PS4 IDs + Meet & Play

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 IDs + Meet & Play

Beitrag von Michi-2801 »

Hello, hab erst seit kurzem (wieder) eine PS4 und bin immer auf der Suche nach netten Leuten für ein paar Online-Runden. Spiele aktuell BF1 online, in Zukunft vermutlich Destiny 2. Könnt mich natürlich liebend gern auch adden, wenn ihr die Spiele nicht habt/plant zu spielen.

PSN-ID: Easy_Ripley
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 IDs + Meet & Play

Beitrag von Nuracus »

Nuracus hat geschrieben: 29.07.2017 11:59 Hey ihr,

Overwatch.

Wer jetzt noch am lesen ist: Ich bin nu Level 57 (... glaub ich? 54? Irgendwas um den Dreh) und spiele zum Spaß an der Freud ab und zu ein Ründchen. Besonders gern CTF (nicht nur wegen der Lootboxen aus Arcade) und Payload.
ABER, ich habe noch nie koordiniert gespielt, also mit jemand anderem zusammen.
Ich habe schon früh den Voice Chat abgeschaltet.

Jetzt würd ich aber schon gern mal richtiges Teamspiel erleben (und nicht nur zufälliges).

Hat jemand heute Nachmittag spontan Lust? Oder heute Abend?
Falls es wichtig ist: In CTF spiele ich meist Symmetra und Torbjörn, in anderen Modi Torbjörn, Orisa und Reinhardt.

Erwartet keinen Headshot-König.
Hey Leute, die Anfrage gilt natürlich noch immer.
Inzwischen auf Level Sternchen 11 - natürlich weiterhin kein Megaskiller.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 IDs + Meet & Play

Beitrag von Kirk22 »

Ups. Falscher Thread. :oops:
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 IDs + Meet & Play

Beitrag von Klemmer »

Hey Leute,

jemand Bock Rainbow Six Outbreak mit ein bisschen Taktik zu zocken?
Mit zufälligen Spielern ist das ja eher glückssache und so könnte man auch die Operator ein bisschen abstimmen.

PSN: Aaffchen

Aber schreibt mir am besten ne PN, das seh ich am schnellsten.

Gruß
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 IDs + Meet & Play

Beitrag von Nuracus »

Hey ihr,

Divinity: OS

Heute waren 2 Kumpel zu Besuch und ich hab aus Jux D: OS angeworfen.
Hatte es mal alleine getestet, war mir zu dem Zeitpunkt zu sperrig (hab anderes gespielt gerade).

Die Jungs hab ich nicht vollends überzeugt, aber alleine will ich das auch nicht spielen.

Gibt's hier wen?

Kann hauptsächlich abends so ab acht, montags auch eher (....... viel eher, immer frei).
Wochenende sehr unregelmäßig.

Die Overwatch-Anfrage gilt weiter.
Benutzeravatar
Sappfire
Beiträge: 138
Registriert: 31.12.2009 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 IDs + Meet & Play

Beitrag von Sappfire »

Jemand Lust auf Black Ops 4 oder Overwatch?
Bild
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 IDs + Meet & Play

Beitrag von Seitenwerk »

Hi, gebe es noch Menschen die Interesse an divinity 1 haben und eventuell auch Divinity 2. ich wollte mal Teil 1 spielen bevor ich Teil 2 angehe, ist nun ja schon etwas älter, aber es gibt sicher den ein oder anderen der das noch nicht durch hat
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 IDs + Meet & Play

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hallo zusammen,

ich bin zum ersten mal seit Jahren wieder online auf 4Players, daher entschuldigt bitte, falls es einen entsprechenden Thread schon gibt.

Ich suche nach Apex Legends Spielern da es immer recht schwierig ist ein dreier Team voll zu bekommen.

Zu meiner Person:

- Ich bin 34 Jahre alt
- Suche nach entspannten Spielern (keine Toxic player)
- Die beste Zeit für mich zu spielen ist nach der Arbeit d.h. so gegen 18:00 bis 21:00 Uhr
- Ich würde mich selbst je nach Game als guten Spieler bezeichnen (wobei ich bei Apex noch die wenigste Erfahrung habe ca. 17 h playtime)*
- Weitere online Games die ich gerne spiele sind Battlefront 2, Modern Warfare oder Modern Warfare Remastered, Street Fighter V, Gran Turismo Sport

Falls jemand Interesse hat und öfters mal zockt kann er mich gerne mit ner kurzen Nachricht (damit ich weiß, dass ihr von 4P seid) adden.

Meine PSN ID ist ShinmenTakezo

Ich freue mich über Rückmeldung :)

Beste Grüße

*Ich nehme hin und wieder eine gute Runde auf und lade sie bei YT hoch
Antworten