PS4 Pro Gummifuß Problem bei 2 Konsolen, noch jemand?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Narcotic96
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2020 18:56
Persönliche Nachricht:

PS4 Pro Gummifuß Problem bei 2 Konsolen, noch jemand?

Beitrag von Narcotic96 »

Heyho,
Ersteinmal ist dies weniger ein Problem, jedoch interessiert mich ob noch jemand dieses Phänomen hat.
Ich und ein Kollege haben uns jeweils im Dezember letzten Jahres doch noch die PS4 Pro gekauft.
Haben aber nach einigen Tagen Nutzung bzw. rumstehen der Konsole gemerkt das sich der Kreisförmige Gummifuß komplett an der Oberfläche festpappt wenn man sie zum absaugen/wischen anhebt.

Würde gerne mal Wissen ob dies vermehrt auftritt oder ob ein Neukauf des Gummifußes abhilfe schafft.
Und ja, die Oberfläche ist sauber und der Fuß klebt auch nicht :lol:
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7245
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Pro Gummifuß Problem bei 2 Konsolen, noch jemand?

Beitrag von schockbock »

Das mit dem Gummifuß kenn ich von meiner alten Amateur. Das war eine 1216 und einer der drei (?) Gummipuffens an der Unterseite war beim Anheben gern mal am TV-Schrank klebengeblieben.
Meine Pro hat das Problem nicht mehr. Vielleicht ist das so eine Art Fabrikationsfehler bei deinem Modell, aber ganz ehrlich: An deiner Stelle würd ich mir deswegen keine Gedanken machen. Klar, die Konsole ist neu, da reagiert man sensibel auf sowas. Aber ich würde den Fuß halt einfach wieder dranpappen, wenn er lose gehen sollte, und gut ist. In ein paar Wochen wird dich das vermutlich nicht mehr kratzen, zumal du die Konsole ja eh nicht so oft anhebst. :man_shrugging:
Antworten