PS4 Spieleliste - Alle Ankündigungen auf einen Blick

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Spieleliste - Alle Ankündigungen auf einen Blick

Beitrag von CritsJumper »

Gerücht? Dishonored 2 oder Deus Ex MK erscheint am 23.8.2016

Kann aber auch sein das dies nur ein Platzhalter ist. Aber halt einer der nicht am Monatsende liegt...
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Spieleliste - Alle Ankündigungen auf einen Blick

Beitrag von Chibiterasu »

Hat Deus Ex nicht schon lange dieses exakte Releasedatum?^^
http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 73045.html

Oder was meinst du?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Spieleliste - Alle Ankündigungen auf einen Blick

Beitrag von CritsJumper »

Och ja genau das ich hatte die News verpasst! :D

Das ist so ungewohnt das einige Studios einen Release früher bekannt geben. In dem Fall hat mein Händler sich einfach sehr lange Zeit gelassen bin das Datum eingepflegt wurde, vor drei Wochen stand das noch nicht da. ;D

Gut bis vor wenigen Tagen hieß es auch noch das ich Uncharted 4 am 27 April bekomme.... ;) Aber damit ist das wenigstens geklärt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Spieleliste - Alle Ankündigungen auf einen Blick

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.play3.de/2016/05/18/g-police ... r-zurueck/

Es handelt sich im Moment nur um ein Gerücht aber falls G-Police zurückkehren sollte, würde ich ausrasten und eine Woche am Stück fappieren!

Ich wünsche mir seit Ende des zweitens Teil einen Nachfolger oder ein Remake, Reboot etc. der Serie.

In Zeiten von VR wäre das ein lang ersehnter Traum der in Erfüllung gehen würde :D

Gruß
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Spieleliste - Alle Ankündigungen auf einen Blick

Beitrag von CritsJumper »

ShinmenTakezo hat geschrieben: 19.05.2016 10:46 In Zeiten von VR wäre das ein lang ersehnter Traum der in Erfüllung gehen würde :D
Kann ich genauso bestätigen! Letstens auch noch an diese Playstation Klassiker erinnert und auch noch mal auf Youtube gesehen. Aktuell mit den VR-Brillen wäre ein solcher Titel erstklassig!

Aber natürlich muss da auch Story hinter stecken. Dann macht mir auch die Grafik nichts aus. Aber ich denke das schreckt aktuell noch zu viele ab. Dabei wäre so ein 360 Grad VR-Game Top. Auch gegen den Klassiker ein X-Wing in VR-Gewannt (N64/Playstation 1 Look) hätte ich nichts und würde wahrscheinlich 40 bis 80 Euro dafür zahlen, wenn der Singelplayer Mode einen ordentlichen Umfang hat.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Spieleliste - Alle Ankündigungen auf einen Blick

Beitrag von Kuro-Okami »

Haha... wer kennt das noch?
https://www.youtube.com/watch?v=5RHdrmZsNs0
Bubsy erhält ein neues Spiel... xD
Bild
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Spieleliste - Alle Ankündigungen auf einen Blick

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ich sehe gerade es existiert kein Crash Thread, daher schreib ich das hierhin :D Die Trophy Liste vom Spiel wurde veröffentlicht und man es gibt eine Andeutung auf ein CTR remaster!
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Mandr4ke
Beiträge: 17
Registriert: 10.08.2015 11:27
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Spieleliste - Alle Ankündigungen auf einen Blick

Beitrag von Mandr4ke »

ShinmenTakezo hat geschrieben: 19.05.2016 10:46 http://www.play3.de/2016/05/18/g-police ... r-zurueck/

Es handelt sich im Moment nur um ein Gerücht aber falls G-Police zurückkehren sollte, würde ich ausrasten und eine Woche am Stück fappieren!

Ich wünsche mir seit Ende des zweitens Teil einen Nachfolger oder ein Remake, Reboot etc. der Serie.

In Zeiten von VR wäre das ein lang ersehnter Traum der in Erfüllung gehen würde :D

Gruß
Oh man - G-Police wäre echt irre. Da gabs doch nach der PSX Version nix mehr oder?
War das nicht damals sogar auf 2 Discs :-)) au man ich werde alt...
Antworten