Mehrspielermodus bei Sonic Racing

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Steffke
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2020 12:29
Persönliche Nachricht:

Mehrspielermodus bei Sonic Racing

Beitrag von Steffke »

Weiss jemand, wie man offline den Mehrspieler Modus bei dem Spiel Sonic Racing PS4 aktivieren kann? Ich bin etwas unerfahren und habe für meine Kinder eine PS4 gekauft und ich komme immer nur in den 1 Spieler Modus. Wo ist der Trick?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mehrspielermodus bei Sonic Racing

Beitrag von CritsJumper »

Hi Steffke,

ich bin mir da nicht ganz sicher, weil ich das Spiel nicht habe. Aber wenn du zwei PS4 Controller hast, musst du bei bei beiden Controllern ein mal den PS Button drücken, um den Controller zu aktivieren, man kann dann auch einen Account für den Spieler auf der PS4 anlegen und dann wenn man das Spiel gestartet hat, wählt man im Hauptmenue "Lokales Spiel" und danach in dem Menü wo man auswählen kann welchen Spiel-Modus man (Erkundungsmodus, Zeitfahren usw) spielen möchte. Steht unten am Bildschirmrand, zumindest in der Englischen Version: "Press Options for Join or Leave", also muss man nur die Optionstaste an dem Controller drücken (das ist das kleine Ding über dem Viereck).

Grüße

Chris
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten