DriveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ColdFever
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub

Beitrag von ColdFever »

Eirulan hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:Hey ColdFever, falls du meinen Platz für einen Fischkopf brauchst, dann räume ich den gerne ;) Wobei ich ganz gerne bei den Hanseaten bin :mrgreen:
Und Du bleibst auch weiter willkommen, ein südländischer Exot bereichert die Kultur. :Pharao: Außerdem kann ich bei Bedarf immer noch den Platz des leider passiven Mitglieds freimachen, sobald ein weiterer Hanseat hier im Forum Interesse zeigt. Ich persönlich versacke übrigens gerade beim neuen "Civilization: Beyond Earth". Schönes PC-Spiel, ich kann die Demo nur empfehlen. Auch bei "Titanfall" gibt es gerade sehr gute Neuerungen mit dem neuen Horde-Modus. Ich weiß echt nicht mehr, wie ich die ganzen Klassespiele zeitlich unterbringen soll. :D
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Ist ja tote Hose bei den ApexHuntern. Heute kam ich rein, da hat mal jemand schlappe 17.000 eingezahlt.

Ich war so frei, zweimal hochzuleveln.

Aber die Hanseaten sind uneinholbar davongeprescht ...

Übrigens, die Clubstatistiken scheinen jetzt erstmals zu gehen. Da steht aber nur das drin, was ich heute eingefahren bin. Alles andere ist für immer vergessen, so gesehen ist das also auch für den Arsch.

Und ja, die Venom Hot Lap. Ich kann tun und lassen, was ich will, ich kriege einfach keinen verflixten Geist von meiner besten Runde ... Es ist ein Jammer.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

nexttothemoon hat geschrieben:Ist ja tote Hose bei den ApexHuntern...die Hanseaten sind uneinholbar davongeprescht...
Falls Du als Hanseat wechseln möchtest, wärest Du bei den Hanseaten willkommen, besonders als Jever-Trinker. Das ist wirklich ein Klasse-Bier. Aber hin und wieder gehe auch ich mit einem Paulaner fremd. :wink:
Zuletzt geändert von ColdFever am 25.10.2014 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

ich hab die letzten tage auch nicht viel gemacht, bin wieder am wow suchten >.<
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ich konnte heute tatsächlich mal meine Fahrer-Statistiken einsehen. Die sind aber auch unvollständig. Angeblich bin ich erst 1000km gefahren. Wie ich es mit 1000km auf Level 50 geschafft habe, bleibt wohl Evolutions Geheimnis.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Level 50? 8O
Respekt. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Level gibt.
Und wenn die Statistik endlich geht, muss ich da gleich auch mal reinschauen.

EDIT: So ein Mist. Zwar ist die Statistik jetzt endlich aufrufbar, aber sie hat nichts davon erfasst, was ich die letzten Wochen gefahren habe, selbst dann nicht, als es mal Serververbindungen gab. Man hat also zwar sein hohes Solo-Level erreicht, aber in der Club-Statistik steht man jungfräulich wie ein Neugeborenes da.
:fupc:
Zuletzt geändert von ColdFever am 26.10.2014 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

ColdFever hat geschrieben:
nexttothemoon hat geschrieben:Ist ja tote Hose bei den ApexHuntern...die Hanseaten sind uneinholbar davongeprescht...
Falls Du als Hanseat wechseln möchtest, wärest Du bei den Hanseaten willkommen, besonders als Jever-Trinker. Das ist wirklich ein Klasse-Bier. Aber hin und wieder gehe auch ich mit einem Paulaner fremd. :wink:
Danke für das Angebot, aber ich fühle mich meinem Club verpflichtet. :)
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

nexttothemoon hat geschrieben:Danke für das Angebot, aber ich fühle mich meinem Club verpflichtet. :)
So soll es ja eigentlich auch sein.
Ein Versuch war es aber wert, noch einen weiteren Könner ins Team zu bekommen. :D
Ich tauge bei uns leider nur als Motivator, nicht als Fahrer. :Blauesauge:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Dass die Clubstatistiken bei 0 beginnen, ist ne absolute Frechheit. Herausforderungen kann man immer noch nicht erstellen bzw. versenden.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

ColdFever hat geschrieben:
nexttothemoon hat geschrieben:Danke für das Angebot, aber ich fühle mich meinem Club verpflichtet. :)
So soll es ja eigentlich auch sein.
Ein Versuch war es aber wert, noch einen weiteren Könner ins Team zu bekommen. :D
Ich tauge bei uns leider nur als Motivator, nicht als Fahrer. :Blauesauge:
Nee, medse hat mich so nett eingeladen, da bleibe ich ihm auch treu. Loyalität ist etwas Wichtiges im Leben.

Ich bin allerdings käuflich. So ein Jahressalär ab 100.000 Euro aufwärts würde die Situation natürlich erfrischen und die Gesprächsgrundlage nachhaltig verändern. :)
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

weltenwanderer hat geschrieben:Dass die Clubstatistiken bei 0 beginnen, ist ne absolute Frechheit. Herausforderungen kann man immer noch nicht erstellen bzw. versenden.
Es wird eben nichts offline gespeichert. Wenn man dann allerdings sieht, daß die Server nicht laufen, warum zum Teufel kann man dann nicht erstmal offline parken und uploaden, wenn die Server verfügbar sind? DAS wäre mal ein gutes Service-Release gewesen, damit keine Zeiten verlorengehen, aber nein.

Außerdem sind manche Zeiten auf dem Server völlig utopisch. Kenne Ahnung, ob das Testläufe sind, aber die sollte Evolution auchmal schleunigst löschen.

Ich hatte viel Geduld und hege immer noch große Sympathien für dieses Spiel, weil es einfach geil ist. Aber Evolution entpuppt sich gerade als Online-Schnarchnasenverein.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Bin gerade ein Online-Rennen gefahren, in dem sogar Herausforderungen während des Rennens aufgepoppt sind. Hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. Allerdings ist es mir nach wie vor nicht möglich 2 Rennen mit der selben Lobby zu spielen. Spätestens beim zweiten Rennen fliege ich beim Synchronisieren der Lobby raus. Dann diese enormen Wartezeiten um dann doch nur aus der Lobby zu fliegen. Maaaaaan...
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

weltenwanderer hat geschrieben:Bin gerade ein Online-Rennen gefahren, in dem sogar Herausforderungen während des Rennens aufgepoppt sind. Hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. Allerdings ist es mir nach wie vor nicht möglich 2 Rennen mit der selben Lobby zu spielen. Spätestens beim zweiten Rennen fliege ich beim Synchronisieren der Lobby raus. Dann diese enormen Wartezeiten um dann doch nur aus der Lobby zu fliegen. Maaaaaan...
Ich hab eine sehr schnelle Inetverbindung, und da geht dann eigentlich alles recht fix. Synchro mit den Spielern braucht maximal 30 Sekunden, aber zum Rausfliegen brauch ich dann halt auch nur 30 Sekunden. :)
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Die Software unterscheidet ja nicht mehr, es ist egal, ob man aus Simbabwe oder Nordkorea kommt. Da hier Ostdeutsche meckern: am Ende entscheidet immer das schwächste Glied. Vielleicht ist es also Angela Merkel, die Euch ausbremst, gar nicht unbedingt Evolution.

Ich hab das Glück, sehr zentral zu wohnen, und dann hab ich halt auch das Schnellste, was die Telekom so auf den letzten Metern zu bieten hat.

Ich muß nicht recht haben. War nur so ein Gedanke.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Hast du auch nicht. :D

Kann mich mit meiner 100k Leitung eigentlich nicht beschweren. Driveclub ist das einzige Spiel, das Probleme macht und die Probleme hat unbestreitbar Evolution verursacht. Season Pass für alle würde ich mal sagen. :D