Hilfe bei Persona 5 (Futuba-gyudon Restaurant)

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tzui2345
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2020 17:55
Persönliche Nachricht:

Hilfe bei Persona 5 (Futuba-gyudon Restaurant)

Beitrag von tzui2345 »

Hallo,

ich benötige Hilfe bei Persona 5.
Da ist ein Politiker der mich auf dem Bahnhofsvorplatz anspricht und mir sagt das er jetzt im Gyudon Restaurant in der Central Street ist. Dort komme ich aber nicht hinein. Die Katze sagt, das ich ihn beeindrucken kann wenn ich dort drin arbeite. Wie bekomme ich einen Job in diesem Restaurant habe es schon Tags und abends probiert.

Erwacht Futuba von selbst oder muss dafür was passieren?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe bei Persona 5 (Futuba-gyudon Restaurant)

Beitrag von CritsJumper »

Ich bin mir nicht mehr sicher. Meine aber man muss nicht zwangsläufig in einer bestimmten Location Arbeiten um weiter zu kommen. Das ist nur für diverse Bekanntschaften zum aufwerten diverser Fähigkeiten nützlich. Aber keine Pflicht.

Da das Spiel in Tagen organisiert ist, wäre das Datum an dem du dich gerade im Spiel befindest hilfreich.
Spoiler
Show
Ist das Futabas Dungeon, wo sie schläft? - Ich erinnere mich das es die Folge eines Kampfes war..., bei dem Pyramide-Dungeon den konnte man über eine längere Zeit machen, aber die Calling-Card muss 1 Tag vor Schluss gemacht werden weil der "Politiker" dann an einer bestimmten Stelle war. Die Pyramide selber ist relativ einfach an einem Tag zu schaffen. Aber am besten Schaust du dich vorher schon mal um. Ein älteres Savegame zur Sicherheit zu haben (paar Tage mehr Zeit vor Deadline des Dungeons) ist ideal um gegebenfalls den Abschnitt/Dungeon noch mal von vorne zu spielen. Für den Fall das du deine Gruppe noch Leveln musst oder an die Gegner oder den Boss an passen willst.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe bei Persona 5 (Futuba-gyudon Restaurant)

Beitrag von Gast »

Man muss dazu einen Part Time Job annehmen. Die Part Time Jobs findet man bei der Part Time Job Central in Shibuya - Central Station. Du musst da glaub so ein Magazin an irgendeinem Stand erwerben, bzw. zu dem Schalter. Auf der Karte sollte die Location eigentlich namentlich markiert sein. Joker ruft dann im Convenience Store an und kommt so an den eigentlichen Job.

Einfach nur in den Store rein zu latschen bringt gar nichts.
tzui2345
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2020 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe bei Persona 5 (Futuba-gyudon Restaurant)

Beitrag von tzui2345 »

okay, danke.
futuba erwacht von selbst wenn die tage vorbei sind. (mittleweile habe ich das Spiel durch.)
Antworten