Ps4 zeigt kein Bild mehr

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Katib1986
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2020 13:23
Persönliche Nachricht:

Ps4 zeigt kein Bild mehr

Beitrag von Katib1986 »

Hallo Zusammen,

Mir ist eben eine recht schwere Kerze auf die PS4 meines Bruders gefallen die er mir geliehen hat.
Sie geht zwar noch an aber es wird kein Bild mehr angezeigt.
Hat jemand eine Idee ob und wie man das reparieren könnte ?

LG und Danke
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ps4 zeigt kein Bild mehr

Beitrag von CritsJumper »

Wenn Garantie drauf ist, würde ich sie einschicken. Vielleicht machen die Kostenlos was dran. Wenn nicht, den Support anrufen.

Es kann alles Mögliche sein, man müsste die Konsole öffnen und schauen ob die Bestückung auf dem Mainboard es ordentlich überstanden hat.

Offensichtliches wie das HDMI Kabel neu einstecken hast du ja bestimmt schon gemacht oder?

Auch die Konsole noch mal vom Netz getrennt und alle Kabel danach neu verbunden bestimmt auch oder? War die Konsole eingeschaltet als es passierte oder ausgeschaltet?

Alternativ, wenn die Garantie eh abgelaufen ist und dir der Support sagt es würde eventuell zu teuer könntest du jemanden Fragen der sich wirklich mit Technik auskennt, ob er die Konsole mal öffnet und rein schaut.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten