PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Swar »

GamepadPro hat geschrieben: 04.06.2021 21:19 Ich habe einen 4K-TV
Was für ein Modell ?
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von GamepadPro »

Sony KD 49XD8005. Was tut das jetzt zur Sache?
Ich hab noch einen 1080p TV von LG. Selbst wenn ich daran die Konsolen anschließe, gibt es einen sichtbaren Unterschied. Versuch mal Dirt Rally 2.0

Was tut 4K gegen verspätete HD-Texturen/Popups/Rollrasen/Nebel/Unschärfe-Effekte oder geringe fps? Nichts. Es verstärkt das Problem nur.
PS4Pro kann keine 1080p/60fps mit 3D-Weitsicht. Aber wenn man einen Side-Scroller spielt... natürlich.

Edit: kommt noch dazu, dass Geräusche geradewegs durch die Wände gehen, statt von diesen korrekt zu reflektieren, und daher aus der falschen Richtung kommen.
Zuletzt geändert von GamepadPro am 07.06.2021 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Swar »

GamepadPro hat geschrieben: 05.06.2021 15:34 Sony KD 49XD8005. Was tut das jetzt zur Sache?
Weil es je nach Modell große Unterschiede bezgl. Darstellung, HDR und Co. gibt und das genannte Modell ist auch nicht mehr das neuste.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten