Destiny Zocker-Freunde gesucht! (PS4)

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DareDave
Persönliche Nachricht:

Destiny Zocker-Freunde gesucht! (PS4)

Beitrag von DareDave »

Hallo Zockerrinnen, hallo Zocker,

wir suchen auf diesem Wege eine Hand voll Leute, die mit uns Destiny auf PS4 zocken wollen. Ein Clan ist uns wegen der Größe zu unpersönlich.

Wir sind zwei Freunde, 30 Jahre und Ende 20. Wir sind berufstätig und liiert, daher zocken wir unter der Woche meist zwischen ca. 22-0 Uhr und am Wochenende 22-2 Uhr. Wir spielen nur just 4 fun, wollen aber eine Gruppenstärke von mindestens sechs Leuten erreichen, um auch mal die 6er Raids anpacken zu können. Wir selber bringen MMO und Raiderfahrung aus alten WoW Zeiten mit.

Du solltest vom Alter 21+ sein , nach oben offen ;-) ein Headset/Mikro für gute Unterhaltung haben, Humor und Spaß am Spiel mitbringen.

Wer mag stellt sich vor mit PSN ID, wir freuen uns auf dich.

LG

S&D
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Zocker-Freunde gesucht! (PS4)

Beitrag von DrPuNk »

dare-Dave- hat geschrieben:Hallo Zockerrinnen, hallo Zocker,

wir suchen auf diesem Wege eine Hand voll Leute, die mit uns Destiny auf PS4 zocken wollen. Ein Clan ist uns wegen der Größe zu unpersönlich.

Wir sind zwei Freunde, 30 Jahre und Ende 20. Wir sind berufstätig und liiert, daher zocken wir unter der Woche meist zwischen ca. 22-0 Uhr und am Wochenende 22-2 Uhr. Wir spielen nur just 4 fun, wollen aber eine Gruppenstärke von mindestens sechs Leuten erreichen, um auch mal die 6er Raids anpacken zu können. Wir selber bringen MMO und Raiderfahrung aus alten WoW Zeiten mit.

Du solltest vom Alter 21+ sein , nach oben offen ;-) ein Headset/Mikro für gute Unterhaltung haben, Humor und Spaß am Spiel mitbringen.

Wer mag stellt sich vor mit PSN ID, wir freuen uns auf dich.

LG

S&D

Hast PN :Hüpf:
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Kannst mich adden: Niyls. Sowas wie Vorstellung können wir dann gerne mal über den Party Chat machen. :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hallo,

bin auch neu dabei Titan LvL 4

PSN ID: ShinmenTakezo

Gruß
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Hallo,

bin auch neu dabei Titan LvL 4

PSN ID: ShinmenTakezo

Gruß
Ich adde Dich auch mal.
Zuletzt geändert von DrPuNk am 30.11.2014 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Wie siehts inzwischen aus? Welchen Stand haben wir so? Ich bin bei 28, trage aber PVP-Armor. Ich werde demnächst mal ein PVE-Rüstungsset anlegen, bin dann also irgendwo zwischen 24 und 29.

Wäre cool, wenn wir den Weekly Strike auf 28 absolvieren könnten. ;)
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Nil0 hat geschrieben:Wie siehts inzwischen aus? Welchen Stand haben wir so? Ich bin bei 28, trage aber PVP-Armor. Ich werde demnächst mal ein PVE-Rüstungsset anlegen, bin dann also irgendwo zwischen 24 und 29.

Wäre cool, wenn wir den Weekly Strike auf 28 absolvieren könnten. ;)

Also bin auf 27, der Warlock wäre also bereit. :mrgreen:
Muß aber mal kucken wie es von der Zeit passt.

Greetz
Zuletzt geändert von DrPuNk am 30.11.2014 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
DareDave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DareDave »

Der Stand bei mir ist 26, mein Kumpel 24. Denke es müssen alle mindestens 26-27 sein für den Raid oder was meint Ihr? Kann also noch 1-2 Wochen dauern bis wir mit von der Partie sind. War von euch schon wer auf dem großen Raid?
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

dare-Dave- hat geschrieben:Der Stand bei mir ist 26, mein Kumpel 24. Denke es müssen alle mindestens 26-27 sein für den Raid oder was meint Ihr? Kann also noch 1-2 Wochen dauern bis wir mit von der Partie sind. War von euch schon wer auf dem großen Raid?
Glaube er meinte den 28er Wochenstrike.
Ne RAID noch nicht - aber unsere PVP Matche letztens waren ja erste Sahne :mrgreen:
Müßen wir bald mal wiederholen. :wink:
DareDave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DareDave »

Ach den 28er weekly, den können wir gerne auf 28 versuchen. Bin auch scharf auf die doppelte Belohnung. Und gutes Training für den Raid is das sicher auch.
Die PvP Session war wirklich böse gut.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich wollte nur mal ein Zwischenbericht abgeben, ich bin immer noch am Zocken nur leider komme ich wegen der Arbeit, Sport, Freundin etc nicht immer so zum Zocken wie ich möchte. Außerdem muss ich ab und zu was anderes Spielen, was darin resultiert, dass ich erst lvl 19 bin. Ich versuche heute noch lvl 20 zu erreichen und dann muss ich mal schauen wie schnell ich lvl 25-26 erreiche, je nachdem was wir als Minimum für die Raids ausgelegt haben.

Also ich bin weiterhin am Ball und habe große Interesse mal in Raids zu spielen, dauert nur eben noch etwas ;)

Wie läuft das dann eigentlich ab, vor ab ne Party bilden und dann ab ins Spiel? Gibt es schon feste Raidtermine?

Gruß
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

dare-Dave- hat geschrieben:daher zocken wir unter der Woche meist zwischen ca. 22-0 Uhr und am Wochenende 22-2 Uhr.
Mein Zeitfenster. :D Bin meistens ab ca. 23 Uhr am Start. Rest stimmt auch, ausser dass ich kein Headset habe.

PSN ID: Depthtone
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Wie läuft das dann eigentlich ab, vor ab ne Party bilden und dann ab ins Spiel? Gibt es schon feste Raidtermine?

Gruß
Nö Du feste Termine haben wir nicht wirklich. Ich wollt mal am WE an den Raid ran - ma kucken wer alles da ist und dann wenn man 6 Leute hat einfach loslegen :mrgreen:

CryTharsis hat geschrieben:
dare-Dave- hat geschrieben:daher zocken wir unter der Woche meist zwischen ca. 22-0 Uhr und am Wochenende 22-2 Uhr.
Mein Zeitfenster. :D Bin meistens ab ca. 23 Uhr am Start. Rest stimmt auch, ausser dass ich kein Headset habe.

PSN ID: Depthtone
Hab Dich jetzt im PSN auch mal geaddet, auf der 360er habe ich Dich ja :wink:
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Hallo zusammen,

wir sind derzeit zu zweit und suchen eine feste Community mit der man mehr oder minder regelmäßig Destiny spielen und vielleicht sogar auch mal die Raids angehen kann.

Wir sind keine Dauerspieler und im Moment Warlock, 23 und Hunter, 21.

Wir sind auch schon gesetzteren Alters (37) und haben Familie, d. h. mehr als ein fester Termin pro Woche ist wahrscheinlich nicht drin. Für uns ist das Spiel das Ziel und nicht schnellstmöglich das geilste Item und alles bitte husch husch.

Wer mag, darf sich gerne melden: b-k-Bitschnau (PSN-ID)

Gruß
bK
Frogofdoom666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frogofdoom666 »

Hey!

Ich wäre auch auf der Suche nach netten Leuten (am besten +25j ;) ) die gerne mal ne Raid oder die Weekly Challenges angehen möchten.
Soll ganz gemütlich ablaufen, ohne Zeitstress etc.. Wenns mal passt, dann passts ;)

Bin 33, komm aus Wien, hab nur recht unregelmäßig Zeit zum zocken und bin ein Hunter (lvl 25) btw :)

psn Name ist: Frogofdoom1911

Würd mich freuen wenn mich wer added ;)
lg