Na, wer kauft sich beim Release auch noch keine PS4 und wartet erstmal ab?
Ich bin ja immer der Meinung, dass die ersten Titel einer Konsole (sowie die erste Generation einer Konsole), ausgenommen von einigen wenigen Ausnahmen, meist gedankenlos links liegen gelassen werden können, bis erste Fehler behoben wurden, die Tech-Demos nachlassen und Spiele erscheinen, an denen ein paar Jährchen gefeilt wurde (friss das, Assasine's Creed!

Nun sehe ich in meiner Zukunft ein enge Partnerschaft zwischen meiner PS4 und mir, die hoffentlich genauso hammer wird wie meine Liebe zur PS3, mit der ich bisher seit knapp 4 Jahren spiele und weder Probleme hatte, noch Reue verspührt habe (im Gegenteil: Einer der besten Investitionen meines Lebens).
Nun kommen ja noch PS3 Titel und so frage ich euch mal (also alle nicht-sofort-Käufer):
Welche Faktoren müssen für euch erfüllt sein, damit ihr die PS4 kauft? (z.B. welche Games erschienen usw.)
______
Meine sind z.B.
- erster price-drop oder 2. Generation des Modells
- Borderlands 3, Witcher 3 oder 2-3 andere Titel, die einen überdimensionalen Wiederspielwert haben
- eine Auswahl von knapp 15-20 Titeln (ohne Shooter, Rennspiele und Sportspiele)
- mindestens 2-3 wirklich gute RPGs