Konnte kein Match finden.. -.-
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Startet die Uncharted 4 Beta erst morgen?
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Re: Startet die Uncharted 4 Beta erst morgen?
Gibt aktuell wohl Probleme beim Matchmaking, jedenfalls berichten im Neogaf-Forum einige, dass sie selbst nach einer Stunde Wartezeit kein Match finden konnten.
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Re: Startet die Uncharted 4 Beta erst morgen?
Hmm okay. Das Tutorial hat richtig Spaß gemacht! Und auch total den guten Eindruck bei mir hinterlassen.
Wie man jetzt über Hindernisse springt/gleitet wirkt wesentlich flüssiger als in den letzten Uncharted Teilen. Und die Waffengeräusche hören sich fieser an als die Pipe Rifles in Fallout 3.
Mir persönlich ist es auch gelegen, dass ND sich am Multiplayer von TLOU orientiert – wobei ich im selben Zug den Eindruck habe, dass die Server bei Letzterem eher gedrosselt wurden.
Naja, wird wohl heute nix mehr mit Uncharted 4 MP!
Wie man jetzt über Hindernisse springt/gleitet wirkt wesentlich flüssiger als in den letzten Uncharted Teilen. Und die Waffengeräusche hören sich fieser an als die Pipe Rifles in Fallout 3.
Mir persönlich ist es auch gelegen, dass ND sich am Multiplayer von TLOU orientiert – wobei ich im selben Zug den Eindruck habe, dass die Server bei Letzterem eher gedrosselt wurden.
Naja, wird wohl heute nix mehr mit Uncharted 4 MP!
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Re: Startet die Uncharted 4 Beta erst morgen?
Das ist mir bei den gameplay-videos als erstes aufgefallen. Sieht richtig gut aus.ISuckUSuckMore hat geschrieben:Wie man jetzt über Hindernisse springt/gleitet wirkt wesentlich flüssiger als in den letzten Uncharted Teilen.
- 3nfant 7errible
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Re: Startet die Uncharted 4 Beta erst morgen?
Hab etwas mehr Geduld
im Vergleich zur Battlefront-Beta wo das Matchmaking ruck-zuck ging, ist das hier schon ziemlich lahm, aber dafür ist das Spiel nachher besser. Mir gefällts jedenfalls ganz gut, und die Matches sind irgendwie immer ziemlich ausgeglichen. Die Gegner sind wie bei TLOU erst down und müssen dann noch gefinished werden, können aber auch von Teamkameraden wiederbelebt werden. Das macht das Spiel schon etwas taktischer als normales Dässmätsch.
Diese Super-Spezial-Fähigkeiten sind zum Glück nicht overpowered. Von diesem Sarkophag-Ding zb muss man erst 3, 4 mal getroffen werden bevor man stirbt und kann dem ganzen auch noch gut ausweichen. Ist wohl eher dafür gemacht, um Gegner aus der Deckung zu treiben. Granaten sammelt man nicht auf, sondern die haben einen Cooldown. Für Aktionen im Match verdient man Geld, das man dann ingame ausgeben kann, um irgendwelche Specials zu kaufen. Zwischen 4 Sachen pro Klasse kann man da wählen. Und dann gibts noch passive Perks. Die Klassen können also ziemlich individuell zusammengestellt werden.
Und was mir am besten gefällt: endlich mal wieder ein MP, bei dem die Charaktere einiges aushalten und nicht automatisch derjenige gewinnt, der als erstes geschossen hat. Man hat Zeit zu reagieren, auszuweichen oder zurückzuschiessen, wodurch sich spannendere Duelle ergeben. Sowas hab ich schon seit einiger Zeit vermisst

im Vergleich zur Battlefront-Beta wo das Matchmaking ruck-zuck ging, ist das hier schon ziemlich lahm, aber dafür ist das Spiel nachher besser. Mir gefällts jedenfalls ganz gut, und die Matches sind irgendwie immer ziemlich ausgeglichen. Die Gegner sind wie bei TLOU erst down und müssen dann noch gefinished werden, können aber auch von Teamkameraden wiederbelebt werden. Das macht das Spiel schon etwas taktischer als normales Dässmätsch.
Diese Super-Spezial-Fähigkeiten sind zum Glück nicht overpowered. Von diesem Sarkophag-Ding zb muss man erst 3, 4 mal getroffen werden bevor man stirbt und kann dem ganzen auch noch gut ausweichen. Ist wohl eher dafür gemacht, um Gegner aus der Deckung zu treiben. Granaten sammelt man nicht auf, sondern die haben einen Cooldown. Für Aktionen im Match verdient man Geld, das man dann ingame ausgeben kann, um irgendwelche Specials zu kaufen. Zwischen 4 Sachen pro Klasse kann man da wählen. Und dann gibts noch passive Perks. Die Klassen können also ziemlich individuell zusammengestellt werden.
Und was mir am besten gefällt: endlich mal wieder ein MP, bei dem die Charaktere einiges aushalten und nicht automatisch derjenige gewinnt, der als erstes geschossen hat. Man hat Zeit zu reagieren, auszuweichen oder zurückzuschiessen, wodurch sich spannendere Duelle ergeben. Sowas hab ich schon seit einiger Zeit vermisst
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Re: Startet die Uncharted 4 Beta erst morgen?
Ist schon ziemlich ausgereift und relativ stabil. Die Animationen sind endlich mal gut geworden. Leider ist die Steuerung etwas träge, der Inputlag ist besonders beim Wenden der Kamera auffällig. Die framerate ist auch nicht unbedingt stabil; sobald einer dieser Begleiter rumballert oder allgemein sich mehrere Spieler ein Gefecht liefern und auch noch Grananten werfen, geht die performance gefühlt mindestens 20 frames runter.
Ich denke, das kriegt man bis zum Release noch besser hin. Sollte man auch, denn grafisch ist der onlinepart lediglich auf dem Niveau der Vorgänger. Die Auflösung von 900p fällt dagegen nicht sonderlich negativ ins Gewicht.
Trotzdem finde ich es etwas verwunderlich, dass die maps ziemlich detailarm sind und kaum Effekte bieten. Da hätte ich mehr von den Naughty Gods erwartet, zumal z.B. ein Blops 3 im MP mMn besser aussieht und dabei höher aufgelöst läuft.
Ich denke, das kriegt man bis zum Release noch besser hin. Sollte man auch, denn grafisch ist der onlinepart lediglich auf dem Niveau der Vorgänger. Die Auflösung von 900p fällt dagegen nicht sonderlich negativ ins Gewicht.
Trotzdem finde ich es etwas verwunderlich, dass die maps ziemlich detailarm sind und kaum Effekte bieten. Da hätte ich mehr von den Naughty Gods erwartet, zumal z.B. ein Blops 3 im MP mMn besser aussieht und dabei höher aufgelöst läuft.