Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

- Resident Evil 2 [PS4] für 42,39€*

* Dazu den 20%-Rabattcode "VORFREUDE20" einlösen (auch auf andere Artikel einlösbar).
Leider muss man sich für das PostID-Verfahren anmelden, weil 18er-Titel.
Bild
Benutzeravatar
Tupi
Beiträge: 89
Registriert: 23.12.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Tupi »

Derzeit gibt es für Interessierte die PS4 Pro für knapp 300€ bei Mediamarkt und Saturn.

Ich heiße mich deswegen nun selbst im Club der Besitzer willkommen ;)
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von johndoe571688 »

Gratuliere!

Achtet drauf dass ihr die CUH-7216B Version bekommt, das ist die überarbeitete Version welche besser mit der Hitze umgeht.

Ich habe meine seit einer Woche im Betrieb, die steht jetzt erst mal direkt vor mir auf dem Schreibtisch und macht selbst bei DOOM in 4k oder God of War keinen nennenswerten Lärm, ist eher richtig geil leise. "Einfachere" games wie Darkest Dungeon laufen nahezu geräuschlos.

Meine alte PS4 ist da schon Lärmtechnisch im Bereich eines Haarfön gewesen (ohne Übertreibung) was mit der Größte Grund für mich war umzusteigen, das hat bei vielen Games einfach auch die Immersion komplett zerstört.
Benutzeravatar
Tupi
Beiträge: 89
Registriert: 23.12.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Tupi »

Eigentlich sollte ich schon die richtige laut Internetseite für die Abholung bestellt haben aber noch zur Sicherheit die Frage, falls mir die Mitarbeiter dann doch nur ne "alte" unterjubeln wollen. Kann ich die Versionsbezeichnung auf der Verpackung erkennen?
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von johndoe571688 »

Bei der normalen Verpackung steht es links unten im Eck auf der Frontseite, da über dem "Jet Black" Schriftzug.

Ich würde niemals jemandem beim MM sowas unterstellen ;-) Wäre nur ärgerlich wenn man eine neue kauft und dann doch ein lauteres Modell bekommt von euch, daher mein Hinweis.
Benutzeravatar
Tupi
Beiträge: 89
Registriert: 23.12.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Tupi »

myn3 hat geschrieben: 12.12.2018 13:35 Bei der normalen Verpackung steht es links unten im Eck auf der Frontseite, da über dem "Jet Black" Schriftzug.

Ich würde niemals jemandem beim MM sowas unterstellen ;-) Wäre nur ärgerlich wenn man eine neue kauft und dann doch ein lauteres Modell bekommt von euch, daher mein Hinweis.
Vielen Dank für die Info!

Ich möchte es auch nicht unterstellen, unterjubeln war zugegeben etwas hart ausgedrückt. Ich weiß nur nicht ob die Mitarbeiter von den Versionen wissen und dann einfach eine vom Nachbartisch nehmen wenn viel Andrang ist. ;)

Edit: Hat alles geklappt. Nach der Weihnachtsfeier wird das Schmuckstück mit Glühwein befüllt und Spiderman getrunken!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Xris »

An alle mit-VR Neulinge: Sony hat endlich einige VR Titel im PSN i n Deals gepackt: unter anderem Moss, Raw Data, Rez, Bound, Until Dawn, Static, Astro Bot usw
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Pioneer82 »

Dragon Age Inquisition GotY im PSN für 7,99
Die DLCs können nach dem Kauf auch seperat heruntergladen werden falls ihr die Retail Disk noch habt.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Saturn

- Hitman 2 für 25€ inkl. Versand

https://www.saturn.de/de/product/_hitma ... 39120.html
Bild
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von YounkoShanks »

Wo kauft ihr immer euer günstiges psn guthaben ?

Sind kinguin und g2a zuverlässig ohne kauferschutz ?
Gibts andere günstige Alternativen ?
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von $tranger »



Days Gone für 30€ im Prime Day
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Die 5€ Strafversand nicht vergessen. Hatte aber 'nen 5€-Gutschein und deswegen auch mitgenommen - trotzdem ärgerlich^^
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Xris »

Ja das is nervig bei Amazon. Ist das überhaupt gesetzlich so vorgeschrieben? Mich wundert nämlich das bspw eine Platform wie Steam anscheinend keine Ausweiskontrolle durchführen muss. Für Nintendos E-Shop und ich glaube XBL ebenfalls scheint es auch keine Regeln zu geben. Sony versuchen dem ja mit selbst gedruckten ab 18 Stickern auf ihren Guthaben Cards entgegenzuwirken.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von greenelve »

Xris hat geschrieben: 17.07.2019 00:11 Ja das is nervig bei Amazon. Ist das überhaupt gesetzlich so vorgeschrieben? Mich wundert nämlich das bspw eine Platform wie Steam anscheinend keine Ausweiskontrolle durchführen muss. Für Nintendos E-Shop und ich glaube XBL ebenfalls scheint es auch keine Regeln zu geben. Sony versuchen dem ja mit selbst gedruckten ab 18 Stickern auf ihren Guthaben Cards entgegenzuwirken.
Gesetzlich vorgeschrieben ist ein Altersnachweis. Die fünf Euro sind von Amazon selbst bestimmt - Geld - und Steam steht seit Jahren in der Kritik mit Altersnachweis. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Selbes dürfte auch für andere Onlineshops wie denen auf Konsole gelten.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Xris »

greenelve hat geschrieben: 19.07.2019 18:25
Xris hat geschrieben: 17.07.2019 00:11 Ja das is nervig bei Amazon. Ist das überhaupt gesetzlich so vorgeschrieben? Mich wundert nämlich das bspw eine Platform wie Steam anscheinend keine Ausweiskontrolle durchführen muss. Für Nintendos E-Shop und ich glaube XBL ebenfalls scheint es auch keine Regeln zu geben. Sony versuchen dem ja mit selbst gedruckten ab 18 Stickern auf ihren Guthaben Cards entgegenzuwirken.
Gesetzlich vorgeschrieben ist ein Altersnachweis. Die fünf Euro sind von Amazon selbst bestimmt - Geld - und Steam steht seit Jahren in der Kritik mit Altersnachweis. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Selbes dürfte auch für andere Onlineshops wie denen auf Konsole gelten.
Naja. Solange das so ist zahle ich lieber ein paar Euro mehr und hole mir meine ab 18 Titel im Einzelhandel. Der ist nämlich für mich näher als die nächste Filiale der Deutschen Post mit ihrem unfreundlichen Personal.
Antworten