Wo sind meine Trophäen?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kohlkarpfen
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2020 09:16
Persönliche Nachricht:

Wo sind meine Trophäen?

Beitrag von Kohlkarpfen »

Ich bekomme zwar Mitteilungen für erhaltene Trophäen, diese tauchen dann aber nicht unter "Trophäen" auf, noch nicht einmal das Spiel, in dem ich sie erhalten habe.

Aber von vorne. Ich habe eine neue PS4 bekommen, habe mich mit meinem PSN-Konto angemeldet und zwei neue Spiele gestartet. Eins von Disk, das andere aus dem PSN runtergeladen (keine Demo oder so)

Erhalte ich eine Trophäe, bekomme ich eine entsprechende Mitteilung (Bild 1). Öffne ich diese, sollte ich eigentlich zum Trophäen-Bildschirm kommen, das Spiel sehen und die entsprechende Trophäe. Aber das komplette Spiel wird nicht einmal angezeigt.
Es dauert eine Weile bis überhaupt der Trophäen-Bildschirm kommt (Bild 2) dann werden meine alten Trophäen synchronisiert (Bild 3), aber die neuen Spiele tauchen gar nicht erst auf.
Database rebuild hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Kohlkarpfen am 30.10.2020 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Wo sind meine Trophäen?

Beitrag von PlayerDeluxe »

Hmm, deine eingefügten Bilder werden nicht angezeigt.
Bild
Antworten