Problem mit dem Account

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Pulitzer
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2020 22:37
Persönliche Nachricht:

Problem mit dem Account

Beitrag von Pulitzer »

Hallo zusammen,

ich komme in den Account nicht mehr rein und ich erhalte auch kein neues Passwort, obwohl ich die richtige Emailadresse angegeben habe.

Da der Account vom Vater meines Stiefsohnes vor längerer Zeit angelegt wurde ihn wurde und er ihm die PS4 leider weggenommen hat , habe ich am Anfang der Woche eine neue geholt.

Habe mich dort mit den gültigen Daten ( email des leiblichen Vaters ) angemeldet und sowohl die Emailadresse, als auch danach das Kennwort und die Kreditkartendaten ( nunmehr meine ) geändert.



Meine Frage : ist es möglich, dass der Vater meine Änderungen ohne Wissen der neuen Zugangsdaten geändert hat ?

Benimmt Moment sehr sauer, denn ich habe die ganzen Spiele und skins etc. bezahlt .

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Problem mit dem Account

Beitrag von Halueth »

Hast du denn Zugriff auf die Email-Adresse des Accounts? Dann einfach erstmal das Passwort beim Email-Account ändern, damit der Vater da nicht mehr drauf zugreifen kann und dann nochmal versuchen. Wäre allerdings blöd, wenn er die Email im Playstation-Account geändert hat, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das so easy geht...

Ohne mich da zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber wenn du für sowas deine Kreditkarte hergibst, wäre es sinnvoller gewesen, einen neuen Account für den Sohnemann anzulegen. Da hätteste dann wenigstens volle Kontrolle drüber gehabt.
Antworten