PS4 defekt auch in DE!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PS4 defekt auch in DE!
Heute PS4 bekommen und wie konnte es anders sein Blue Light of Death!
Und laut Nachrichten und Amazon Kommentaren scheint es auch in DE massenhaft zu diesem Defekt zu kommen.
GZ Sony das ihr nichts gefixed habt bis zu dem release in DE!
Wer noch das Problem hat oder andere Hilfen, ausser die Standard hilfestellungen kann sie ja mitteilen.
Ansonsten Umtauschen ftw...!
Und laut Nachrichten und Amazon Kommentaren scheint es auch in DE massenhaft zu diesem Defekt zu kommen.
GZ Sony das ihr nichts gefixed habt bis zu dem release in DE!
Wer noch das Problem hat oder andere Hilfen, ausser die Standard hilfestellungen kann sie ja mitteilen.
Ansonsten Umtauschen ftw...!
Zuletzt geändert von Eliteknight am 29.11.2013 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 defekt auch in DE!
Eliteknight hat geschrieben:GZ Sony das ihr nichts gefoxed habt bis zu dem release in DE!
Die waren zu den zeitpunkt wo es mit der PS4 bei den amis losging schon lange alle verpackt gewesen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Fanboy hat recht. Da kann man nix mehr machen. Sonst hätten sie den Release verschoben.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Glaube der Blue Light ist garkein richtiger Defekt bzw. lässt sich das fixen. Gucke gleich mal und packe das auch in den Troubleshootingthread.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
http://techblog.tv/solved-ps4-blue-ligh ... deo-games/
Hier wird das erklärt. Aber auf eigene Gefahr und so. Soll nicht zu 100Prozent klappen.
Hier wird das erklärt. Aber auf eigene Gefahr und so. Soll nicht zu 100Prozent klappen.
-
- Persönliche Nachricht:
mosh_ hat geschrieben:http://techblog.tv/solved-ps4-blue-ligh ... deo-games/
"Press the power button until the PS4 beeps twice. It will beep, then beep again in a few seconds. A few seconds later, the blue light will turn white! If it does not, this Ps$ Blue Light of Death fix will not work for you."
Da dieser step schon nicht geht, hat sich dieses auch erledigt und letztlich machen alle Hilfestellungen das selbe...
Man kann ja bei der PS4 nichtmal das Update installieren, wie bei der X1 ohne das man ein Bild sehen muss.
Gibt keine Tastenkombi, die sagt friss das update jetzt...
Und den startbutton und eject finde ich persönlich nicht gerade so gelungen...
-
- Persönliche Nachricht:
"Aufgrund von Lieferengpässen bei der PlayStation 4 – Konsole können wir Ihre Ersatzlieferung leider nicht sofort versenden. Wir bemühen uns selbstverständlich um eine baldmögliche Nachlieferung und gehen davon aus, dass wir Ihre Ersatzlieferung spätestens bis zum 23.12.2013 versenden können."
GZ Sony!
GZ Sony!
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Siehs positiv: Bis dahin dürften auch ein par nennenswerte Spiele für das Ding draußen sein :wink:Eliteknight hat geschrieben:"Aufgrund von Lieferengpässen bei der PlayStation 4 – Konsole können wir Ihre Ersatzlieferung leider nicht sofort versenden. Wir bemühen uns selbstverständlich um eine baldmögliche Nachlieferung und gehen davon aus, dass wir Ihre Ersatzlieferung spätestens bis zum 23.12.2013 versenden können."
GZ Sony!
-
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich kaum, 2013 kommt nix mehr.Temeter hat geschrieben:Siehs positiv: Bis dahin dürften auch ein par nennenswerte Spiele für das Ding draußen sein :wink:Eliteknight hat geschrieben:"Aufgrund von Lieferengpässen bei der PlayStation 4 – Konsole können wir Ihre Ersatzlieferung leider nicht sofort versenden. Wir bemühen uns selbstverständlich um eine baldmögliche Nachlieferung und gehen davon aus, dass wir Ihre Ersatzlieferung spätestens bis zum 23.12.2013 versenden können."
GZ Sony!
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch wieder. Aber warum dann überhaupt so früh kaufen?Eliteknight hat geschrieben:Glaub ich kaum, 2013 kommt nix mehr.Temeter hat geschrieben:Siehs positiv: Bis dahin dürften auch ein par nennenswerte Spiele für das Ding draußen sein :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist doch eher, was bekomme ich von Sony, dafür das sie mir die Konsole erst in 4 Wochen min. Austauschen?Temeter hat geschrieben:Stimmt auch wieder. Aber warum dann überhaupt so früh kaufen?Eliteknight hat geschrieben:Glaub ich kaum, 2013 kommt nix mehr.Temeter hat geschrieben:Siehs positiv: Bis dahin dürften auch ein par nennenswerte Spiele für das Ding draußen sein :wink:
Einen scheiß geben sie dem Kunden!
Die X1 habe ich nach 1 Woche von MS Store bekommen und hätte noch ein Spiel umsonst dazu bekommen!
Das ist Support, der Support von Sony ist bei allen Produkten unterirdisch, und genau daran hat sich bis jetzt nix geändert!
Statt weiter den Einzelhandel neue Konsolen in den Arsch zu Blasen, hätten sie mal Rückstände Bilden sollen für Reklamationen, wie es wohl die Konkurrenz gemacht hat!
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Das bezweifle ich ja gar nichtEliteknight hat geschrieben:Die Frage ist doch eher, was bekomme ich von Sony, dafür das sie mir die Konsole erst in 4 Wochen min. Austauschen?
Die X1 habe ich nach 1 Woche von MS Store bekommen und hätte noch ein Spiel umsonst dazu bekommen!
Das ist Support, der Support von Sony ist bei allen Produkten unterirdisch, und genau daran hat sich bis jetzt nix geändert!

Ich meine, warum hast du dir die Konsole in erster Linie so früh geholt?
-
- Persönliche Nachricht:
Wie die meisten, weil ich lust drauf hatte^^Temeter hat geschrieben:Das bezweifle ich ja gar nichtEliteknight hat geschrieben:Die Frage ist doch eher, was bekomme ich von Sony, dafür das sie mir die Konsole erst in 4 Wochen min. Austauschen?
Das ist Support, der Support von Sony ist bei allen Produkten unterirdisch, und genau daran hat sich bis jetzt nix geändert!![]()
Ich meine, warum hast du dir die Konsole in erster Linie so früh geholt?
und wenn du jetzt Bestellst, bekommst du sie erst im Februar!
Immerhin läuft meine X1^^
-
- Persönliche Nachricht:
also meine pst von media markt läuft ohne Probleme 

-
- Persönliche Nachricht:
Was willst du denn von denen haben? Deine Konsole ist defekt, du kriegst eine neue. Fertig.Eliteknight hat geschrieben:Die Frage ist doch eher, was bekomme ich von Sony, dafür das sie mir die Konsole erst in 4 Wochen min. Austauschen?
Ich weiß nicht was manche für Vorstellungen haben. Nur weil einem das Gerät kaput geht, will man Gott weiß was bekommen.
Es ist natürlich sehr sehr ärgerlich, keine Frage. Aber man hätte im Hinterkopf behalten sollen, dass ein Umtausch defekter Konsolen erst Wochen später geschieht. Das wußten wir schon seit dem Release in den USA.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 01.12.2013 09:57, insgesamt 1-mal geändert.