Für mich der skurilste Indie Titel auf der PS4. Aber die Idee und Umsetzung ist einfach so herrlich beknackt, ich freu mich richtig auf das Spiel. Alleine die Story ist schon so grandios.
Kann ich jedem empfehlen, habs grad durchgespielt. Ist zwar nicht sehr lang aber echt mit Herz und Humor gemacht. Die Steuerung is echt beknackt Bin mal gespannt wie es sich mit Pad spielt, bin ja nich so der Fan von Maus + Tastatur
Zuletzt geändert von Bedameister am 16.01.2014 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
ElPlayerino hat geschrieben:Sieht richtig gut aus, würde mich echt freuen, wenn das so für den PC portiert wird, weiß man da schon irgendetwas drüber ?
Wenn nicht, wäre das für mich wegen der Skurrilität einer der wenigen Titel, der einen Konsolenkauf rechtfertigt
Die "Ursprungs"-Version kommt vom PC ... steht alles auch im ersten Post
ElPlayerino hat geschrieben:Sieht richtig gut aus, würde mich echt freuen, wenn das so für den PC portiert wird, weiß man da schon irgendetwas drüber ?
Wenn nicht, wäre das für mich wegen der Skurrilität einer der wenigen Titel, der einen Konsolenkauf rechtfertigt
Das Spiel wurde für den PC entwickelt. Sony hat dann angefragt und dann wurde das Spiel wenn ich mich recht erinnere innerhalb von sehr kurzer Zeit für die PS4 portiert (was wieder ein Zeichen is, wie ähnlich sich PC und Next-Gen sind)