Ich hab einfach mal den Thread aufgemacht. Grundgedanke hierbei ist viel eher, dass man sich vielleicht in einem Clan zusammenfindet (u.a. ist sareth bereits in einem 4P Guardians Clan). Das könnte dann die passende Anlaufstelle sein Interessierte auszumachen und einzuladen.
Natürlich können hie rauch Spieleindrücke rein und die üblichen Diskussionsthemen.
Dann mach ich mal den Anfang. Wenn das einer vom 4P Guardians Clan liest, möge er mir doch bitte eine Einladung schicken (PSN-ID: Play_C)
wo bekommt man das ps4 zeuch?
und kann mir mal einer hier das belohnungssystem im pvp erklären?
ich kann z.B. noch so oft erster im verliererteam sein, aber items gab es bisher noch nicht.
nur wenn ich im sieger team bin und auch nur wenn erstplatziert....oder kommt mir das nur so vor?
Wo bleiben die Tests?! Ich will sehen, wie das teuerste Spiel aller Zeiten verissen wird. :wink:
Also ich habe es mir für die Xbox 360 ausgeliehen und mal gucken ob der Funke irgendwann überspringt. Dann würde ich mir vielleicht die PS4 Version zulegen. Aber bisher ist es bei mir wie in der BETA: ich lege es ein um ein bischen rumzuballern und die schönen Landschaften zu geniessen, aber sonst...finde ich es extrem hohl und frage mich wo die 500 Mio abgeblieben sind (es sei denn 90% davon sind in die PR gegangen).Trotzdem lege ich es ein, es hat einfach etwas. Ist für mich bisher so ein 70er Kandidat: hat zig Schwächen, macht aber Laune, ist nicht herausragend, aber kurzweilig.
Ich glaube nicht das es an den Servern liegt ... eher an meinem Router. Ich hatte schon in der Beta die selben Fehler und habe es damals auch auf die Server geschoben ... und in dem Zustand ist es bei mir unspielbar .. alle 5-10 Minuten machts Puff und ich bin im Orbit
Eirulan hat geschrieben:bin heut auch 2x aus der Mission geflogen... denke für mich eher das liegt am Andrang
2 Mal ... ok aber ich rede von 20-30 mal .. und zwar wirklich alle 5-10 Minuten ..
Lasse nun die Leitung durch UM prüfen und habe einen extra Wlan Router bestellt den ich dazwischen schalten will .. angeblich soll das bei einigen geholfen haben .. ich glaubs nicht abe rdann geht das ding halt zurück
4P|cerberµs hat geschrieben:@Newo: Kannst selbst beitreten http://www.bungie.net/en/Clan/Playstation/187492
Davon abgesehen gibts bei Multiplattform schon einen Sammelthread, bitte den benutzen.
4P|cerberµs hat geschrieben:@Newo: Kannst selbst beitreten http://www.bungie.net/en/Clan/Playstation/187492
Davon abgesehen gibts bei Multiplattform schon einen Sammelthread, bitte den benutzen.