PS 4 auf Amazon vorbestellbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PS 4 auf Amazon vorbestellbar
Nicht das ich die Katze im Sack kaufen würde, aber mal zur Info für Leute die sich dafür interessieren.
Gruß
Gruß
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS 4 auf Amazon vorbestellbar
Voll cool, dass Du dafür n neuen Thread aufgmacht hast. Applaus, Applaus!
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hast du ne ungefähre Ahnung wie langweilig mir gerade ist ...Supabock hat geschrieben:Voll cool, dass Du dafür n neuen Thread aufgmacht hast. Applaus, Applaus!
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es interressant, dass XBox One und PS4 gleich teuer geschätzt werden, obwohl letztere leistungsfähiger ist. Naja, irgendwie mus man ja die Spionagekamera finanzieren 

-
- Persönliche Nachricht:
Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für PlayStation 4/XBox One-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist Temeter vermutlich klar, dennoch muss es ja irgendeine Grundlage geben weshalb der Platzhalter mit der gleichen Summe festgesetzt wird.DancingDan hat geschrieben:Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für PlayStation 4/XBox One-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Grundlage ist: Zwei neue "ähnliche" Produkte. Selber Preis. Die werden sicher nicht vorher beide Konsolen analysieren und dann Preise abschätzen. Hauptsache der Preis ist höher als der tatsächliche spätere Preis (Zwecks Vorbesteller-Preisgarantie).
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
600€ sind für mich aber nicht gerade eine konservative Schätzung. Afaik war das sogar der Startpreis der PS3, und mit Amazons Vorbesteller-Preisgarantie könnte das schon riskant sein, wenn das Ding dann teurer wird. Oder auch nicht, ich könnte genausogut falsch liegen.DancingDan hat geschrieben:Die Grundlage ist: Zwei neue "ähnliche" Produkte. Selber Preis. Die werden sicher nicht vorher beide Konsolen analysieren und dann Preise abschätzen. Hauptsache der Preis ist höher als der tatsächliche spätere Preis (Zwecks Vorbesteller-Preisgarantie).
Dennoch, mein Gedanke bei Sache war, dass Kinect selbst jetzt noch 100€ (bei Amazon) kostet. Und Kinect 2 ist ja deutlich leistungsfähiger, deswegen dürfte das auf den Preis der XBox One ordentlich draufschlagen. Irgendwie schon heftig für ein Gimmick, dass viele Leute vermutlich nicht mal geschenkt wollen.
-
- Persönliche Nachricht:
Mag ja sein, aber wie gesagt, werden sie das nicht so genau analysieren. Es gibt ja auch Gerüchte über die Preis, die sich alle unter 600€ bewegten. Die XBox One hatte auch zuerst einen Platzhalter von 999€. Weil dann vielleicht zu wenig Vorbestellungen eingegangen sind hat Microsoft vielleicht angerufen und Amazon gesteckt, dass sie definitiv unter 600€ kosten wird.
Die XBox hat ja auch den "billigeren" RAM, d.h. das gleicht den Preis des Kinect aus. Die PS4 soll angeblich auch gleich mit Kamera ausgeliefert werden. (Der Controller hat ja auch die "Move-Fläche")
Jedenfalls würde ich mich nicht am Amazon Platzhalter aufziehen.
Die XBox hat ja auch den "billigeren" RAM, d.h. das gleicht den Preis des Kinect aus. Die PS4 soll angeblich auch gleich mit Kamera ausgeliefert werden. (Der Controller hat ja auch die "Move-Fläche")
Jedenfalls würde ich mich nicht am Amazon Platzhalter aufziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
OHJEEEEEEEEEEEE OHJEEEEEEEEE OHJE immer das gute Geld.
Dieses Thema zu diskutieren ist nach den bisher verfügbaren Infos komplett sinnlos. Es gibt einfach noch keine Aussagen auf die man eine Diskussionsgrundlage bilden könnte.
a) Amazon weist drauf hin dass es ein Dummypreis ist
b) Sony hat zugesagt dass der Startpreis eine positive Überraschung gegenüber der PS3 damals darstelln wird. Dieser lag bei 599€. Aus der Aussage kann man vermuten dass es billiger als 599€ wird.
Aus diesen beiden Angaben irgendwas genaueres abzuleiten ist doch wohl humbug.
Dieses Thema zu diskutieren ist nach den bisher verfügbaren Infos komplett sinnlos. Es gibt einfach noch keine Aussagen auf die man eine Diskussionsgrundlage bilden könnte.
b) Sony hat zugesagt dass der Startpreis eine positive Überraschung gegenüber der PS3 damals darstelln wird. Dieser lag bei 599€. Aus der Aussage kann man vermuten dass es billiger als 599€ wird.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
http://www.zavvi.com/ps4-hardware/ps4-n ... 65997.htmlTemeter hat geschrieben: 600€ sind für mich aber nicht gerade eine konservative Schätzung.
Wird also nicht teurer als 499€ werden.
-
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat geschrieben:OHJEEEEEEEEEEEE OHJEEEEEEEEE OHJE immer das gute Geld.
Seh ich genauso, sicher können wir uns aber sein das sich der Preis nie der wii U annähern wird. Ich persönlich rechne ja mit 450 evtl + Game (selbstverständlich eine optimistische Einschätzung)
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Niemand hat daraus etwas abgeleitet. Es hat mich nur an einen weiteren Negativen Punkt von Kinect erinnert. Und mir war langweilig :wink:myn3 hat geschrieben:Aus diesen beiden Angaben irgendwas genaueres abzuleiten ist doch wohl humbug.
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich mir einbilde, die xbox 360 im bundle mit Kinect wurden einem auch recht schnell hinterher geworfen (unabhängig davon wie Erfolgreich das Teil war).Temeter hat geschrieben:Niemand hat daraus etwas abgeleitet. Es hat mich nur an einen weiteren Negativen Punkt von Kinect erinnert. Und mir war langweilig :wink:myn3 hat geschrieben:Aus diesen beiden Angaben irgendwas genaueres abzuleiten ist doch wohl humbug.
Wenn ich daran denke das ich für das Teil 150€ gezahlt habe, könnte ich immer noch heulen ...
-
- Persönliche Nachricht:
Als ob sich Preise daran orientieren würden... :wink:Temeter hat geschrieben:Ich finde es interressant, dass XBox One und PS4 gleich teuer geschätzt werden, obwohl letztere leistungsfähiger ist.