Dragon Age Inquisition PS4 - Fragen!

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Dragon Age Inquisition PS4 - Fragen!

Beitrag von Thommy741 »

Hey Leute!

Ich hab mich vor dem Kauf ein wenig auf DA Inquisition gefreut musste allerdings lesen, dass der Start aufgrund der PS4 Firmware 2.0 sehr holprig war und von vielen Crashes und Freezes geprägt war und auch danach noch einige Probleme mit Freezes im späteren Spielverlauf auftraten.

Wie sieht es mittlerweile aus? Wurden die Probleme seitdem ausgemerzt? Ich habe keine Lust auf nen Absturz des Spiels nach 20 Stunden+ mit anschließender Save Data Corruption ....
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age Inquisition PS4 - Fragen!

Beitrag von YounkoShanks »

warte lieber auf die goty version die ja schon angekündigt wurde
ich glaub die kommt am 6.10 raus
twitch.tv/YonkouMo
PS5
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age Inquisition PS4 - Fragen!

Beitrag von johndoe1703458 »

Morgen kommt eh die Firmware 3.0... :lol:
Die Firmware 2.0 ist meines Wissens schon seit Ende letzten Jahres verfügbar gewesen. DA:I habe ich zum Launch gespielt und sowas wie Abstürze sind mir da komplett fremd. Technisch lief es wirklich einwandfrei.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age Inquisition PS4 - Fragen!

Beitrag von Thommy741 »

TheGoLDLioN hat geschrieben:warte lieber auf die goty version die ja schon angekündigt wurde
ich glaub die kommt am 6.10 raus
Ne anders: Ich warte glaube ich auf den Preissturz der normalen Version durch die GOTY ;-) Aber danke für den Tipp.

Die DLCs interessieren mich nicht bzw. die müssen bei DA I auch nicht so berauschend sein.
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age Inquisition PS4 - Fragen!

Beitrag von johndoe1703458 »

Thommy741 hat geschrieben:Die DLCs interessieren mich nicht bzw. die müssen bei DA I auch nicht so berauschend sein.
Naja, wenn du das so siehst, ist auch das Hauptspiel nicht gerade berauschend.
Es ist ein solides Spiel, welches nunmal einige Unzulänglichkeiten hat. Wahrscheinlich hast du dich da schon eingehend informiert, aber wenn du es dennoch holen willst: Viel Spaß damit.

Gibt welche, die überhaupt nichts damit anfangen konnten und nach wenigen Stunden aufgehört haben. Bei mir kam das zum Glück erst gegen Ende, woraufhin ich mich nochmal zusammengerissen und es dennoch durchgespielt habe.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age Inquisition PS4 - Fragen!

Beitrag von Thommy741 »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:Die DLCs interessieren mich nicht bzw. die müssen bei DA I auch nicht so berauschend sein.
Naja, wenn du das so siehst, ist auch das Hauptspiel nicht gerade berauschend.
Es ist ein solides Spiel, welches nunmal einige Unzulänglichkeiten hat. Wahrscheinlich hast du dich da schon eingehend informiert, aber wenn du es dennoch holen willst: Viel Spaß damit.

Gibt welche, die überhaupt nichts damit anfangen konnten und nach wenigen Stunden aufgehört haben. Bei mir kam das zum Glück erst gegen Ende, woraufhin ich mich nochmal zusammengerissen und es dennoch durchgespielt habe.
Ok.
Naja ich hab mir jetzt erstmal überlegt, dass The Witcher 3 so oder so Vorrang haben sollte weil ich weiß, dass mir das Spiel gefallen wird. DA kann ich immer noch spielen, wenn es kein anderes RPG gibt, das mich interessiert ;-) Ich gönne CD Project das Geld auch deutlich eher als EA.
Antworten