Die Linkshänder/Southpaw Spieleliste - Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Die Linkshänder/Southpaw Spieleliste - Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

Bevor ich in jedem Thread frage und es überflogen wird mach ich mal nen Thread auf.

Kurz zur erklärung :

Southpaw/Linkshänder : Linker Analogstick : umsehen/zielen , Rechter Analogstick : bewegen

Rechtshänder/breite Masse : Linker Analogstick : bewegen, Rechter Analogstick : umsehen/zielen

Also hier mal ne Liste wo das geht :

Southpaw unterstützung JA :

-Killzone
-Outlast
-The Last of US (Nur PS4 Version)
-GTAV (incoming)
-Battlefield 4
-Call of Duty Ghosts
-Warframe
-War Thunder
-Metro

Southpaw unterstützung NEIN :

-Assasins Creed
-P.T. Demo

Und hier die Frage, Minecraft soll heute in den Store kommen. Weiß jemand ob die PS3 Fassung sowas anbietet ? Ich würde mir sonst heute Abend Minecraft gerne kaufen.

THX for watching
tarantino85
Persönliche Nachricht:

Re: Die Linkshänder/Southpaw Spieleliste - Sammelthread

Beitrag von tarantino85 »

Keine Ahnung, wie wäre es mit googeln?
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Fänd ich gut, tarantino85. Warum tust Du das nicht einfach das nächste Mal, bevor Du zu einem Thread nichts beiträgst? :wink:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich würde solche Sinnlosen Posts mit einer Verwarnung adeln. Denn solche Posts haben nur einen Grund : Stimmung machen oder sich über andere herablassen.

Kurz zum Thema obwohl ich der Meinung bin sich für nichts rechtfertigen zu müssen.

Google habe ich auf der Suche nach Steuerungsoption schon mehrfach benutzt. Auch bei Minecraft. Selbst Videos vom Spiel. Das bringt aber kein Ergebnis und kostet Zeit. Hier sind Gamer die so ein Spiel haben, also frage ich direkt am Puls. Das beste wäre aber mal wieder alle Posts nach dem Eröffnungspost zu löschen denn es startet schon wieder die Kotze. Ich komme zu dem Entschluß das sowas absichtlich gemacht wird und sich die Leute mit den gleichen Marotten anfangen zu sammeln.

Man sieht wozu die Leute fähig sind, zu schlechtem. Aber keiner ist dazu fähig mal sein Minecraft Konsole anzuschmeißen und zu gucken und ne Aussage hier zu machen. Habe mir Minecraft immer noch nicht gekauft nur weil ich nicht weiß ob ich Sticks swappen kann oder Maus und Tasta anklemmen kann.
tarantino85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarantino85 »

Alex Roivas hat geschrieben:Ich würde solche Sinnlosen Posts mit einer Verwarnung adeln. Denn solche Posts haben nur einen Grund : Stimmung machen oder sich über andere herablassen.

Kurz zum Thema obwohl ich der Meinung bin sich für nichts rechtfertigen zu müssen.

Google habe ich auf der Suche nach Steuerungsoption schon mehrfach benutzt. Auch bei Minecraft. Selbst Videos vom Spiel. Das bringt aber kein Ergebnis und kostet Zeit. Hier sind Gamer die so ein Spiel haben, also frage ich direkt am Puls. Das beste wäre aber mal wieder alle Posts nach dem Eröffnungspost zu löschen denn es startet schon wieder die Kotze. Ich komme zu dem Entschluß das sowas absichtlich gemacht wird und sich die Leute mit den gleichen Marotten anfangen zu sammeln.

Man sieht wozu die Leute fähig sind, zu schlechtem. Aber keiner ist dazu fähig mal sein Minecraft Konsole anzuschmeißen und zu gucken und ne Aussage hier zu machen. Habe mir Minecraft immer noch nicht gekauft nur weil ich nicht weiß ob ich Sticks swappen kann oder Maus und Tasta anklemmen kann.
Oh Gott! Aus welcher Anstalt haben sie dich denn freigelassen? Googeln kostet Zeit, aber hier auf Antworten warten nicht? So schwer kann das doch nicht sein...
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Verwarnung erteilt! Jetzt reiß dich aber mal zusammen dein gepöbel ist total unangebracht.
-cerberµs
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

WoW du erkennst am NICK die Inteligenz des Schreibers, Wahnsinn.
Eine kleine Frage warum dann gleich 2 Threads zu dem Thema war Die einer nicht genug?
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Naja man brauch genug Platz für genug Hohlbirnen, und die scheint das ja magisch anzuziehen. Eine neue ist ja schon wieder dazugekommen.