Starttitel?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Starttitel?

Beitrag von Nuracus »

Hey ihr!

Ich such nach einer Auflistung, welche Spiele es zum Release geben wird. Habe vorhin mit Erschrecken festgestellt, dass auf mich im Endeffekt nur Killzone wartet. Zusätzlich “zur Abwechslung“ CoD und BF, das seh ich irgendwie nicht ein.
Drive Club für lau, ok, aber was ist das schon? Ein Rennspiel mit hauptsächlich MP-focus? Uninteressant ... Knack? Muss ich mir ansehen, wirkt aber nicht wie ein Must Have.
Watch Dogs? Droht ein überhypter Blender zu werden, oder?

Was noch?
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von johndoe833978 »

Assassins Creed 4: Black Flag
Battlefield 4
Blacklight: Retribution
Call of Duty: Ghosts
Destiny
Daylight
Deep Down
DriveClub
Fifa 14
Final Fantasy 15
inFamous: Second Son
Just Dance 2014
Killzone - Shadow Fall
Knack
Mad Max
Madden NFL 25
Mercenary Kings
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Need For Speed - Rivals
Octodad: Dadliest Catch
Outlast
Skylanders: Swap Force
The Crew
The Dark Sorcerer
The Evil Within
The Order 1886
Thief 4
Tom Clancys: The Division
Watch Dogs
Warframe
Wolfenstein: The New Order


Viele dieser Spiele werden sicher noch 2013 oder erst Anfang 2014 erscheinen.Wann genau,wird man frühestens nach der games com erfahren !?
Bis jetzt ist noch nicht mal ein PS4 Release bekannt. :(
Einfach noch abwarten :wink:

PS4, Xbox One, PC: Release-Termine zu den Spiele-Highlights der E3 2013
http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-2391 ... 3-1074999/
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Bedameister »

Assassins Creed 4: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
DriveClub
Fifa 14
Killzone - Shadow Fall
Knack
Madden NFL 25
Skylanders: Swap Force
Watch Dogs
Warframe
Die werden denke ich mit großer Sicherheit Launch Titel, könnten noch ein paar andere mit dabei sein. Aber das Launch Lineup wird wie auch auf der Xbox ziemlich mau ausfallen. Aber da ich sie mir nich zum Launch holen werde ist das egal. Killzone ist wohl das einzige was vieleicht raussticht
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Pennywise »

Abwarten.
Zum einen steht die Gamescom noch an (okay ich glaube dort eher an einen Release Termin +1-2 Spiele die nächstes Jahr oder dannach erscheinen.
Aber die TGS steht schon an und die bisher Angekündigten Titel sind bisher für den Japanischen Markt teils sehr Uinteressant.
Von daher könnten noch 1-2 Titel zum Launch Lineup hinzukommen (The Last Guardian steht ja auch noch im Raum und die TGS wäre die Perfekte Bühne, genauso wie Demon Souls 2 dessen Gerüchte sich immer weiter erhärten).
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Bedameister »

Pennywise hat geschrieben:Abwarten.
Zum einen steht die Gamescom noch an (okay ich glaube dort eher an einen Release Termin +1-2 Spiele die nächstes Jahr oder dannach erscheinen.
Aber die TGS steht schon an und die bisher Angekündigten Titel sind bisher für den Japanischen Markt teils sehr Uinteressant.
Von daher könnten noch 1-2 Titel zum Launch Lineup hinzukommen (The Last Guardian steht ja auch noch im Raum und die TGS wäre die Perfekte Bühne, genauso wie Demon Souls 2 dessen Gerüchte sich immer weiter erhärten).
Demon Souls 2 ? Du weißt schon, dass im März erstmal Dark Souls 2 kommt :lol:
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Pennywise »

Bedameister hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Abwarten.
Zum einen steht die Gamescom noch an (okay ich glaube dort eher an einen Release Termin +1-2 Spiele die nächstes Jahr oder dannach erscheinen.
Aber die TGS steht schon an und die bisher Angekündigten Titel sind bisher für den Japanischen Markt teils sehr Uinteressant.
Von daher könnten noch 1-2 Titel zum Launch Lineup hinzukommen (The Last Guardian steht ja auch noch im Raum und die TGS wäre die Perfekte Bühne, genauso wie Demon Souls 2 dessen Gerüchte sich immer weiter erhärten).
Demon Souls 2 ? Du weißt schon, dass im März erstmal Dark Souls 2 kommt :lol:
Jepp.
Und ich weiß auch das Sony die Rechte an der Marke Demon Souls besitzt und desweiteren Yoshida und die From Software Menschen befreundet sind.
Außerdem hat Miyazaki der Schöpfer der bisherigen Sprösslinge, keine beteiligung an Dark Souls 2.

Gab einige Menschen mit hintergrund Wissen die darauf hingedeutet haben das dies zur TGS passieren könnte.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Nuracus »

Oh weia, das ist verdammt traurig. Sportspiele, da bin ich eh erstmal vorsichtig nach dem Debakel des letzten Konsolenwechsels, Assassin's Creed hab ich noch den ersten hier rumfliegen - und bevor ich Teil 1-12 noch nicht durch habe, rühr ich auch keinen vierten an. Außer es issn Reboot wie bei Tomb Raider.

Ja ganz ehrlich ... mir fehlt da wirklich so eine Art Adventure, sei es jetzt sowas wie The Last of us/Uncharted, klar wird da auch viel geschossen, aber von den Titeln gibts echt nur Shooter "für mich" und evtl. Watch Dogs.
Warframe zock ich (selten) am PC ne Runde, das ist zwar stylisch, aber .......... auch wieder nur ein Shooter.

Hm. Vorfreude auf die PS4 hat damit nen kräftigen Dämpfer bekommen.


Ich schau mir wohl mal Knack genauer an. Terraria hat mich ja auch viele Stunden beschäftigt.
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Vanquish00X »

Welche Konsole hatte schon ein spitzen Line Up?
Anfangs stand für mich ausser Frage die neue Konsole frühestens Ende 2014 zu kaufen,dann kam der Preis der mich in versuchung führte,mittlerweile ist der ganz grosse Hype aber verflogen und ich werde brav warten bis es genug richtig gute Games gibt.MGS 5,destiny,The Witcher 3,RDR 2 (hoff) usw.

Meine PS3 wird noch viele Spielstunden bekommen, alleine dieses Jahr kommen mit GTAV und FFX HD noch zwei zeitfressende Spiele und es gibt noch einiges nachzuholen. :D
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Nuracus »

Vanquish00X hat geschrieben:Welche Konsole hatte schon ein spitzen Line Up?
Keine.
Aber mir missfällt extrem die mangelnde Abwechslung.
Als ich mir z.B. 2010 die PS3 holte, hatte ich mit Transformers 2, Street Fighter 4 und Heavenly Sword dann 3 grundverschiedene Spiele.
Bei der PS4 wären es lediglich 3 Shooter und ein Rennspiel, das eh nur rumliegen würde ...


Nachtrag: Knack ist ... jaaaaaaaaaa irgendwann zum Günstigstpreis oO
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44880
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Levi  »

2010 .... wie lange gab es da schon die PS3? ... Das ist irgendwie son allgemeines Problem. Es scheint in vielen Köpfen drin zu sein, dass ne Konsole von Anfang an, ein ähnlich breites LineUp wie die letzte Generation haben muss. Das war noch nie der Fall, und wird auch nie der Fall sein ... (Abwär*hust*komp*hust*scnr*)

Einfach Abwarten, und sich an dem Freuen, was man hat. Und gerade auf der PS4 wäre ich optimistisch dass es sich doch flotter füllen wird, als es momentan noch den Anschein hat :)
(vorallem da sich die Dicken Publisher ja schon regelrecht auf die neue tolle Grafik freuen .... )


PS: WTF Octodad? Oo ... hat das was mit den PC-Game mit der Steuerung-From-Hell zu tun?!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Bloody Sn0w »

 Levi hat geschrieben:PS: WTF Octodad? Oo ... hat das was mit den PC-Game mit der Steuerung-From-Hell zu tun?!
Ja, ist ein Port der PC Version. :)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Nerix »

Diablo 3 - zumindest könnte ich mir vorstellen, dass der Titel im Launchzeitraum erscheint. Die PS3 Version kommt ja bereits Anfang September.

Auf Konsole könnte das nochmal richtig gut werden - offline Koop, kein nerviges Auktionshaus (--> andere Droprates), direkte Steuerung...

Weitere mögliche Release/Releasenahe Titel (bei manchen ist es ja auch schon bestätigt):

Assassin's Creed IV: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
DC Universe Online
Diablo 3
DriveClub
Just Dance 2014
Killzone Shadow Fall
Knack
LEGO Marvel Super Heroes
Madden NFL 25
FIFA 14
NBA 2K14
NBA Live 14
Skylanders: Swap Force
Warframe
Watch Dogs

via http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=611976

Und sicherlich noch einige der zahlreichen Indietitel.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Bedameister »

ja stimmt, Diablo 3 hab ich ganz vergessen. Das wird denke ich auch zum Launch kommen. Wäre dann wohl mMn der beste Titel
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Nerix »

Warframe sieht eigentlich auch nicht schlecht aus, gestern zum ersten Mal den Trailer gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=N3Yaj86m9vM&hd=1 (Trailer)
http://www.youtube.com/watch?v=1_894zMZdEM&hd=1 (Gameplay)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12694
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:Diablo 3 ...
Auf Konsole könnte das nochmal richtig gut werden - offline Koop, kein nerviges Auktionshaus (--> andere Droprates), direkte Steuerung...
Ja, das hab ich inzwischen auch wieder so ein wenig auf dem Radar (für PS4 dann...), obwohl ichs auf dem PC bis zum Erbrechen gespielt hab und eigentlich genug davon habe.
Aber die Änderungen klingen nice.

Must-buy wird für mich AC4 und KZ4

Bild
Antworten