PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe2032925
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2020 18:47
Persönliche Nachricht:

PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD

Beitrag von johndoe2032925 »

Hi,
ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus.
Ich habe bereits über den Safe Mode die neuste Software (7.02) installiert.

Das ganze Problem kommt daher, dass ich sie eigentlich verkaufen wollte und davor auf initialisieren geklickt habe und meine Daten zu löschen. Seit dem hab ich das Problem.

Hat da jemand ne Idee wie ich das Problem löse?

Viele Grüße, Sven
johndoe2016375
Beiträge: 76
Registriert: 11.11.2019 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD

Beitrag von johndoe2016375 »

Moin Moin!

Aus Interesse (da ich den BLOD-Fehler bisher nicht kannte) habe ich mal ein wenig im Netz herumgelesen:
Da du schreibst, dass der Fehler auftrat, als du die Daten von deiner Festplatte löschen wolltest, kann ein HDD-Problem vorliegen.

Mein spontaner Tipp ist also, dass du die Festplatte austauschst. - Eventuell hat sie gelitten!?

In diese Sinne: Den Tipp habe ich aus dem offiziellen PS-Forum.
Antworten