Starttitel?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Nerix »

CryTharsis hat geschrieben:In shootern sollte man nie, NIE mit der deutschen Synchro spielen, denn die ist (Ausnahmen mögen die Regel bestätigen) gut. Nicht zuletzt sieht man dann wie grottig story und Figuren gezeichnet sind, wo man in der originalsynchro, wenigsten noch coole slang Sprüche zu hören bekommt.
.

Die deutsche Synchro bei Shootern ist meistens wirklich zum Fremdschämen (wie in manch anderen Spielen leider auch).
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Nerix »

Hier mal eine Launchtitel/window Liste von IGN, die regelmäßig aktualisiert wird:

Day One:
Assassin's Creed IV: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
DC Universe Online
DriveClub
FIFA 14
Just Dance 2014
Killzone Shadow Fall
Knack
LEGO Marvel Super Heroes
Madden NFL 25
NBA 2K14
NBA Live 14
Skylanders: Swap Force
Warframe
Watch Dogs

Launch-Window: (bis März 2014)
Basement Crawl
Blacklight Retribution Zombie Studios Wiki
Contrast
Daylight
Doki-Doki Universe
inFamous Second Son
Mercenary Kings
Need for Speed: Rivals
Oddworld: New 'n' Tasty
PlanetSide 2
Primal Carnage: Genesis
Super Motherload
The Crew
The Order: 1886
The Pinball Arcade
The Witness
Tiny Brains
Transistor
Wolfenstein: The New Order
War Thunder

http://www.ign.com/wikis/playstation-4/ ... nch_Titles

Für eine vollständige Liste der kommenden Spiele: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=133001
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Nik_Cassady »

Kommt schon, ein Just Dance-Titel und vier Sportspiele aber kein RPG? Ich würd mit die PS4 echt gern zum release holen, aber so steht sie echt nur rum und staubt ein ... Is scho immer hart, wenn man so dermaßen vorgesetzt bekommt, dass man eben nicht zur Releasezielgruppe gehört ;).
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Nerix »

Ich habe die Hoffnung, dass auf der Gamescom / der TGS noch so mancher Releasetitel angekündigt wird - aber vermutlich werden dies eher Titel sein, die 2014 erscheinen.
Tend?
Beiträge: 132
Registriert: 30.07.2013 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Tend? »

Das habe ich mir auch schon gedacht. Hoffentlich legt Sony an RPGs ordentlich nach.

Zur Liste: Wie sieht es denn mit The Division aus?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Bedameister »

Ragnarr Loðbrók hat geschrieben:Das habe ich mir auch schon gedacht. Hoffentlich legt Sony an RPGs ordentlich nach.

Zur Liste: Wie sieht es denn mit The Division aus?
Kommt nichtmehr dieses Jahr, da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen
Tend?
Beiträge: 132
Registriert: 30.07.2013 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Tend? »

Das habe ich mir schon gedacht. Macht aber nichts, die sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Nuracus »

Ragnarr Loðbrók hat geschrieben:Das habe ich mir schon gedacht. Macht aber nichts, die sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen.
Ich les immer Ende 2014 dafür.
Lego Marvel wird ein Starttitel? Das wusste ich noch gar nicht ...
Okay, wär durchaus heiß, bin neugierig darauf wie das auf der PS4 aussehen wird!
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Nik_Cassady »

Nik_Cassady hat geschrieben:Kommt schon, ein Just Dance-Titel und vier Sportspiele aber kein RPG? Ich würd mit die PS4 echt gern zum release holen, aber so steht sie echt nur rum und staubt ein ... Is scho immer hart, wenn man so dermaßen vorgesetzt bekommt, dass man eben nicht zur Releasezielgruppe gehört ;).
Ich hab folgendes vergessen: die PS4 und Vita-Kombination erlaubt imho Vitaspiele auf der PS4 zu streamen. Das macht die PS4 trotz dem für mich faden Releaselineup wieder interessant.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von johndoe1197293 »

Nik_Cassady hat geschrieben:Ich hab folgendes vergessen: die PS4 und Vita-Kombination erlaubt imho Vitaspiele auf der PS4 zu streamen. Das macht die PS4 trotz dem für mich faden Releaselineup wieder interessant.
Und was genau soll daran so toll sein? Kommt mir jetzt bitte nicht mit Argumenten wie "dann kann ich PS4 Spiele auch auf dem Klo spielen" oder ähnliches. :lol:
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Nerix »

Das Feature mag nicht jeden ansprechen, aber ich stelle es mir schon ganz praktisch vor - vorausgesetzt die technische Umsetzung klappt einwandfrei.

Gerade wenn man nicht alleine wohnt und der Fernseher mal anderweitig benutzt wird, oder man gemütlich im Bett etwas weiterzocken möchte. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es wirklich nutzen werde. Aber die meisten WiiU Nutzer sagen einem, dass man das Feature erst richtig zu schätzen weiß, wenn man es wirklich vor sich hat und man es dann nicht mehr missen möchte.
Tend?
Beiträge: 132
Registriert: 30.07.2013 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Tend? »

Wenn man von der Vita auf die PS4 streamen kann, könnte man ja auch die Vita exklusiven Titel auf dem TV spielen. Das wäre eigentlich auch eine ganz nette Sache.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Nerix »

Ich glaube das möchte man nicht wirklich. Was auf einem 5" OLED Bildschirm mit einer Auflösung bis zu 960 × 544 gut aussieht, sieht auf einem großen Full HD TV nicht mehr schön aus...
Tend?
Beiträge: 132
Registriert: 30.07.2013 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Tend? »

Das stimmt wohl, aber es muss ja nicht auf die maximale Größe gestreckt werden. War auch nur so eine Idee, heißt ja nicht, dass das auch funktioniert.
Benutzeravatar
Nik_Cassady
Beiträge: 869
Registriert: 06.04.2009 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Nik_Cassady »

Nerix hat geschrieben:Ich glaube das möchte man nicht wirklich. Was auf einem 5" OLED Bildschirm mit einer Auflösung bis zu 960 × 544 gut aussieht, sieht auf einem großen Full HD TV nicht mehr schön aus...
Ich kenn mich da ja mit den details nicht aus, aber gibts da keine Möglichkeiten das Bild sinnvoll anzupassen? Ich zock eigentlich nur ungern auf dem Handheld, weil mir das Bild zu klein ist. Aber per stream die ganzen Vitaperlen auf dem Monitor zu spielen, das würd mich schon reizen.
Antworten