Waren es nich fünf Episoden? Ist auf jeden Fall komplett und abgeschlossen. Mittlerweile auch mit deutschen Untertiteln, die sehr gut sind. Gibt wohl Fans die Ep 6 wollten, kein Plan wofür, die Geschichte ist definitiv zuende. Vllt weil man einfach nicht will, das es vorbei ist. Ging mir ähnlich. Falls du es spielst, lass dich nicht von den leider integrierten Zeitschindern a la "Sammel fünf Flaschen, sammel dies und das" abhalten, es lohnt sich die nervigen Passagen zu überstehen. Glaub ich muss mir gleich nochmal den Discotrack aus EP4 anhören, der is so stumpf und gut

Übrigens selten eine lebendiger inszenierte Party gesehen.... aber will nich zuviel verraten ^^
Telltale empfehle ich niemandem, künstlich aufgebauschte Entscheidungen die kaum Auswirkungen haben, billige Technik und extrem nervige und sinnlos eingebaute QTEs... verstehe eh nicht, wer daran Spaß hat, n Filmchen zu sehen, nur um dann ganz kurz zwei Knöpfe zu drücken um das Filmchen weitergehen zu lassen. Da kann man die Interaktion auch komplett weglassen, aber dann würden wohl Stimmen laut werden, dass es ja nur ein Film ist. Trotzdem sinnlos. Hat LiS auch ein bissl drin. Dafür ist der Rest ne Klasse besser als bei Telltale. GoT hab ich auch gespielt, erste Episode ziemlich geil, Einstieg bei der Red Wedding, aber das ist mit das schlechteste TT Spiel. Die ständigen Charwechsel nerven, die ganzen Kämpfe offenbaren die unfassbar miese Technik und die Entscheidungen sind einfach behindert. Ich war froh als es vorbei war. Nie wieder TT. Lies lieber die Bücher, wenn dich der Senderythmus der Serie nervt(wie mich, 10 Wochen GoT, 42 Wochen warten ;__;).
Übrigens, wenn man von TLoU kommt, find ich kann man die TT Games erst recht vergessen, das ist einfach in allen Bereichen zwei Klassen schlechter, ausser Atmo und Charaktere, vor allem in dem Wolf amongst us.... tolles Universum u Charaktere, aber dieses immer gleiche TT Prinzip. Kennste eins, kennste alle. Imho komplett verschwendete Zeit, aber das ist nur meine Meinung, sie würden ja nicht immer wieder den gleichen Käse neu verpackt rausbringen, wenns keiner kaufen würde.