Hallo Leute.
Wie bereits in der Überschrift zulesen würde ich gerne wissen ob man seinen War Thunder PC Account auch an der PS 4 nutzten kann.
Es würde ja durchaus sinn machen , da man ja auf der PS4 auch gegen PC'ler zockt.
Viel War Thunder habe ich noch nicht auf dem PC gezockt , deshalb bin ich nicht sicher ob es möglich wäre. Aber wirklich Lust habe ich nicht nochmal völlig von vorn zu beginnen.
Auf der War Thunder Seite konnte ich auch noch nichts finden und deshalb hoffe ich das mir jemand hier helfen kann.
Danke schon mal im Vorraus.
War Thunder Account vom PC auch auf PS4 nutzbar ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: War Thunder Account vom PC auch auf PS4 nutzbar ?
Geht leider nicht. Gehöre auch zu den Leidträgern dieser Politik :/. Das beste ist ja, dass man dann ne neue mailadresse für nen zweiten account braucht....
-
- Persönliche Nachricht:
Mist.
Habe ich leider befürchtet.
Aber danke für die schnelle Antwort.
Habe ich leider befürchtet.
Aber danke für die schnelle Antwort.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus^^.
-
- Persönliche Nachricht:
Bevor man drauf los wettert, sollte man sich mal genauer damit befassen. Es ist nämlich so, dass Sony sich quer stellt, was einen einzigen Acc für PC und PS betrifft. Das hat nix mit den Entwicklern zu tun und war auch mal so angedacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Würde dich nicht wundern, wenn du im Vorfeld gewusst hättest, an welcher Hürde es scheitert. Also nicht nur Schuldzuweisung, sondern Erklärung...Xelyna hat geschrieben:...Damals hat man im Forum noch groß damit geworben....
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, da soll schon "würde" stehen.
Ich meinte im Vorfeld deines Posts...
Ich meinte im Vorfeld deines Posts...

-
- Persönliche Nachricht:
Not sure if trollingXelyna hat geschrieben:Tut mir leid ohne es böse zu meinen Ich steh ich gerade unglaublich auf den Schlauch was das lesen und verstehen des Satzes betrifft, besonders wenn da wirklich kein "st" mehr dran hängen soll, warum soll meine würde sich wundern (bzw nicht wundern)?

Kurz nachdem Warthunder auf PS4 veröffentlicht wurde, ist der Sachverhalt bekannt geworden, dass Sony es nicht zulässt. Du echauffierst dich darüber, dass damit auf der Homepage geworben wurde, es aber letztlich nicht möglich ist. Dein Homepagebesuch muss Wochen, nein sogar Monate her sein. Aber lassen wir das, wird mir zu mühselig hier.Xelyna hat geschrieben: Du meinst wenn ich mich informiert hätte bevor ich hier ins Forum geschaut hätte und mich hier gewundert hätte das es so ist?
Ist es jetzt wirklich von Relevanz wo ich das erste mal erfahre das die Pläne scheinbar ins leere verlaufen sind?
-
- Persönliche Nachricht:
Falls es noch jemanden interessiert:
PS4- und PC-Spieler spielen nun zusammen. (Spielernamen mit Sternchen dran sind PS4 Spieler)
Auch die Accounts sind nun Plattformübergreifend nutzbar. Ich denke, da haben einige drauf gewartet.
PS4- und PC-Spieler spielen nun zusammen. (Spielernamen mit Sternchen dran sind PS4 Spieler)
Auch die Accounts sind nun Plattformübergreifend nutzbar. Ich denke, da haben einige drauf gewartet.

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wunderbar.
Danke für die Info Machine Head
Danke für die Info Machine Head

-
- Persönliche Nachricht: