Selbsthilfegruppe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Selbsthilfegruppe
Und ab dafür !
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 04.09.2014 14:49, insgesamt 6-mal geändert.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Linkshänder/Southpaw Frage - Sammelthread
Ist dies wirklich relevant bei einer symmetrischen Achsenbelegung?
Kenne kein Spiel, wo das wirklich Nachteile mit sich gebracht hätte, bis auf den nintendo 3DS, wo so manche Challenges praktisch unmöglich sind als Linkshänder (z.B. in Pokemon X/Y)
Kenne kein Spiel, wo das wirklich Nachteile mit sich gebracht hätte, bis auf den nintendo 3DS, wo so manche Challenges praktisch unmöglich sind als Linkshänder (z.B. in Pokemon X/Y)
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Es wäre sehr freundlich wenn du keine sinnlose Diskussion startest.
Es geht hier um eine Liste von Spielen die Southpaw anbieten, oder auch sozusagen Stickbelegung swappen/tauschen lassen.
Alles andere ist totgequatsche. Bitte aktzeptieren oder den Thread meiden. Ist nicht böse gemeint, es nervt sonst halt nur. Also trag bitte ein Spiel ein von dem du es weißt oder laß unnötige Diskussionen. Ich habe nochmal explizit den Threadtitel geändert.
Ansonsten bei Bedarf, mach selber einen passenden Diskussionsthread auf. THX
Grüße
Es geht hier um eine Liste von Spielen die Southpaw anbieten, oder auch sozusagen Stickbelegung swappen/tauschen lassen.
Alles andere ist totgequatsche. Bitte aktzeptieren oder den Thread meiden. Ist nicht böse gemeint, es nervt sonst halt nur. Also trag bitte ein Spiel ein von dem du es weißt oder laß unnötige Diskussionen. Ich habe nochmal explizit den Threadtitel geändert.
Ansonsten bei Bedarf, mach selber einen passenden Diskussionsthread auf. THX
Grüße
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 03.09.2014 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Linkshänder/Southpaw Frage - Sammelthread
Spoiler
Show
Was ich irgendwie nicht verstehe: ich kenne doch den ein oder anderen Linkshänder, der seit Ewigkeiten an Konsolen spielt (seit Super Nintendo mindestens) . Und irgendwie hat sich dort noch nie jemand gewundert, geschweige denn beschwert, dass Knopfbelegung für Links-Händer "unangenehm" wäre. .... man muss doch so oder so beide Daumen gleichermaßen koordiniert übers Pad schubsen.
DS und irgendwie WiiU, manchmal, ist wieder nen anderes Thema. Aber ansonsten ist die Frage wirklich ernst gemeint.
Macht es wirklich ein unterschied ob Links-Händer oder Rechts-Händer bei einen klassischen Controller-Layout?
DS und irgendwie WiiU, manchmal, ist wieder nen anderes Thema. Aber ansonsten ist die Frage wirklich ernst gemeint.
Macht es wirklich ein unterschied ob Links-Händer oder Rechts-Händer bei einen klassischen Controller-Layout?
€dit: ... okay okay ... bin schon still ...
€dit 2 nach unten:
"Danke Levi das du es noch geschnallt hast."
Und du wunderst dich noch über etwas?
Zuletzt geändert von Levi am 03.09.2014 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Danke Levi das du es noch geschnallt hast. Ich sags nochma, macht euch einfach nen Thread auf wo man das diskutieren kann. Denn hier soll geholfen werden für diese Leute eine Liste für die PS4 zu erstellen und die passenden Games zu finden. Und bei Diskussion wird das hier ein Hate Flame Thread, das garantiere ich
Kannst dann dein Spoiler auch gleich in einen neuen Thread packen
THX

THX
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Linkshänder/Southpaw Spieleliste - Sammelthread
Es tut mir leid, dass ich auf deine Frage eingegangen bin, da du sie so formuliert hast, dass deine Kaufentscheidung davon abhängen könnte. Naja dann eben nicht...Keine ANgst das war mein letzter Beitrag in diesem Thread (auf den einen Beitrag kommts dann auch net mehr an...)
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kp ob ich das nun richtig verstanden habe aber Metro bietet die Möglichkeit die sticks zu tauschen.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Vom feinsten. Danke.
Aber hat hier keiner Minecraft PS3 um das mal nachzusehen ? Ist das Game gestern noch auf der PS4 erschienen ?
Aber hat hier keiner Minecraft PS3 um das mal nachzusehen ? Ist das Game gestern noch auf der PS4 erschienen ?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Liste ist toll. Aber ich kenne keinen Linkshänder, mich eingeschlossen, den so etwas interessiert.
Aber immerhin haben wir nun eine Liste.
Aber immerhin haben wir nun eine Liste.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Genauso ist das mit deinem Post. Ich kenne kein den er interessiert aber immerhin haben wir ihn nun hier stehen.
Auch verstehst du das Wort Linkshänder in Bezug auf Controllerbedienung nicht. Kannst du gerne in einem separaten Thread diskutieren bei Bedarf. Das hier ist der Falsche Ort.
Und abgesehen davon glaub ich eher du willst unbedingt den Thread in irgendwas unschönes stürtzen und kannst ihn zwanghaft nicht in Ruhe lassen. Du könntest ihn ja einfach ignorieren aber das kannst du leider nicht. Und ich bin auch noch so doof und reagiere dadrauf und liefer die ne Gegenreaktion. Ich sollte es besser wissen
Auch verstehst du das Wort Linkshänder in Bezug auf Controllerbedienung nicht. Kannst du gerne in einem separaten Thread diskutieren bei Bedarf. Das hier ist der Falsche Ort.
Und abgesehen davon glaub ich eher du willst unbedingt den Thread in irgendwas unschönes stürtzen und kannst ihn zwanghaft nicht in Ruhe lassen. Du könntest ihn ja einfach ignorieren aber das kannst du leider nicht. Und ich bin auch noch so doof und reagiere dadrauf und liefer die ne Gegenreaktion. Ich sollte es besser wissen

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Alter Falter wieso reagierst du so empfindlich gegenüber jeder Meinung zu deinem Thread, die berechtigterweise auch genannt werden sollte. Am ursprünglichen Gedanken ändert das nix. So gesehen möchtest du einen reinen Auflistungsthread starten, naja dann kann man ihn auch gleich wieder shcließen. Mit bisschen google findet man das auch so raus, oder du ignorierst einfach die Komments und fischst die Auflistungsbeiträge raus und erweiterst sie und gut ist. Diskutieren und Meinung äußern ist durchaus legitim.
Übrigens teile ich Stalkingwolfs Meinung, wie bereits oben erwähnt, dass das nun wirklich kein Beinbruch ist mit Links zu steuern, statt mit rechts, da dies wohl gefühlt über 90% aller SPiele so handhaben.
Ich wag mal ne Prognose zu deiner Antwort: Nach deinem nächsten Post landest du übrigens als erste Person zu gefühlt 99% auf meiner Ignorierliste, wenn du wieder auf die Sinnlosigkeit von Beitrag X/Y hinweist...
Übrigens teile ich Stalkingwolfs Meinung, wie bereits oben erwähnt, dass das nun wirklich kein Beinbruch ist mit Links zu steuern, statt mit rechts, da dies wohl gefühlt über 90% aller SPiele so handhaben.
Ich wag mal ne Prognose zu deiner Antwort: Nach deinem nächsten Post landest du übrigens als erste Person zu gefühlt 99% auf meiner Ignorierliste, wenn du wieder auf die Sinnlosigkeit von Beitrag X/Y hinweist...
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon das dein Post nur dient um nen fetten zu machen emphele ich dir einfach einen Thread aufzumachen in dem du die Tiefen des Southpaw ergründen kannst. Es hält dich keiner davon ab das zu tun. Es wäre mit Sicherheit auch schneller und einfacher gewesen als hier in dem Aufzählthread so einen dicken Post hinzusemmeln der nur dazu dient Stimmung zu machen. Mich interessiert auch nicht was du denkst und zu90% und blablabla und ob du Stalkerwolf zustimmst und dein ganzes Gehabe.Newo hat geschrieben:Keine ANgst das war mein letzter Beitrag in diesem Thread
Es gibt diese Art der Steuerung ja nicht ohne Grund also mach nen Thread auf und diskutier da von mir aus endlos warum und aus welchen Gründen eine Minderheit so spielt oder so spielt und erklär diesen Leuten erstmal wie man richtig spielt das dus voll weißt unds voll drauf hast aber hör doch bitte auf einfach nur auf die Kacke zu haun.
Und mir der Ignore Liste zu drohen ist einfach nur kindisch. Entweder tust du es oder nicht aber glaubst doch nicht das es mich oder irgendjemand interessiert das du mich auf diese Liste stellst.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
It's on.Alex Roivas hat geschrieben: ...die Tiefen des Southpaw...

- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Yeah its on its way to troll the whole Tang, kölscher Bursch 
Da sieht man ma wieder wie die Massen es nicht lassen. Man muß ja spammen und zerfetzten weil das Leben so wenig Inhalt hat das einem nur noch ein Forum bleibt um da seine Hirnschale auszukippen.
Immer wieder herrlich zu sehen, vor allem wenn sich immer die gleichen dazu einfinden aber auch neue dazubringen ^^
Ich sollte einfach den Titel ändern in "Selbsthilfegruppe" und mit dem Startpost in einen neuen Thread umziehen ^^ Alder dies Forum ist der Wahnsinn

Da sieht man ma wieder wie die Massen es nicht lassen. Man muß ja spammen und zerfetzten weil das Leben so wenig Inhalt hat das einem nur noch ein Forum bleibt um da seine Hirnschale auszukippen.
Immer wieder herrlich zu sehen, vor allem wenn sich immer die gleichen dazu einfinden aber auch neue dazubringen ^^
Ich sollte einfach den Titel ändern in "Selbsthilfegruppe" und mit dem Startpost in einen neuen Thread umziehen ^^ Alder dies Forum ist der Wahnsinn

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Wenn du nicht immer so agressiv reagieren würdest, dann wäre der Thread nicht direkt aus dem Ruder gelaufen. So wie es aussieht gibt es hier aber eh keine anderen Linkshänder (bin übrigens auch einer), die dein Problem haben. Läuft auf Selbstgespräche hinaus...
So und damit ich dich jetzt nich nerve, bin ich ab jetzt still und lese nur aufmerksam mit
So und damit ich dich jetzt nich nerve, bin ich ab jetzt still und lese nur aufmerksam mit