrag von bobbesxx1 »

Hallo,

Bin PS 4 Neuling und habe hier das Spiel Mafia Trilogy. Es gelingt mir einfach nicht die Sprachausgabe in deutsch einzustellen. Kann jemand helfen? Viele Grüße Ulrike
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia TRILOGY Deutsch

Beitrag von CritsJumper »

Die Sprache der Konsole ist auf Deutsch?

Und in den Optionen im Spiel ist auch nix? Vielleicht wurde das Spiel auch noch nicht komplett herunter geladen und du musst einfach noch ein wenig warten bis das installiert ist. Sieht man an den weißen Balken oder den Downloads im Menü unter Mitteilungen. Dann Downloads.

Steht aber dann bei den Mitteilungen, das der Download noch läuft usw.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia TRILOGY Deutsch

Beitrag von Gast »

Bei mir startete das Spiel automatisch mit deutscher Sprachausgabe. Habe es damals beim MM gekauft. Musste da nichts einstellen.

Hast Du evtl eine englische Pegi Fassung gekauft? Theoretisch sollte das aber nichts ausmachen?

Würde sonst mal eher die Einstellungen der PS4 überprüfen. Das Spiel richtet sich wahrscheinlich nach den Grundeinstellungen.
Maui980
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2021 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia TRILOGY Deutsch

Beitrag von Maui980 »

Hallo guten Tag. Ich habe mir die Mafia Trilogy geholt und wollte es gerne in Deutscher Sprachausgabe spielen den ersten Teil. Jetzt steht da man muss die runterladen dafür. Wo kann ich die runterladen denn überhaupt?
Antworten