TESO Beta keys

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nicowski2000
Persönliche Nachricht:

TESO Beta keys

Beitrag von nicowski2000 »

Hey Peeps,

Habe für die TESO Beta 2 keys abzugeben, habe selber leider keine zeit.

Bedingung wäre, Du musst mindestens 18 sein.

P.s. Bin hier schon ewig unterwegs aber habe mich vorher nie anmelden müssen bzw. wollen. Ich kann mir vorstellen das es für den ersten post merkwürdig wirkt. Das ist kein Fake !
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: TESO Beta keys

Beitrag von Hokurn »

Ich würde einen gerne per PN nehmen. ;)

Frage mich nur wie du das Alter kontrollieren willst...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich würde auch gerne einen nehmen :)
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Für den Download braucht man eine kraftvolle Leitung:
Hauptspiel plus Update haben satte 48 GB.

Der Beta-Test beginnt am Donnerstag, 23. April, um 16 Uhr MESZ
und endet am Montag, 27. April, um 16 Uhr MESZ

http://blog.de.playstation.com/2015/04/ ... et-morgen/

EDIT: Download abgeschlossen. Habe das Spiel eben schon einmal gestartet, den EU-Server ausgewählt und dann die bestätigende Meldung erhalten, dass es um 16 Uhr losgehen kann. Mir kribbelts schon in den Fingern. Am großen TV-Bildschirm wirkt ein RPG doch ganz anders als am kleinen PC-Monitor. Mit Skyrim habe ich meine liebsten 200 Spielstunden an der PS3 verbracht. TESO dürfte locker die doppelte bis dreifache Menge an Spielmaterial haben, plus PVP. Falls es so gut wie auf dem PC läuft, brauche ich erst mal keine anderen PS4-Spiele mehr. TW3 dürfte wie üblich zum Release noch so voller Bugs stecken, dass ich mir dieses grandiose Game bis zum Winter aufheben werde, wenn man dann hoffentlich bugfrei spielen kann und das Game nur noch die Hälfte kostet.

TESO läuft dagegen jetzt schon ein Jahr auf dem PC und dürfte damit zum Release nahezu bugfrei sein. Auf dem PC spiele ich seit dem Wegfall der Abogebühren inzwischen fast nichts anderes mehr. Die Spielverbesserungen (Skillsystem, Kampfsystem, Grafik, Gilden und und und) seit dem Release sind fantastisch, und der Umfang mit MEHREREN HUNDERT STUNDEN Spielinhalten ist GIGANTISCH. Auf dem PC ist die Grafik nach den vielen Verbesserungen richtig prima geworden, hoffentlich sieht die PS4-Version auch so gut aus.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

EINLADUNG: Ich werde als erstes im Spiel die Gilde "4Players" gründen.
Eine Gilde kann bis zu 500 Mitglieder umfassen und Mitstreiter sind willkommen!

Ab 10 Mitgliedern können wir die Gildenbank benutzen, um z.B. gelootete Gegenstände auszutauschen (ein Tank braucht keinen Zerstörungsstab, ein Zauberer keine Axt usw.) Wer mitmachen will, einfach eine Nachricht mit der PSN-ID an mich senden oder mich im Spiel ansprechen (PSN-ID BalticBlues), dann schicke ich eine Gildeneinladung raus. ich weiß zwar nicht, ob wir im Betatest auf 10 Mitglieder kommen, aber man verliert dann ja auch nix.

EDIT: Ich hab's ganz vergesssen, das geht ja erst ab Stufe 10.
Ich weiß nicht, ob ich im Betatest so weit komme.
Zuletzt geändert von ColdFever am 23.04.2015 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Bei mir läuft noch der Download ( mal wieder ur langsam ), ich werd dann übers Wochenende mal reinschnuppern und schauen ob's mir überhaupt taugt.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Trivium3k hat geschrieben:ich werd dann übers Wochenende mal reinschnuppern und schauen ob's mir überhaupt taugt.
Der Einstieg ist kämpferisch leider zahm, wohl, um niemanden zu überfordern. Erst ab Level 15 bekommt man Zugriff auf eine zweite Skill-Leiste. Und auch erst dann trifft man langsam auf feindliche NPC-Gegnergruppen mit getrennten Tanks und Heilern, was für anspruchvollere Kämpfe sorgt. Dafür hat man bei den Spielmechanismen eine Menge zu lernen, vor allem, was das Crafting angeht. Wer z.B. seine eigenen Tränke herstellen will, hat eine Menge zu knobeln. Oder liest einen Alchemie-Guide. ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Falls noch jemand einen Key rumfliegen hat, würd ich auch noch einen annehmen :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich würd auch einen nehmen falls jemand so freundlich wäre. *hust*
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Erster Eindruck:

Umsetzung: hochwertig
Steuerung: sehr gut
Organisation (Menüs, Inventar usw.): gut
Grafik: gut
Sound: sehr gut

In geschlossenen Räumen entspricht die Grafik der PC-Version. Aber im Freien merkt man dann leider schnell, dass ab kurzer Sichtweite schon Objekte ausgeblendet werden und in großer Sichtweite die Umgebung deshalb detailarm aussieht. Aber damit kann man leben, so lange die riesige Spielwelt als solche drin ist.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Falls jemand einen Code über hat, wäre es sehr nett mir diesen per PN zukommen zu lassen :)
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Ich nehme auch noch ein Code, bei mir ist auch eine kraftvolle Leitung vorhanden...:p
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Habe das Spiel eben einem Freund gezeigt, der sonst fast nur Shooter spielt und extrem skeptisch war ("ich teste das mal an, aber nur 10 Minuten"). Nach 90 Minuten ("wie, so spät ist es schon?") will er es sich nun auch kaufen. Zenimax sollte vielleicht eine offene Beta machen. Viele Leute haben das gigantische Spiel noch gar nicht auf dem Radar.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich lad dann mal, hoffentlich ists morgen früh fertig :P
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wie lange geht die beta?
Bin noch am laden, weil ich gestern erst spät nach Hause kam und es mal wieder unendlich dauert im Vergleich zu anderen großen Spielen....