Rio 2016 und Tennis für die PS4

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Max1234567890
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2016 06:05
Persönliche Nachricht:

Rio 2016 und Tennis für die PS4

Beitrag von Max1234567890 »

Hallo, wie schaut es denn zu o. g. Spielen aus.

Erscheint so etwas für die PS4 ?

Oder ist hierfür keine Nachfrage mehr da ? :-)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rio 2016 und Tennis für die PS4

Beitrag von DextersKomplize »

Tennis will ich auch, aber verkauft sich wohl. nicht, dazu horrende Lizenzgebühren an die werten Herrn Federer und Co. Leider, leider...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rio 2016 und Tennis für die PS4

Beitrag von DARK-THREAT »

Ein Top Spin (2k Czech, wurde nach TS4 neu aufgestellt und macht gerade Mafia III) oder wenigstens ein neues Virtua Tennis (Sega) würde ich mir auch wünschen. Leider schaut es danach aber nicht so aus... ich denke auch, weil die Lizenzen zu teuer sind und man dann nicht mit Verkäufe einen Gewinn einfährt - weil es eben eine kleine Sparte im Sport ist.

Ein echtes Rio 2016 wird wohl nicht kommen.
Nintendo hat hier die Verwertungsrechte und macht nur ein Mario & Sonic bei den Sommerspielen. Es gab schon 2014 kein Spiel zu den Winterspielen, außer eben Mario/Sonic. :(
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
MadMax1803
Beiträge: 314
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: Rio 2016 und Tennis für die PS4

Beitrag von MadMax1803 »

So ein Mist, ich würde mich riesig über ein neues Top Spin freuen.............
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Rio 2016 und Tennis für die PS4

Beitrag von Bedameister »

MadMax1803 hat geschrieben:So ein Mist, ich würde mich riesig über ein neues Top Spin freuen.............
Oh Ja. Top Spin 4 war so grandios.
Ist echt ne Schande dass da nix neues kommt. Und auch sehr verwunderlich finde ich.
Antworten